3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

LM
Lothar M.
Straßkirchen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
AB
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen oder Ihrer Reklamation an. Bitte kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
01.04.2024
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung unter trustedshops@3pagen.de mit. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Maria B.
Heubach
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sterne“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
IB
Irene B.
Freital
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.03.2024

Oft kaputt

Ich habe einen Porzellan Frosch bestellt. Der kam jedes Mal kaputt an obwohl ich bei dem ersten Mal schon erwähnt habe das Produkt besser zu verpacken aber nichts passierte. Bei der 3. Bestellung bekam ich sogar 2 Packete und der 4. Frosch war ganz. Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre hätte ich nichts mehr bestellt. Finde es sehr schade das da soviel Chaos ist obwohl die Produkte echt schön sind. Weis nicht ob ich da nochmal was bestelle.
18.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Bestellung diesmal nicht alles glatt gelaufen ist. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Lieferverpackungen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
KR
Klaus R.
Unlingen

Osterschleckerei

Habe nun schon zwei Mal bei 3 Pagen bestellt, Bestellungen kommen zuverlässig, Preis ist O.K., allerdings gab es auch Mängel, diese werden bei den Anfragen immer freundlich erklärt, man hat aber nicht das Gefühl, dass die Kritik ankommen, wird aber immer schön erklärt.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.

Wurde mit Gratis nur für Sie gelockt

Wurde mit Gratis nur für Sie beworben..per Email... hab ich was bestellt... das versprochene Geschenk war leider ausverkauft , nicht mal Alternativ Geschenk.. Sehr enttäuscht... fand ich nicht in Ordnung, so wie .... leere Versprechen..
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte lassen Sie uns unter trustedshop@3pagen.de eine Nachricht zukommen und teilen uns mit, welches Geschenk Sie vermissen. Sicherlich finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.03.2024

Entsprach nicht dem.

Leider hat vieles nicht meinen Vorstellungen entsprochen. War enttäuscht, glaube auch nicht das ich noch etwas bestellen werde.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurücksenden. Des Weiteren sind wir daran interessiert zu erfahren, welche Artikel betroffen sind und was Ihnen nicht gefallen hat. Schreiben Sie uns gerne an trustedshops@3pagen.de, um uns zu helfen, unseren Service und unsere Produktpalette weiterhin zu optimieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
15.03.2024
Abwicklung, Versand Top. Qualität für den Preis schlecht. Bekommt man für weniger Geld aus gleichem Material bessere Produkte.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr ausgewähltes Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
18.03.2024
Schale kam zerbrochen an,wollte Ersatz und keine Gutschrift,leider nicht berücksichtigt. Lange Lieferzeit
19.03.2024
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
21.03.2024
Da kommen neue Kataloge und die Artikel sind nicht mehr verfügbar
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation gaben. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen, so dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern können. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung Sie wieder von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
09.03.2024
Qualität der Produkte überzeugt mich leider nicht
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrer letzten Bestellung nicht überzeugen konnten. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurückzusenden. Um die Qualität unseres Sortiments zu verbessern, senden Sie uns gerne nähere Informationen, zu den beanstandeten Artikeln an kontak@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Ware nicht gross !Ist das Geld nicht wert !
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Artikel nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen immer die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Lieferung besser zusammenfassen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie etwas genauer auf Ihre Anregung eingehen. Über eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de würden wir uns freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Zulange Lieferzeit
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
25.02.2024
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
DB
Dieter B.
Duisburg

Die Ware ist gut , aber die Versprechungen nicht. Schade

Die Ware, die wir bis jetzt bestellt haben ist bis jetzt immer gut gewesen. Aber....die ganzen Gewinnversprechen werden nicht ein gehalten. Im Herbst letzten Jahre bekam eine Gewinnbestätigung, das ich einen großen Sony Fernseher gewinnen würde, wenn ich eine bestimmte 3 stellige Ziffer hätte. Hatte ich. Anfang der Jahres bekam ich eine Mail, ich sollte 3 Kennzeichen, um meinen Geldgewinn zu bekommen. Nur leere Versprechungen u. Ausreden .
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
11.02.2024
Preise im Angebotskatalog sind niedriger als bei der Bestellung . Das ist die letzte Male öfter vorgekommen und ich habe deshalb nix bestellt.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reduzierung des Kaufpreises nach abgewickelter Bestellung nicht möglich ist. Grundsätzlich gelten die bei Vertragsabschluss ersichtlichen Kaufpreise. Hier bitten wir um Ihr Verständnis und sind bei weiteren Anfragen gerne für Sie da. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
14.02.2024
Es wird ständig mit Gewinnen gelockt - am Ende sind es mal 3,00 €. Das ist keine gute Verkaufsstrategie, man fühlt sich als Kunde vera .....
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team