Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden.
In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest.
Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten.
Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen.
Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!
Es wäre hilfreich, wenn die Lieferung in die Wohnung gebracht werden konnte. So war es für mich sehr schwierig, alles alleine hochzutragen und die Palette zu entsorgen. Der Tisch, den ich bestellt habe, ich sehr schön, die Qualität hervorragend.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung !
Top Qualität immer wieder gerne .
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Stühle, sehen gut aus und sind bequem.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücknahme von falsch bestellten Artikel (Bodenmatte)
Bewertung melden
Antwort von WeberBÜRO
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
die Rücknahme von falsch bestellten Artikeln ist bei B2B Geschäften gesetzlich geregelt. Ein Widerrufsrecht gilt nur für Verbraucher und für Unternehmen zeitgleich die Sorgfaltspflicht. Dies ist kein Sonderfall bei uns, sondern vom Gesetzgeber so vorgesehen. Die Bodenschutzmatten werden vom Hersteller per Direktversand zugestellt und sind keine bei uns lagernde Ware. Im Falle von Lagerware lassen wir gern Kulanz walten und tauschen diese aus. Da es jedoch in unserem Lager keinen Platz für diese Matten gibt, ist dies in diesem Fall nicht möglich.
Auch muss erwähnt werden, dass die Bodenschutzmatten bereits in Namen enthalten, ob diese für Hart- oder Teppichböden gedacht sind, sowie die Maße. Eine falsche Bestellung sollte so eigentlich verhindert werden.
Ihr Team von WeberBüro
Sehr schnelle Lieferung sowie Antworten auf E-Mails.
Wir haben einen Hochzisch bestellt, der im Ergebnis wirklich super aussieht und sehr stabil ist. Beim Auspacken haben wir jedoch festgestellt das der Tisch zwei Defekte hatte. Kann ja passieren. Per E-Mail Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und es wurde sofort Ersatz geliefert. Beide Lieferungen gingen mega schnell. Donnerstag Reklamiert- darauffolgenden Dienstag bereits Ersatz gehabt. Echt toll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.