3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Möchte mich nicht weiter äußern.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Es passt
BR
Bibi R.
Wandlitz
mir gefällt nicht, dass sofort bezahlt werden muss.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter bestimmten Kriterien kann es vorkommen, dass nur Zahlarten wie Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal angeboten werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ich habe mehrmals ihren Telefonservice kontaktiert und darum gebeten mir ihre Bankdaten mitzuteilen damit ich meine Rechnung begleichen kann. Die sprachliche Konversation gestaltete etwas schwierig. Letztendlich wurde mir versprochen,dass ich eine Email mit den Bankdaten zugesendet bekomme. Dieses Versprechen wurde nie gehalten. Wenn es das Ziel ist so Mahnkosten für Kunden zu erwirtschaften ist das mehr als fragwürdig. Keine Ahnung wie ich meine Rechnung begleichen kann. Heidi Eidam
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir lassen Ihnen umgehend eine E-Mail mit den Bankdaten zukommen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Bin sehr zufrieden
Antwort von 3PAGEN.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
3pagen ist Okay nur das Produkt nicht ☹️ Haben einen Fadenvorhang aus China gekauft der sich nur verfitz und an einem hängen bleibt ☹️ Werden ihn wahrscheinlich entsorgen ☹️
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
VF
Volker F.
Ludwigshafen am Rhein
Das gelieferte Gerät war defekt. Habe 2 Stromschläge erhalten!!🙈🙈🙈🙈
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das darf nicht passieren. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und den Artikel umgehend an unsere Qualitätsprüfung zwecks Kontrolle weitergeleitet. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Vielen Dank, daß Sie sich für das Ergebnis erkundigen. Ich werde Sie noch gesondert anschreiben. Ich habe 2 Kühlungspads gekauft für die Unterschenkel. In jedem Pad sind 3 Kühlungsstreifen enthalten, die mit und ohne Pad in das Kühlfach gelegt werden können. Dabei werden die Kühlungsstreifen total steif und lassen sich nicht mehr verformen. Es liegt meines Erachtens an der schlechten Kühlflüssigkeit, die zuviel Wasser enthält. Das führt zur Eisbildung in den Streifen, was für die Elastizität schlecht ist
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Nach Eingang der Retoure wird der Artikel durch unsere Produktprüfung begutachtet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3PAGEN-Service-Team
BM
Brigitte M.