Ich habe im Angebot, minus 40% vom ursprünglichen Kaufpreis mit Zahlung über PayPal ein Haarteil gekauft.
Bei Umtausch des gleichen Artikels in eine andere Farbe, sollte ich aber wieder den normalen Preis bezahlen.
Da mir diese Verkaufs Logik sehr seltsam erscheint, habe ich dieses Haarteil jetzt vor Ort, zum gleichen reduzierten Preis, mir von einem Perückengeschäft bestellen lassen und auch gekauft.
Dabei hatte ich auch noch den Vorteil, dass mein Haarteil entsprechend meiner Frisur kostenlos geschnitten wurde.
Ich habe zwar die Clubmitgliedschaft bei Perücken 24, da ich aber immer den gleichen Preis im Fachgeschäft bekomme, inklusive Service, werde ich nur noch dort kaufen.
Freundliche Grüße
Beate Czabon
Wollten drei Perücken kaufen war aber nur noch eine verfügbar
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Größen stimmen nicht mit Angebot überein
Ich bin verärgert, weil zwei Perücken zu klein sind, obwohl sie im Shop mit mittlerer Größe (die ich auch sonst immer hatte) angegeben waren. Jetzt fehlen mir die zwei, um eine gute Wahl treffen zu können.
Die Perücke in der Verarbeitung keine wie angegeben Mono Tresse sondern alles Tresse und die Haare auch nach formen und waschen nicht formbar habe sie inzwischen entsorgt.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das die Damen am Telefon freundlicher sind ,man traut sich ja gar nichts zu fragen ohne schnippische Antworten zu bekommen.
Die Perücken erfüllen nicht Ganz meine Erwartungen, Eine werde ich zurück schicken, da sie auf meinem Kopf nicht sitzt. Bitte lassen sie mich wissen wie die Rücksendung erfolgen soll. Die andere Perücke werde ich behalten, obwohl sie nicht optimal ist. Ich benötige sie aber, weil mir krankheitsbedingt immer mehr Haare ausfallen und ich so nicht mehr aus dem Haus gehen möchte.
Der Bestellvorgang ist aber völlig in Ordnung.
Mit freundlichen Grüssen
Angelika Könsgen.
Schnelle Lieferung ohne Vorkasse.Rücksendeformular liegt bei und muss wie bei anderen Anbietern nicht erst „begründet“angefordert werden.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich gar kein ich finde es nicht nett das man dort gesperrt wird nur weil man auf Anhieb nicht gleich das passende findet über online kaufen ist halt schwierig und das obwohl mal ein Rezept und volle kostenübernahme hat von der kk einfach nicht nett
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure umständlich
- auf Homepage kein schnell ersichtlicher Hinweis, dass Rücksendungen auf eigene Kosten des Käufers erfolgen muss.
- Retouren-Mitteilung über Kundenportal sehr umständlich (z.B. Hochladen des Rücksendebeleges usw)
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dem Preis der Perücke und als Neukunde hätte ich zumindest einen Rabatt, Empfehlungen an Pflegeprodukten derer und/oder Gratisproben erwartet.
Auch beim Service ist Luft nach oben! Eine kurze Nachfrage ob man klar kommt, Fragen hätte etc.sollte meines Erachtens dazugehören! So was merkt man sich natürlich für das nächste Mal....
Günstige Angebote, wenn man Vergleich zur Konkurrenz nutzt.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Perücken zur Ansicht bestellt und habe eine behalten. Der Bestellung lag kein Rücksendeformular bei. Es wurde von Seiten P 24 geschrieben, dass die Rücksendung kostenlos sei und man nur die behaltene bezahlen müsse. Die Rücksendung musste ich bei der Post bezahlen, weil ich kein Rücksendeformular hatte, das ich hätte anfordern müssen, was aber nirgends angegeben war. Der Vorgang, bei Stassi die Rücksendung zu melden, war ebenfalls sehr schwierig, da man den Rücksendezettel hochladen musste. Jetzt hoffe ich, dass die weitere Abwicklung reibungslos verläuft und ich ein neue Rechnung für die von mir behaltene Perücke bekomme.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.