3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

GS
höflicher und zuverlässig bei aufgetretenen Problemen. Produkte haben gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Outdoor Teppich

Keine Probleme, gerne wieder
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schöne Ware, guter Preis!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
ES
Erika S.
Nürnberg
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Haushaltsartikel - Faden in Box nirgend anderswo gefunden
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
IA
Ilona a.
sollstedt
Sehr schnell und gute ware
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
EM
Ernst M.
Frechen
CL
Claudia L.
Rheinstetten
Praktische und schöne Dinge zum günstigen Preis
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Verpackungsmaterial sollte nicht durchsichtig sein (so wie beim Teppich angewendet wurde)
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Hinweis bezüglich der Verpackung haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Das sind Dinge, die man gut gebrauchen kann.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment gefällt. Wir versuchen immer wieder etwas Abwechslung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Schneller Versand, unkomplizierte Retoure. Preis-/Leistung sehr gut. Außergewöhnliche Artikel, die man woanders nicht bekommt (Froschkönigpaar, leuchtende Farben 🩷👍)! Freut mich!
GS
g. S.
Sondershausen
Schnelle Liefering,gute Qualität und kann 3 Pagen gerne weiter empfelen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Tolle Produkte. Bequem per Rechnung bezahlen. Schnelle Lieferung und Versand.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team