3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

ohne
08.11.2023
Ich bin rundum zufrieden .
EG
Elke G.
Annrode

Bügelbrettbezug

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und es entspricht meine Vorste
LG
Ludolf G.
Hatzfeld-Reddighausen
IS
IS
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die vergebenen 4 Sterne freuen wir uns sehr. Möchten Sie uns Ihre Erfahrungen zu Ihrer Bestellung mitteilen und helfen, unseren Service weiter zu verbessern? Dann erwarten wir gespannt Ihre Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Stonierte Artikel sofort bearbeitet restliche Artikel geliefert. Alles bestens. Nochmals danke.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Schöne Artikel
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Abgesehen von viel Verpackungsmaterial, gute und einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
CW
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Pünktliche Lieferung bei guter Qualität
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Dankeschön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
DK
Doris K.
Sulzbach
Es ist alles in Ordnung,bin sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
RS
Besonders hat mir gefallen, daß das Paket so schnell kam
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, tausend Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, , Christine vom 3Pagen Service-Team