WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

Schreibtisch top und qualitativ gut! Leider ist die Anleitung echt schrecklich! (Schritte wurden fast garnicht beschrieben) Schöne weiße Tischplatte, fängt aber viele Fingerabdrücke ab. + wirklich schnelle Lieferung (kam nach 3 Tagen an) Nach Abzug von der Anleitung: 4 von 5 Sternen
Der Tisch ist sehr stabil und hervorragend verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Sehr übersichtliche Online Seite und angemessene Preise. Die Abwicklung lief sehr gut.
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder.
Schnelle Liegerung, sehr schöner Tresen Novum. Bin sehr zufrieden.
Blitzschneller Versand und tolle Ware. Komme wieder.
Gute Kommunikation , perfekter Ablauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Gestern
Die Rücknahme von beschädigten Artikeln, die bei ihnen nur verschrottet werden überdenken und am Telefon und per E-Mail höflicher zu ihren Kundinnen sein, die einen kaputten Artikel geliefert bekommen haben. Wir kaufen hier leider nie wieder.