Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar.
Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse).
Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert.
Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.
Keine versandkostenfreie Lieferung trotz entsprechendem Bestellwert
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
28.08.2023
Lieber Happy Cat Kunde,
an welche E-Mail Adresse folgte denn der Widerruf?
Die Versandkosten wurden berechnet, da durch das Einlösen von Treuepunkte der Endbetrag unter 19 Euro lag.
Bitte wenden Sie sich doch an unser Serviceteam unter service@happycat.de oder Telefonisch unter 08234-9622418. Wir finden sicher eine Lösung und schreiben Ihnen die Versandkosten dann auch gerne gut.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Kombi-Auswahlmöglichkeiten
Ich finde die Probierset Aktion Klasse, dennoch brauche ich kein Trockenfutter in Böckchen Größe M, Quellwasser Forelle war einfach dabei anstatt eine eigene Wahl treffen zu können. Es gibt auch einfach zu wenig Auswahl in L oder XL, nämlich genau nur eine Sorte. Schade für die großen Mäulchen
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
13.09.2023
Liebe Happy Cat Kundin,
Für größere Katzen bieten wir drei Sorten an:
Mit XL-Krokette: Happy Cat Culinary Adult Land-Geflügel
Mit L-Krokette: Happy Cat Culinary Adult Voralpen-Rind und für kastrierte Katzen das Happy Cat Adult Sterilised Voralpen-Rind.
Gerne können Sie sich an unser Service-Team wenden. Wir beraten Sie gerne.
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Information zur Lieferung der Bestellung. Bei meiner Bestellung stand der Artikel als vorrätig da. Dann war er wohl doch ausverkauft und die Lieferung zog sich in die Länger. Da wären mehr Informationen schön gewesen.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
schade
Mein Mann und ich haben das selbe Paket bestellt. Allerdings hatte sein Paket mehr Inhalt als meins.
Wenn man keinen direkten Vergleich hat super, ansonsten fühle ich mich verarscht.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
05.09.2023
Liebe Happy Cat Kundin,
bitte teile uns doch unter service@happycat.de mit was in deinem Paket fehlte.
Fehlende Artikel schicken wir natürlich umgehend nach.
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Auswahl für sterilisierte Katzen im Probepaket bestellt und von 4 Produkten waren nur 2 geeignete dabei, wobei diese von unserem Kater verschmäht wurden.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nassfutter verschmäht meine Katze
Vielleicht habe ich eine besonders wählerische Katze, aber das Nassfutter rührte sie nicht an. Trockenfutter und Leckerlies scheinen ihr zu schmecken.
Gut finde ich, dass man diese Probetaschen bekommt, aber, der Versand hat für mich zu lange gedauert.
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
Die Lieferung war nicht vollständig und erst nach meiner Rückmeldung wurde der Rest nachgeliefert.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung und bessere Verpackung
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis dato habe ich noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
25.09.2023
Lieber Happy Cat-Kunde,
die Bestellung erfolgte mit der Zahlungsart Vorauskasse. Der Zahlungseingang erfolgte bei uns 10 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist mittlerweile verpackt und hat auch bereits eine Sendungsnummer, die wenn beim Bestellvorgang gewünscht per E-Mail im Laufe des Tages an Sie weitergegeben wird.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es kam keine Sendung bisher an !
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
30.10.2023
Lieber Happy Cat-Kunde,
Sie haben die Zahlart "Vorkasse" gewählt.
Leider ist bisher noch keine Zahlung bei uns eingegangen, daher konnte die Ware bisher auch nicht verschickt werden.
Sobald Sie den offenen Betrag überwiesen haben, wird sich die Bestellung auf den Weg machen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.