Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben.
l
Bei einem Uhrenarmband hätte ich gern die Länge gewusst. Wenn ich vorher weiß, dass selbst die engste Einstellung für mich zu weit ist, brauche ich das nicht zu bestellen.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bestellung und leider eine Retoure wurde von 3 Pagen freundlich und kompetent erledigt.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem schnellen Service überzeugen zu können und bald wieder von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut und preiswert. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren, so dass wir vielleicht beim nächsten Mal die fünf-Sterne schaffen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns Ihre Erfahrung zur 4-Sterne-Bewertung mitteilen? Denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Dafür im Voraus ein großes Danke schön. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Bin wie immer mit meiner Bestellung und Lieferung zufrieden, keine Probleme.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie rundum eine so gute Erfahrung gemacht haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung habe ich ein defektes Produkt erhalten. 3 Beutel zur Aufbewahrung von Kleidung waren zerrissen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail mit Ihren Daten und Ihrem Anliegen an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.