3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

19.11.2023

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet.

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versandt, nur hielt sich die DHL nicht an den vereinbarten Termin und lieferte einen Tag früher, nur da war ich nicht Zuhause. So wurde ich aufgefordert, mir das Paket in einer Poststelle abzuholen. Da ich nicht Auto fahre, hatte ich die Schwierigkeit das Paket in in der Poststelle in Empfang zu nehmen. Ich fand das unmöglich, den Zeitpunkt zu verlegen, ich konnte nicht reagieren. Die Post schwieg zu meiner Beschwerde. Ich hatte nach ein paar Tagen das Glück und ich fand einen lieben Nachbarn, der mir half, ich hätte das Paket sonst zurückgehen lassen müssen. Vielleicht sollte Sie auf Hermes umsteigen!
MJ
Mona J.
Handewitt-Weding
19.11.2023
Ich bewerte mit 2 Sterne weil der Versandart mir nicht gefällt. Meine Bestellung wurde in eine Plasticktüte verschickt,( ich hätte liebe ein Papkarton) ich hatte bedenken es im Empfang zu nehmen, da ich nicht wusste ob etwas kaputt wäre, es war nichts kaputt, wenn was Kaput wäre, auch wenn die Tüte heil wäre, wie hätte ich es reklamieren können? Die bestellten Artikeln waren in Ordnung, bloss in China hergestellt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten Verpackungen für die Lieferung. Wenn mal etwas defekt sein sollte, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
LH
Lutz H.
Zörbig
19.11.2023
Überwiegend OK. Einige Artikel machen im Katalog und über die Beschreibung einen besseren Eindruck als die Lieferung dann ist.
BS

SH
Sandra H.
Halberstadt
18.11.2023
Es ist immer etwas dabei
17.11.2023
Die Preis/Leistung ist gut.
17.11.2023
Beim Online-Kauf ist es stellenweise sehr umständlich, die Gutscheincodes erfassen zu lassen oder werden überhaupt nicht angenommen. Lieferung war o.k.
Schnelle Lieferung
17.11.2023

...alles gut und so bin ich halt…

...alles gut und so bin ich halt zufrieden wenn es so weiter läuft
Bestellung easy, Lieferung schnell, Artikel gut