3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.976 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(280)
(116)
(149)
Zurücksetzen
DB
Dagmar B.
Würzburg
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RF
Rene F.
Leipzig
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr schleppende Abwicklung

Freitag bestellt und per Paypal bezahlt, am folgenden Donnerstag erst verarbeitet und versendet. Kommunikation gleich null. Kundenfreundlichkeit schau anders aus.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die Lieferung solange gedauert hat - dies können wir definitiv besser! Möchten Sie uns Ihre Erfahrung zu Ihrem Eintrag "Kommunikation gleich null" näher erläutern, denn unser Kundendienst ist telefonisch unter der bekannten Telefonnummer oder aber per unter kontakt@3pagen.de zu erreichen. Die Philosophie von 3Pagen ist, dass wir stets sofort auf die Belange unserer verehrten Kundschaft antworten. Wir würden daher gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht möglich

Die erste Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt. Dann wollte ich nochmals Bestellen, nun geht keine andere Versandadresse einzugeben. Alles kein Problem, dann kaufe ich eben woanders!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte, denn Sie können in Ihrem Online-Account unter www.3pagen.de die persönlichen Daten jederzeit ändern, so auch die Lieferanschrift. Wenn Sie möchten, schauen wir es uns mal zusammen an, wir finden bestimmt eine Lösung. Schreiben Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten an. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität oft enttäuschend

1.)Viele Artikel sind schlechte Qualität,überteuert und kosten in Euro-Shops in Städten vor Ort erheblich weniger. 2.)Zu viel Plastik / Kunststoff 3.)Ärgerliche Zettelwirtschaft mit Gewinnspielen=Mehr Versprechen als wirkliche Chance 4.)Zu viele Kataloge Positiv: Die filigranen Artikel sind oft in Geschäften schlecht zu finden, bei 3 Pagen im Katalog gut ausgeschildert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich sofort an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bei mir nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
ML
Martina L.
Lindenberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Also das Regal ist toll
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
AZ
anke z.
eslohe
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ware kommt zeitig, nur leider darf man nichts zurückschicken, da man dafür sehr viel bezahlen muß.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei den Rücksendegebühren zu einem Missverständnis gekommen ist. Nur wenn Sie alle Waren aus einer Lieferung an 3Pagen zurücksenden, wird die Retourenpauschale für Deutschland von 2,95€ berechnet. Wird nur ein Teil der Ware retourniert, dann übernimmt 3Pagen die Kosten. Auch bei einer Retoure entstehen Kosten für Versand und Verpackung sowie Aufbereitung. 3Pagen übernimmt weiterhin den größeren Anteil dieser anfallenden Kosten für die Kunden. Informationen dazu finden Sie in unseren AGBs. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Service überzeugt. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nie erhalten. Kundenservice ewig auf Antwort gewartet.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Ihre Verärgerung können wir verstehen und nachvollziehen. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
BW
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Künstliche Pflanze

Ein Artikel war beschädigt, sollte bei diesem Preis nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und wurde Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. auf Wunsch senden wir Ihnen den Artikel gerne noch einmal portofrei zu. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur das Haushaltspaket war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Natürlich können Sie das Paket an uns über DHL kostenfrei zurücksenden. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Facebook-Team.
AW
Anita W.
Baunatal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Teelichter mit Batterien gekauft, die überhaupt nicht funktionieren, Solarlampe funktioniert auch nicht, und einige andere Artikel sind schlechtester Qualität. Mit freundlichen Grüßen Anita Wolff
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
IB
Isolde B.
Beckingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung klappten perfekt. Leider entsprach die Ware so gar nicht den Abbildungen im Katalog. Sah dort wesentlich grösser und voluminöser aus. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen oder Ihrer Reklamation an. Bitte kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team