3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.086 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(289)
(120)
Zurücksetzen
FJ
Franz J.
Lünen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
Manuela L.
Meckenheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Bei der letzten Bestellung, war ein Artikel dabei, der anders als erwartet war.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie näher auf Ihre Anmerkung eingehen dann lassen Sie uns eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Für ehrliche Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Wir danken Ihnen im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sieht im Katalog deutlich hochwertiger aus, als der Artikel dann aber ist. Überraschungspakete sind mit "Ladenhütern" befüllt, die den Wert vielleicht früher mal hatten .
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben länger als 9 Tage auf eine Nachricht gewartet. Erst als ich eine Mail gesendet habe, wurde reagiert. Die Lieferung dauerte fast 14 Tage. Wäre an sich nicht schlimm gewesen, wenn man eine Nachricht zum Status bekommen hätte.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sorry, dass die Lieferung so lange gedauert hat - dies können wir entschieden besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Auch haben wir Ihre Anregung sofort an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HS
Heike S.
Mannheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel, viel zu lange Lieferzeiten! Service ist sehr inkompetent. Wollte einen Tag nach meiner Bestellung noch einen Artikel dazu bestellen, ging nicht da Bestellung bereits in Bearbeitung! Die Bearbeitung dieser Bestellung dauerte scheinbar ewig, denn die Lieferung kam erst 2 Wochen später. Ich bin total sauer und werde so schnell nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung] nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Qualitäts Leistungs Verhältnis stimmt absolut nicht. Die Artikel sind teilweise total überteuert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
DB
Dagmar B.
Würzburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100%tig erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht möglich

Die erste Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt. Dann wollte ich nochmals Bestellen, nun geht keine andere Versandadresse einzugeben. Alles kein Problem, dann kaufe ich eben woanders!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte, denn Sie können in Ihrem Online-Account unter www.3pagen.de die persönlichen Daten jederzeit ändern, so auch die Lieferanschrift. Wenn Sie möchten, schauen wir es uns mal zusammen an, wir finden bestimmt eine Lösung. Schreiben Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten an. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität oft enttäuschend

1.)Viele Artikel sind schlechte Qualität,überteuert und kosten in Euro-Shops in Städten vor Ort erheblich weniger. 2.)Zu viel Plastik / Kunststoff 3.)Ärgerliche Zettelwirtschaft mit Gewinnspielen=Mehr Versprechen als wirkliche Chance 4.)Zu viele Kataloge Positiv: Die filigranen Artikel sind oft in Geschäften schlecht zu finden, bei 3 Pagen im Katalog gut ausgeschildert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich sofort an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
ML
Martina L.
Lindenberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Also das Regal ist toll
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam