3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RS
Besonders hat mir gefallen, daß das Paket so schnell kam
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, tausend Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, , Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
alles gut
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir versuchen immer wieder etwas Abwechslung zu schaffen und zu jeder Jahreszeit Sie durch die Zeit zu bringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SP

Warme Stiefeletten braun und schwarz

Die Qualität war besser als gedacht bei so preiswerten Artikeln, die Lieferung war schnell und die Schuhe paßten gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihr gutes Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JH
Jutta H.
Fredersdorf
Es ist alles ist in Ordnung!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Guter Service und gute Produkt. Die Auswahl ist sehr groß und umfassend
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden

Ich bin schon sehr lange bei 3 Pagen Kundin und bisher hatte ich noch keine Reklamationen, oder Beschwerden. Fragen oder sonstige Angelegenheiten wurden immer schnell und freundlich geklärt. Rücksendungen sehr selten gehabt, telefonisch gut zu erreichen. Schnelle Nachlieferung wenn Artikel nicht vorrätig sind.

sehr gut

alles gut und schnell .
SG
Sylvia G.
Merseburg
Die Übersicht der Artikel ist Kinderleicht und die Lieferung super schnell, vielen Dank dafür, Grübener
Schnelle Lieferung. Produkte sind super. Das einzige was mich stört ist, das man immer irgendwas bekommen sollte ,man wurde ausgewählt und dann bekommt man am Ende doch nichts.Da fühle ich mich mittlerweile veräppelt. Wenn dann sollte man das vielleicht anders formulieren.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
Schöner Deko

Schnelle Lieferungen, Produktbeschreibungen präziser

Die Lieferungen kommen schnell, der Service ist prima. Nur die Artikelbeschreibungen könnten präziser sein. Wenn z.B. ein beleuchteter Vorhang beworben wird, nimmt man an, dass der gesamte Vorhang mit LEDs durchzogen ist, nicht nur eine kleine Ecke rechts unten.