fuga-studios.com/- Logo - Bewertungen

fuga-studios.com/

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2023
fuga-studios.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Ware finde ich top troz das sie aus china kommt Lieferzeit ist natürlich etwas sehr lange musste 14 Tage warten kommunikation mit dem händler fand über whatsapp statt antwortzeit lag zwischen 3-5h ist auf jede frage eingegangen und hat so gut er konnte weitergeholfen nachsicht ist da der gute mann Alleine arbeitet Alles in allem kann ich die seite weiterempfehlen wenn man nicht großen wert auf schnelle lieferung legt

26.12.2023
Sah auf den Bildern gut aus.. aber nicht im echten leben Ich dachte es würde gut aussehen jedoch kam es nach immensen Verspätungen mit schlechter Manufaktur (siehe Bilder), schlecht sitzend an. Sieht jetzt nicht nur komisch aus, sondern hat auch noch 80€ gekostet... mache ich nicht nochmal.

Bewertungen für fuga-studios.com/

12.01.2024

Zwroty tylko do Chin

Zakupy z Polski bez mozliwosci zwrotu do niemiec, tylko do Chin. Brak takiej informacji podczas zakupu. Nie polecam
04.01.2024
Qualität der Produkte schwankt stark und passt nicht zum Preis.
02.11.2023

Lange Lieferzeit

30.05.2023
Leider war das gewünschte Produkt dann nicht mehr verfügbar. Freundlich und mit Alternativen wurde mir Ersatz angeboten, den ich angenommen habe. Freundlicher Service, eingehaltene Lieferzeit und gute Ware ohne Fehler und Mängel - ganz genau wie beschrieben
Antwort von fuga-studios.com/
30.05.2023
Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Verfügbarkeit des ursprünglich gewünschten Produkts. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ersatzprodukt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel bei Ultra Techwear ist es, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ultra Techwear Team
13.10.2023
Schnelle Lieferung und netter Kontakt!Wüsste nicht was ihr verbessern könntet. Ihr seid die Besten!Liebe Grüße Michaela K.
07.10.2023

Sehr zufrieden

Relativ schnelle Lieferung, keine Probleme mit Zoll oder so. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden :)
06.09.2023

Von A-Z alles Perfekt!

Klamotten mega cool!Kommunikation mit den Angestellten 1+++ Jederzeit wieder!
KS
Katja S.
Ostholstein
17.08.2023
30.05.2023
Dropshippikg bestimmt bissl aber trotzdem hard
17.09.2023
07.06.2023
29.05.2023
29.05.2023
22.05.2023
26.12.2023

Sah auf den Bildern gut aus...

22.07.2023

Hier nicht kaufen (billigware)

Starke Abweichung bei der Größe der Produkte, mangelhafte Herstellung (Logos nicht korrekt aufgenäht etc), starke Abweichung des Designs vom Bild im Shop, viel längere Lieferzeit und Komplikationen bei der Rücksendung
Antwort von fuga-studios.com/
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin / geehrter Kunde, zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben, entschuldigen. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten, und es tut uns wirklich leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zur Erklärung bezüglich der Lieferzeit: Ein Produkt aus Ihrer Bestellung war leider nicht auf Lager, was zu Verzögerungen in der Lieferkette geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit und werden unser Bestes tun, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Was die Qualitäts- und Designprobleme betrifft, so nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Die von Ihnen beschriebenen Probleme sind nicht repräsentativ für unseren Standard, und wir werden umgehend mit unseren Lieferanten und der Qualitätskontrolle sprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder vorkommen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice bezüglich der Rücksendung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in der Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fuga Studios Team