3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

bis heute wurde das bestellte nicht geliefert
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lag bei Ihrer Bestellung ein Versendungsfehler vor, wofür wir uns entschuldigen. Gerne nehmen wir die Ware noch einmal für Sie auf. Bitte geben Sie uns hierzu kurz eine Info, ob wir Ihnen die Ware noch einmal zustellen dürfen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
tolle preiswerte Angebote die ich gern wahrnehme
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AW
Angellika W.
Mühlacker
WC-Rollenhalter gesucht und gefunden. Alles ok. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RF
Ruth F.
Zerbst
Alles Bestens.Gerne wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
CS
Christiane S.
Kipfenberg
Das immer alles so reibungslos klappt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Dankeschön für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
FF
Frank F.
Rheine
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HK
Hans K.
Bankhumbon Thailand
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne erfahren wir ein wenig mehr, was war gut und woran sollten wir arbeiten. Daher freuen wir uns über eine Rückmeldung über trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
War so wie es sein muss
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
UD
Ursula D.
Leverkusen

Super

Ich bin mit allem von 3 Pagen sehr zufrieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Sehr lange Lieferzeit und keine Benachrichtigung
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Hier benachrichtigen wir Sie per Email über die Verzögerung. Vielleicht ist diese im Spam-Ordner gelandet? Schön zu sehen, dass Ihre Sendung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen-Serviceteam
Immer schnelle Lieferung und gute Sachen.
RG
Rainer G.
Nürnberg
Schlechte Verpackung der Lieferung, nur ein großer Beutel, der bei der großen Menge der Bestellung aufgerissen ist. Teile gingen verloren und konnten nicht mehr geliefert werden. Sehr schade!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.