3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

Schnelle Bearbeitung und lieferu

Schnelle Bearbeitung und Lieferung
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank! Wir tun alles dafür, dass Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
IA
Ingo A.
10.04.2024
Pünktlich und sehr gute Lieferung.
10.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung, gute Produkte
10.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 1 Tag
Schnelle und korekte Lieferung
CH
War alles ok keine Beanstandung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Super, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Bestellen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Gute Ware, schnelle Lieferung
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung, gute Ware
08.04.2024
gute Qualität kleinen Preisen
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung,alles gut
15.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Dieses schätzen wir sehr! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Artikel sind nicht so toll.
Alles ok, jederzeit wieder
KD
Kurt D.
Gladbeck
Der Service bei Problemen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung erfahren, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Schnell und unkompliziert
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren, so dass wir vielleicht beim nächsten Mal die fünf-Sterne schaffen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Etwas zu lange Lieferzeit
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung direkt an den zuständigen Bereich weiter. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnell und zuverlässig.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
13.04.2024
Keine Lust zum Schreiben
DH
Dörte H.
71111 Waldenbuch
07.04.2024
Alles okay! Gerne wieder!
JT
Johann T.
Grevenbrioch
Bin zufrieden mit allem.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
GN
13.04.2024
Bin einfach zufrieden 😁
15.04.2024
Liebe Kundin, tausend Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team