3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.976 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
(1273)
(280)
(149)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Artikel sind in Ordnung, die Lieferzeit aber zu lang (bei mir zwei Wochen). Kritisieren muss ich die Zusammenarbeit von 3Pagen mit Sovendus: Der 3P-Kunde wird mit Gutscheinen geködert, die zum Teil mit erpresserisch kurzer Gültigkeit kommen und einen endlosen eMail-Schwall zur Folge haben. Man hat Mühe, sich von diesen Kontakten wieder zu lösen. Meine Empfehlung: Die Gutschein-Aktion wäre ok, wenn ohne Bestellfrist, und noch besser ohne Mindestbestellwert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware für den Preis okay.Seit die Ware auch mit DHL versendet wird, Ist die Sendung schneller bei mir, Auch die Bezahlung innerhalb 14 Tagen ist gut. Da ich jetzt online bestelle habe ich oft das Pech kein Gebrauch von den Gratis Geschenken machen zu können. Der Code dafür fehlt. Bzw. beim letzten Mal waren die Jacken nicht vorrätig. Ersatz gab es trotzdem nicht. Doch sonst habe ich keine weiteren Beanstandungen. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Mit der Katalogzusendung oder mit einem 3Pagen-Newsletter werden immer dreistellige Vorteilsnummer genannt, mit denen man die ausgeschriebenen Vorteile bestellen kann. Auch über unseren Web-Shop www.3pagen.de werden unsere Vorteile mit dieser dreistelligen Vorteilsnummer aktiviert, die Sie im vierten Bestellschritt eingeben und durch Häckchensetzung bestätigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns und unserer angebotenen Vorteile noch eine zweite Chance geben würden! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
IL
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und in der angebenen Zeitspanne bei mir Aber die Ware selbst hat mich nicht überzeugt. Im Onlineshop wurde in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt, dass man die Spitze selber annähen muss. Dies wird auch in der Gebrauchsanweisung nicht erwähnt. Beim Versuch, das Insektennetz auf dem Klettband zu befestigen, ist mir gleich der obere Rand zerrissen. Daher habe ich die Ware zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität oft enttäuschend

1.)Viele Artikel sind schlechte Qualität,überteuert und kosten in Euro-Shops in Städten vor Ort erheblich weniger. 2.)Zu viel Plastik / Kunststoff 3.)Ärgerliche Zettelwirtschaft mit Gewinnspielen=Mehr Versprechen als wirkliche Chance 4.)Zu viele Kataloge Positiv: Die filigranen Artikel sind oft in Geschäften schlecht zu finden, bei 3 Pagen im Katalog gut ausgeschildert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich sofort an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Moskito Vorhang wurde zurück geschickt, weil die Verarbeitung am Schließmechanismus nicht gut war. Magnete waren nicht gut verarbeitet, deshalb undicht. Geschirrtücher habe ich zwar behalten, sind aber von minderwertiger Qualität, überall Webfehler.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung na der Lieferung erstellen, meistens steht dabei ab ein gewissen Betrag keine Versandkosten erhoben werden. Bei Betrachtung der Bestellung über 200€ wird dennoch die versandkosten angeführt. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Reder
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Prinzip kann man zufrieden sein.

Manchmal sind die Artikel nicht gut hergestellt oder verarbeitet. Sollte beachtet werden, lieber etwas teurer anbieten und die Ware ist gut. Mehr auf die Verpackung achten, manchmal ist sie zu groß und dementsprechend nicht Umwelt bewusst
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Ihre Hinweise leiten wir gerne an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Wir hoffen, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht möglich

Die erste Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt. Dann wollte ich nochmals Bestellen, nun geht keine andere Versandadresse einzugeben. Alles kein Problem, dann kaufe ich eben woanders!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte, denn Sie können in Ihrem Online-Account unter www.3pagen.de die persönlichen Daten jederzeit ändern, so auch die Lieferanschrift. Wenn Sie möchten, schauen wir es uns mal zusammen an, wir finden bestimmt eine Lösung. Schreiben Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten an. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Längere Bearbeitungszeiten

Die Bearbeitung der Bestellung hat leider etwas lange gedauert. Auch die Beantwortung von Serviceanfragen dauern mind. bis zum nächsten Tag. Mit etwas Verspätung ist die Bestellung schließendlich angekommen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
HW
Heike W.
Dresden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht auch ohne Mahnungsgebühr!

Ich habe eine Rechnung übersehen und eine Mahnung bekommen. Die Mahngebühr wurden sofort mit gefordert. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Der Kundenservice hat auf diesen Hinweis sehr tolerant reagiert.
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Ribnitz-Damgarten
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechen werden nicht eingehalten. Letzte Lieferung -Sollte Geburtstagsgeschenk erhalten -Geschirrtuch Logo "3PAGEN :Beides in der Lieferung nicht enthalten!!! Kundennummer:076175252
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um die Nachlieferung kümmern. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GD
gertrud d.
Augsburg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware fehlt Qualität

Der Zwiebelhacker hat nach erstem Gebrauch bereits Wellen in den Messern, die außerdem nicht schneiden! Klebeband-Abziehhilfe ist total unpraktisch die anderen Artikel hatte ich noch nicht in Gebrauch
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Gerne können Sie die Artikel an uns zurücksenden, der Warenwert wird dann Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kritische Bewertung nicht veröffentlicht

Eine Bewertung zu einer Kette wurde leider nicht veröffentlicht. Andere, kritische Bewertungen von anderen Kunden wurden entfernt. Mit den bestellten Artikeln war ich bisher aber zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Möchten Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bewertung zu unserer Kette abgeben? Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkrautvernichter, Solar Schmetterling

Habe einen total verkehrten Artikel bekommen, habe den Artikel zurück geschickt, habe bis heute 13.04.2024 noch keine Nachricht bekommen. Der elektrische Unkrautvernichter ist gut.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angebote i. Jubiläumsangebot u. auch sonst sind recht umfangreich u. vielseitig.

Die Angebote im Jubiläumsangebot und Überraschungen sind recht lukrativ. Die Versendungen lassen recht lang auf sich warten (liegt es an 3 PAGEN oder an der Paketpost?
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Ich habe mir Schuhe bestellt, zwar zwei verschiedene Größen, weil die Größen oft verschieden sind. War aber sehr zufrieden und habe das zweite Paar zurückgesandt.
Bewertung melden
GG
Gerdi G.
Straubing
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Waren

Die Waren wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die kleinen Schüsseln mit den Schmetterlingen sind hübsch anzusehen und vielseitig verwendbar. Herzlichen Dank!
Bewertung melden
HF
heidi f.
frankfut
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
qualität könnte besser sei . .das -eulenthermometer funktioniert nicht b. kam mit 20 grad an und steht immer noch bei 20 grad.Eulenthermometer
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten hatten. Einen Ersatzartikel haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch auf unser 14tägiges Rückgaberecht aufmerksam machen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
NW
Norbert W.
Schmölln
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich beim Kundenservice, ein vorhandenes Guthaben ist plötzlich unerklärlich verschwunden. Bis heute habe ich noch keine Erklärung dafür erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Natürlich gibt es immer mal einen Artikel der einem nicht so gut gefällt aber eine Rücksendung ist dann kein Problem.
Bewertung melden