Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden.
In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest.
Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten.
Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen.
Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!
Gute Qualität, exakte Infos, Umständliche Verpackung und Versand!
Gutes Preis-Leistungsverhälnis
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich, wenn die Lieferung in die Wohnung gebracht werden konnte. So war es für mich sehr schwierig, alles alleine hochzutragen und die Palette zu entsorgen. Der Tisch, den ich bestellt habe, ich sehr schön, die Qualität hervorragend.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation im Bereich der Lieferungen ist aus meiner Sicht noch unzureichend. Beispiel: Auf dem jeweiligen Konto werden die Daten zur Lieferung noch nicht abgebildet.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt. Wertige Ausführung. Nur die Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht angekündigt
Ich habe nicht wie per Email mitgeteilt, eine Email von der Spedition erhalten,
in der der Liefertermin mitgeteilt wurde. Die Spedition stand unangemeldet plötzlich vor der Tür.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tisch den wir gekauft haben war soweit oke aber die Verpackung war ein bisschen exzessiv und deshalb schwer in die Wohnung zu bringen
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ist erstklassig. Für uns zu bemängeln ist, dass über den Kundenbereich im Webshop der Status der Lieferung nicht klar kommuniziert wird.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung durch Spedition war eine Katastrophe.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware top - Kundenservice flop
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gute Verarbeitungsqualität der Ware.
Kundenservice quasi "stets bemüht", allerdings im Ergebnis leider nicht wirklich kundenorientiert
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung. Trotz eines Schadens der Tischplatte, schnelle Ersatzlieferung.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Spedition
Tolles Produkt, schnelle und unkomplizierte Bestellung.
Aber leider sehr schlechte Spedition ( Honold). Brombeerstrauch Zustellversuch hat der Schrank angeblich nicht mehr in den LKW gepasst.
Bei der Vereinbarung eines neuen Termins hat sich dann herausgestellt, dass die von Weber Büro angegebenen Zeiten 11:00-15:00 Uhr nicht möglich sind und Zustellungen generell nur bis 13:00 Uhr erfolgen. Das ist wirklich kein Kundenservice!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische und Email- Auskunft und über eine Empfangstheke waren leider nicht ganz zufriedenstellend.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt, per Spedition ohne Schäden. Montageanleitung aus dem www besorgt, es lag keine bei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.