3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.116 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(290)
(152)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht, wie ich es mir vorstellte. Würde es am liebsten zurückschicke. Hab aber leider schon benutzt
Bewertung melden
FJ
Franz J.
Lünen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
Manuela L.
Meckenheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Bei der letzten Bestellung, war ein Artikel dabei, der anders als erwartet war.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie näher auf Ihre Anmerkung eingehen dann lassen Sie uns eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Für ehrliche Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Wir danken Ihnen im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sieht im Katalog deutlich hochwertiger aus, als der Artikel dann aber ist. Überraschungspakete sind mit "Ladenhütern" befüllt, die den Wert vielleicht früher mal hatten .
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung habe ich ein defektes Produkt erhalten. 3 Beutel zur Aufbewahrung von Kleidung waren zerrissen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail mit Ihren Daten und Ihrem Anliegen an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Qualitäts Leistungs Verhältnis stimmt absolut nicht. Die Artikel sind teilweise total überteuert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dazu erhielten Sie von mir bereits einen Brief. Nochmals meine Aufforderung: löschen Sie mich als Kundin.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice mit Ihren Daten unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
KK
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
als ich die Bestellung aufgegeben habe stand da Portofrei dieas war am Ende nicht so schade°°
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Vorteile, darunter zählt auch eine versandkostenfreie Warenlieferung, werden immer mit einer Vorteilsnummer aktiviert. Fehlt diese Vorteilsnummer so greift leider der Vorteil nicht. Damit wir das Anliegen besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
DB
Dagmar B.
Würzburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100%tig erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RF
Rene F.
Leipzig
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr schleppende Abwicklung

Freitag bestellt und per Paypal bezahlt, am folgenden Donnerstag erst verarbeitet und versendet. Kommunikation gleich null. Kundenfreundlichkeit schau anders aus.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die Lieferung solange gedauert hat - dies können wir definitiv besser! Möchten Sie uns Ihre Erfahrung zu Ihrem Eintrag "Kommunikation gleich null" näher erläutern, denn unser Kundendienst ist telefonisch unter der bekannten Telefonnummer oder aber per unter kontakt@3pagen.de zu erreichen. Die Philosophie von 3Pagen ist, dass wir stets sofort auf die Belange unserer verehrten Kundschaft antworten. Wir würden daher gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht möglich

Die erste Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt. Dann wollte ich nochmals Bestellen, nun geht keine andere Versandadresse einzugeben. Alles kein Problem, dann kaufe ich eben woanders!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte, denn Sie können in Ihrem Online-Account unter www.3pagen.de die persönlichen Daten jederzeit ändern, so auch die Lieferanschrift. Wenn Sie möchten, schauen wir es uns mal zusammen an, wir finden bestimmt eine Lösung. Schreiben Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten an. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität oft enttäuschend

1.)Viele Artikel sind schlechte Qualität,überteuert und kosten in Euro-Shops in Städten vor Ort erheblich weniger. 2.)Zu viel Plastik / Kunststoff 3.)Ärgerliche Zettelwirtschaft mit Gewinnspielen=Mehr Versprechen als wirkliche Chance 4.)Zu viele Kataloge Positiv: Die filigranen Artikel sind oft in Geschäften schlecht zu finden, bei 3 Pagen im Katalog gut ausgeschildert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich sofort an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team