Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden.
In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest.
Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten.
Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen.
Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!
Es wäre hilfreich, wenn die Lieferung in die Wohnung gebracht werden konnte. So war es für mich sehr schwierig, alles alleine hochzutragen und die Palette zu entsorgen. Der Tisch, den ich bestellt habe, ich sehr schön, die Qualität hervorragend.
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19.04.2024
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Die Kommunikation im Bereich der Lieferungen ist aus meiner Sicht noch unzureichend. Beispiel: Auf dem jeweiligen Konto werden die Daten zur Lieferung noch nicht abgebildet.
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05.04.2024
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Alles gut!
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt. Wertige Ausführung. Nur die Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein.
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vor 6 Tagen
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21.03.2024
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Der Tisch den wir gekauft haben war soweit oke aber die Verpackung war ein bisschen exzessiv und deshalb schwer in die Wohnung zu bringen
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21.03.2024
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08.03.2024
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22.03.2024
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Liefertermin nicht angekündigt
Ich habe nicht wie per Email mitgeteilt, eine Email von der Spedition erhalten,
in der der Liefertermin mitgeteilt wurde. Die Spedition stand unangemeldet plötzlich vor der Tür.
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03.03.2024
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Die gelieferte Ware ist erstklassig. Für uns zu bemängeln ist, dass über den Kundenbereich im Webshop der Status der Lieferung nicht klar kommuniziert wird.
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05.07.2023
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Starker Schreibtisch, gute Qualität, guter Kundenservice - Kommunikation mit der Spedition kann besser sein
Ein sehr guter Schreibtisch, hinsichtlich der Qualität und des damit verbunden Preises. Auch die Kommunikation am Telefon für den Kunden Support war sehr gut und hilfreich.
Leider war mir der Ablauf der Lieferung, seitens der Spedition etwas zu intransparent und undurchsichtig. Während der Verzögerungen habe ich leider keine Infos von der Spedition erhalten. Die Sendungsnummer hat leider auch keine weiteren Informationen gegeben. Am Liefertag habe ich darum gebeten vorab einen Anruf zu erhalten, damit der Abgabeort genau angegeben werden kann. Dieser Anruf kam leider nicht. Trotzdem wurde mein Paket am Liefertag sicher hinterlegt. Für den Ablauf der Lieferung kann WeberBüro im gesamten (denke ich mal) nichts tun, aber vielleicht kann das als Feedback mit aufgenommen werden.
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10.05.2023
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Kundenservice ist super
Der Kundenservice ist super. Sehr schnelle Rückmeldungen und auch sehr kulant. Bei der Anlieferung war eine „Delle“ in der Ware, habe dafür auf Anfrage sofort eine Gutschrift bekommen. Qualität der Ware auch super, bin sehr zufrieden.
Einen Punkt Abzug gibt es aber für die Tatsache, dass die Palette vor Ort bleibt und man als Kunde den Aufwand der Entsorgung hat. Ohne Auto fast unmöglich. Die Palette sollte von Spediteur wieder mitgenommen werden.
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09.11.2023
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Schlechte Spedition
Tolles Produkt, schnelle und unkomplizierte Bestellung.
Aber leider sehr schlechte Spedition ( Honold). Brombeerstrauch Zustellversuch hat der Schrank angeblich nicht mehr in den LKW gepasst.
Bei der Vereinbarung eines neuen Termins hat sich dann herausgestellt, dass die von Weber Büro angegebenen Zeiten 11:00-15:00 Uhr nicht möglich sind und Zustellungen generell nur bis 13:00 Uhr erfolgen. Das ist wirklich kein Kundenservice!
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13.06.2023
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Lieferung ein Tag vor Ankündigung.
Bebilderung in der Aufbauanleitung nicht ganz intuitiv.
Neues Dübel-/Schraubsystem fand ich sehr gut (Zeitersparnis aber falsches Bild in der Aufbauanleitung).
Insgesamt sehr zufrieden.
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25.09.2023
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Leider haben wir die Ware nicht erhalten da mal wieder die Adresse nicht korrekt an DHL übermittelt wurde bzw. DHL hat diese nicht korrekt angenommen.
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08.07.2023
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Die Unterstützung bei Rückfragen war schnell und hilfreich.
Die Abbildungen für meinen bestellten Artikel sind falsch, daher gab es Misverständnisse
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01.10.2023
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Super Preis-Leistung und schnelle Lieferung. Die Auswahl ist sehr umfangreich, eine gute Adresse ein Büro preiswert und schön auszustatten.
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15.06.2023
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Die Länge der Schrauben für die Griffe der Schiebetüren für Aktenschrank passen nicht.
Schrauben nebst Griffe sollen uns zugesandt werden.
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01.09.2023
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Die Auslieferung der bestellten Stühle erfolgte ohne Terminbekanntgabe. Das kann deutlich besser organisiert werden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.