3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

GK
Gabriele K.
Chemnitz
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
HF
Hildegard F.
Gräfenhainichen

Sehr gute Angebote kleidung

Sehr gute Angebote
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BL
Bernd L.
Top Shop, gute Auswahl. Schnelle Lieferung
Brauchbare Dinge des täglichen Lebens preiswert und schnell geliefert!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Alles was ich bis jetzt gekauft habe ist sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass Ihnen unser Sortiment so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Teilweise sind die gelieferten Artikel defekt oder entsprechen nicht den tatsächlichen Anforderungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch variabel.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Hat alles gut geklappt. 👍

Alles Top

Schnelle Zustellung. Sehr gute Produktqualität. Immer gerne wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
gute qualität günstige Preise schneller Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ware gute Qualität zum günstigen Preis!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Das Team von 3Pagen freut sich über eine weitere gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
WM
Tolle Ideen für nützliche Helfer
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und unseren "nützlichen Helfern" zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Produkte von 3Pagen sind sehr gut und praktisch und preiswert. Habe im letzten Katalog sehr viele Artikel gefunden die ich für meine neue Wohnung brauche. Vorallem die Überraschungsgeschenke haben mich begeistert 🤩
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
EV
Eileen V.
Deutsch Evern
Gut und schlecht. Es ist nicht so toll, wenn ein Porzellanbecher in einem Plastikbeutel verschickt wird und kaputt ankommt. Das Gute: Ich habe die Annahme verweigert, bei Drei Pagen angerufen und das Geld schnell wieder erhalten. Ich hätte aber lieber den Becher gehabt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Logistikabteilung weitergeleitet um die Verpackung zu checken. Vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BL
Bodo L.