3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

5.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.188 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1339)
(293)
(122)
(155)
Zurücksetzen
HS
Helga S.
Dresden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DM
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Der Versand hat etwas gedauert.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Von der Bestellung bis zur Lirverung ging alles sehr schnell.

Von der Bestellung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
Rolf L.
Aachen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Elke H.
Bischofswiesen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zur Zeit keine Vorstellung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns Ihre Erfahrung zur 4-Sterne-Bewertung mitteilen? Denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Dafür im Voraus ein großes Danke schön. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich werde nichts mehr bestellen.

Die Bettwäsche war „ausverkauft“. Das habe ich mehrmals erlebt, dass reduzierte Ware nicht vorhanden war, obwohl kräftig dafür geworben wird. Die „Kätzchenmatte“ wölbt sich, so dass ich mehrmals darüber gestolpert bin.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Die Retoure über unseren Vertragspartner DHL bleibt kostenlos für Sie. Leider läuft manchmal nicht alles nach Plan. Wir haben uns bemüht den Artikel für Sie nachzubestellen, leider vergebens. Aktuell ist eine weitere Nachlieferung nicht absehbar, daher wurde der Auftrag geschlossen. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum Teil sehr gute Produkte.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
MF
M. F.
Lobbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wie hatten zwei Tischdecken geordert …

Wie hatten zwei Tischdecken geordert. Beide gingen jedoch zurück❗️ Gründe: Bei der ersten Tischdecke, wurde eine völlig andere Farbe als im Netz abgebildet geliefert, die uns überhaupt nicht zusagte. Bei der zweiten Tischdecke war die Qualität unzureichend. Schade - wir hatte uns so darauf gefreut. Außerdem wurde uns noch, bei der Rücküberweisung des Kaufbetrages, ca. 2,30 € weniger zurückgezahlt!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie diesmal mit unseren Produkten nicht begeistern konnten. Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Sie haben sich bei Ihrer Lieferung entschieden, die komplette Sendung an unser Haus zurückzuschicken. Die Retourenpauschale für Deutschland beträgt 2,95€. Einen Hinweis darauf finden Sie in unseren AGB sowie auf dem Rücksendebeleg. Ausgenommen hiervon sind weiterhin defekte oder falsch gelieferte Artikel. Auch bei einer Retoure entstehen Kosten für Versand und Verpackung sowie Aufbereitung. 3Pagen übernimmt weiterhin den größeren Anteil dieser anfallenden Kosten. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
NN
Nicole N.
Donaueschingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren, so dass wir vielleicht beim nächsten Mal die fünf-Sterne schaffen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verbessern: aus welchen Materialien bestehen irgendwelche Stoffe, eine genauere Beschreibung wäre hilfreich. Gut: Manche Artikel gefallen, die behalte ich, andere kann ich kostenlos retournieren, weil ein Retourenschein und Adressaufkleber beiliegen. (Ich habe keinen Drucker, also nicht auf die Idee kommen, der Kunde druckt sich die Unterlagen aus, dann bin ich weg.)
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Im Lieferumfang zu unseren Sendungen befinden sich auch Rücksendeunterlagen für eine kostenfreie Rücksendung mit unserem Vertragspartner DHL. Bitte verwenden Sie diese Unterlagen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
GK
Gisela K.
Steinau an der Straße
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich alle Produkte zurücksenden, die Qualität gefiel mir nicht. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team