sub-base.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.806 Bewertungen insgesamt

Sehr zuverlässig/verbindlich/schnell. Normalerweise vergebe ich bei Lieferanten-Bewertungen keine Höchstpunktzahl - aber hier mache ich eine Ausnahme: Sehr freundliche und vor allem verbindliche Kommunikation bei persönlichem Kontakt per Mail oder Telefon. Sonderwünsche werden erfüllt, soweit möglich. Es wurden mir einmal sogar Ersatzteile beschafft, die nicht im Sortiment waren und extra beim Stempel-Hersteller besorgt werden mussten. Abwicklung und Versand grundsätzlich immer sehr schnell und zuverlässig. Ich kann den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.

02.12.2023
Es wurde in der Bestellung explizit vereinbart, dass es vor der Fertigung ein Vorablayout per Mail gibt. Daran wurde sich nicht gehalten. Die Lieferzeit war extrem lang, was aber nur bedingt durch Sub-Base zu vertreten ist. Es wäre als nicht Warenpost vermutlich 1-2 Tage schneller gewesen. Werde den Shop nicht weiterempfehlen, dafür sind andere deutlich günstiger.

Bewertungen für sub-base.de

JK
Jens K.
München
01.04.2024
07.03.2024

Super schnell und spitzen Qualität

Bestellter Stempel war super schnell da. Habe Donnerstag Abend den Stempel bestellt. Freitag früh habe ich das Layout zur Freigabe per Mail bekommen und Samstag war der Stempel schon im Briefkasten. Bin begeistert. Gerne wieder.
12.03.2024
Alles tip top geklappt. Ca. 5 Werktage bis in die Schweiz
28.02.2024
Alles super gelaufen. Storno, neu Bestellung. Top
20.03.2024
Wie immer, schnelle Lieferung top Qualität.
27.02.2024

Alles super

Schnell, unkompliziert und wie erwartet.
27.02.2024
Sehr guter und schneller Kontakt
06.03.2024
Das es so schnell gegangen ist
29.02.2024
München
25.02.2024
SM
01.07.2023
Samstag bestellt und Dienstag geliefert - was will der Käufer noch mehr...;-) Ware perfekt; versehentlich war eine Fischkarte doppelt dabei, die durfte ich einer tauchenden Kollegin schenken. Super netter Kontakt. Unbedingt empfehlenswert!!
25.10.2023

Alles Top 👌

Kürz Telefoniert, da ich eine info bräuchte, sehr freundlich 😀. Dann bestellt und zügig geliefert worden. Der bestellte Artikel, genau das was ich gesucht habe, perfekt. Gerne wieder!
Antwort von sub-base.de
26.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat. Wünsche viel Freude mit den neuen Artikeln.
12.11.2023
Bestellung war okay, Lieferung aber nervig. Paketdienst legte mir ne Message, dass ich Paket am nächsten Tag in Filiale abholen soll. Allerdings war ich zu Hause.