3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

17.04.2024
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam

Kniestrumpf mit Kompression

Selbst als Reisekompressionskniestrümpfe eignen sie sich nicht
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Information haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
16.04.2024
Am Tage des Katalog Erhalts sind bereits einige Artikel nicht mehr vorhanden. Da kommt man sich veralbert vor.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellungen die wir in Ihrem Kundenkonto bearbeitet haben, waren alle lieferbar. Sollte es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein, senden Sie und doch gerne eine Email an trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
16.04.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
16.04.2024
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "1 Stern" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam

Keine besonders gute Qualität

Die Ware ist nicht von besonders guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total aus den Fugen.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritik ist wichtig und gut. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr ausgewähltes Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
16.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
GB
Gerhard B.
Ruhstorf
15.04.2024
Bemängeln möchte ich, dass so manche Artikel nicht lieferbar sind und das letzte Mal sogar die Gratisgeschenke vergriffen waren. Das ist keine Werbung für Ihr Versandhaus. Gerhard Bscheidl Kunden-Nr. 075839150
16.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Bewertung. Wir leben in bewegten Zeiten. Viele Veränderungen, Ereignisse und Unsicherheiten belasten unser Leben und stellen uns vor großen Herausforderungen. Leider wirken sich diese auch bei uns aus und wir stellen unsere Kundinnen und Kunden das eine oder andere Mal vor eine Geduldsprobe. Denn die weltweite Liefer- und Transportsituation ist nach wie vor schlecht. Das bedeutet, dass einige unser Partner Liefertermine nicht exakt einhalten. Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche wieder wie gewohnt erfüllen zu können und hoffen, dass Sie uns dazu Gelegenheit geben. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Bestellung

Hallo, bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann kommt die Versandbestätigung und danach Stornierung und Rückerstattung. Finde ich ,das geht garnicht. Da es Ostergeschenke waren. Und so kurz vor Ostern sehr schlecht. Über das Gratisgeschenk ,nette Geste aber defekt. Sorry Mfg Margitta Lettenmaier
15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
15.04.2024
Moskito Vorhang wurde zurück geschickt, weil die Verarbeitung am Schließmechanismus nicht gut war. Magnete waren nicht gut verarbeitet, deshalb undicht. Geschirrtücher habe ich zwar behalten, sind aber von minderwertiger Qualität, überall Webfehler.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
14.04.2024

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei…

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei Lieferung, obwohl es auf Lieferschein stand....Paket war ausgerissen. Reklamation beim Kundenservice keine Hilfe....ich solle mich bei DHL beschweren.
15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
14.04.2024
Die Qualität des Kleides war sogar beinahe nur einen Stern wert.
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über unseren Vertragspartner DHL kostenlos für Sie. Geben Sie uns eine weitere Chance? Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
15.04.2024
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
FS
Frank S.
15.04.2024
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "1 Stern" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
15.04.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
13.04.2024
Ware lässt zum Teil zu wünschen übrig.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Die Retoure über DHL bleibt kostenlos für Sie. Herzliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team

Unkrautvernichter, Solar Schmetterling

Habe einen total verkehrten Artikel bekommen, habe den Artikel zurück geschickt, habe bis heute 13.04.2024 noch keine Nachricht bekommen. Der elektrische Unkrautvernichter ist gut.
15.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team