sub-base.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
sub-base.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sub-base.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für sub-base.de

Toll ist, dass man hier nicht nur aus Vorlagen auswählen, sondern auch sein vollständig eigenes Design hochladen kann. Ich habe einen Stempel mit Inkscape als Vektorgrafik designt und dabei auf die Größe der geplanten Stempelplatte angepasst. Grundlage war ein Foto, das ich zuvor mit GIMP durch Freistellen und umwandeln in Schwarz-weiß vorbereitet habe. In Inkscape habe ich das Bild mit Potrace vektorisiert. Inkscape arbeitet grundsätzlich mit SVG als Dateiformat, kann aber auch nach EPS und PDF exportieren. Wichtig ist dabei, die Texte beim Export als Pfade speichern lassen, weil der Stempelfertiger ja nicht alle möglichen Fonts in seiner Sammlung von Schriftarten installiert haben kann. Soweit ich mich erinnere habe ich die Datei als EPS und als PDF hochgeladen, ggf. hatte ich die PDF-Datei von .pdf nach .ai umbenannt. Jedenfalls hat der Import ohne Mängel funktioniert, was ich in dem freundlicherweise zugehalten Vorabzug schon sehen konnte. Unterm Strich: Gute Möglichkeiten, faire Preise und guter Service.

Zahlung erfolgte, Bestellung wurde nicht zugesandt. Bestellstatus ist weiterhin offen. Telefonische Nachfrage lief ins Leere, da die Firma einen Betriebsurlaub über etliche Wochen macht. Eine vorherige Ankündigung dieses Betriebsurlaubs fand auf der Website nicht statt. Eine Stornierung der Bestellung klappte nicht. Mangelhafter Onlineshop. Ab sofort doch wieder Amazon….

Bewertungen für sub-base.de

Habe mir einen Stempel fertigen lassen, nachdem ich auch schon Fischbestimmungskarten und ein Logbuch hier bestellt habe. Wie gewohnt, eine schnelle Lieferung. Habe mir vorab einen Entwurf meines Motives schicken lassen und es hat alles wunderbar geklappt. Die Kommunikation fand per E-Mail statt und es klappte alles wunderbar.
Good company with good attention to their customers wants and needs. Really friendly and good products!
Netter guter Service am Telefon, schnelle Versendung, gute Kommunikation
Schnelle Lieferung alles bestens!
Einfach und selbsterklärend
Qualität
Antwort von sub-base.de
Unser Betriebsurlaub war vom 20. Mai bis 6. Juni. Die Stornierung ist eingegangen und wird nun auch nach dem Betriebsurlaub bearbeitet. Wir bedauern den Vorfall, da die Bestellung während unserem Betriebsurlaubs eingegangen ist und nicht direkt bearbeitet werden konnte.
Schnelle Lieferung und wie immer gute Qualität der Ware. Mit freundlichem Gruß www.tauchspot-glaesser.de
Super Kontaktaufnahme, sehr schnelle Umsetzung von Änderungswünschen, prompte Lieferung.
Alles schnell und einfach erledigt und über die Bühne gegangen, war super.
Schnelle Lieferung, auch bei Rücksendung problemlose Rückerstattung
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben