peruecken24.de- Logo - Bewertungen

peruecken24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
peruecken24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peruecken24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für peruecken24.de

09.05.2022
Die Kurzhaar-P. sind in Nackenmitte zu lang u.hinterm Ohr viel zu kurz. Die glatte halblange mit Pony hatte seitlich so wenig Haare, dass bei Wind die Tressen sichtbar werden, der Schnitt war spitze.Vorne meist zu viel u.ab Wirbel zu wenig Haare, hauptsächlich bei Kurzhaar ! Haarqualität viel besser als früher ! Liebe Grüsse Marion Walter , Friseurmeisterin

22.02.2022
Als eine treue Kundin, finde es unerhört das es nicht möglich ist um meine Bestellung zu erhalten weil ich in Holland lebe. Vorher war dass kein Problem! Zuerst haben Sie angegeben um innerhalb 2 oder 3 Tage meine Bestellung zu liefern, und nun ist das nicht mehr möglich! Warum? Sie müssen verstehen das ich in ihrem Unternehmen kein Vertrauen mehr habe und das ich meine Bestellungen anderswo suchen muss.

Bewertungen für peruecken24.de

06.01.2023
Ich kann nur positives sagen ,ich kaufe nun schon einige Jahre bei ihnen ein . Es ist nur schade dass sie momentan nicht nach Spanien das heisst Mallorca liefern. Danke und liebe Grüsse W.Keller
03.01.2023
Finde die 50% Aktionen einmalig! Die Ware ist immer wie beschrieben und hat in der Regel schnelle Lieferzeiten! Kaufen lohnt sich hier...
Ich finde die Perücken super sie sind leicht und lassen sich mit den richtigen Mittel gut reinigen und sehen danach aus wie neu gekauft.
05.01.2023
Super Auswahl und tolle Angebote, unkompliziertes Bestellen. Alles bisher problemlos und einfach gewesen
Schnelle Abwicklung, telefonisch gute Beratung und gute Qualität der Ware
Schnelle Lieferung und Rückabwicklung, freundlicher Kundenservice.
Hat alles super geklappt
Schnelle Lieferung
16.01.2023
15.01.2023
02.01.2023
01.01.2023
Leider war die Ware, die ich bestellt habe nicht lieferbar. Allerdings wurde meine Ersatzbestellung nicht berücksichtigt. Erfahrungsgemäß dauert die Erstattung per Paypal auch wieder länger. Beim letzten Mal erst auf Nachfrage.
01.01.2023
Ich würde mich freuen wenn die Aktionen,nicht nur per Vorkasse gelten würden und man so auch mal mehrere Perücken zum test bestellen könnte
05.01.2023
Bis jetzt habe ich nichts erhalten, aber bezahlt habe ich.