happycat.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
happycat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happycat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für happycat.de

03.04.2022
Meine Katze ist immer sehr wählerisch was Futter betrifft, deswegen ist es toll die Futtertüten auch einzeln zu bestellen. Die Bio-Reihe findet sie total toll, die normalen mag sie jedoch nicht…ob das jetzt an der Konsistenz (Stückchen) oder daran liegt, dass das Öl im Futter eine Duftnoten erzeugt die sie nicht mag, kann ich nicht genau sagen. Dennoch wird es nicht das letzte Mal sein, dass ich bei happycat bestellt habe zumal die Trockenfutter Beutel zum Probieren auch eine hervorragende Größe haben und sie das Bio Futter nun mal mag. Außerdem ist der Preis für diese super Qualität alle Mal in Ordnung! Der Versand erfolgt auch sehr schnell, obwohl bei der Bestellung 5-7 Werktage stand. Das Paket war schon nach drei Tagen da.

29.04.2022
Für das Trockenfutter würde sie 5 Sterne erhalten, das ist ein super Preis-Leistungsverhältnis. Leider enthält das Nassfutter einen zu geringen Fleischanteil und wird aus Weizenvollkornmehl hergestellt das hat im Katzenfutter leider nichts zu suchen. Bei dem Bionassfutter finde ich die Inhaltsstoffe zu wenig deklariert. Auf dem kleinen Einzelpäckchen gibt es einige Angaben mit einem Zusatzsternchen, leider findet man auf dem gesamten Päckchen keine Definition des Sternes. Schade, das lässt das anfangs gut erscheinende Futter wieder schlecht (unseriös) wirken

Bewertungen für happycat.de

Ich bestelle nun schon seit über einem Jahr das Trockenfutter von Happy Cat für meinen kleinen Tiger🐱 Er liebt das Futter total. Ich kaufe meist zwei verschiedene 10kg Säcke und mixe die Sorten zusammen. Außerdem bestelle ich auch immer ein paar Snacks mit. Auch auf die steht mein Tigerchen total. Der Versand hat immer reibungslos funktioniert und mak erhält ab einem bestimmten Bestellwert immer noch ein süßes kleines Präsent, dass man aber bisher immer gut brauchen konnte, wie z.B. eine kleine abwaschbare Fusselbürste. Mit einem Kater immer gut im Haus zu haben. Ich kann Happy Cat somit aufjedenfall weiterempfehlen.😊
21.09.2022
Das Futter ist relativ schnell da und es gibt immer eine Zugabe wie z.b Gummibärchen.Ist ja schon teurer manche Dinge aber gute Qualität und gut verträglich für meine Katzen . Das einzige im online Shop dauert es ewig bis ich die Artikel bestellt habe bis sich der nächste Artikel öffnet mit vollem Empfang egal ob Wlan dauert immer .
13.09.2022
Bestellung und Lieferung war problemlos. Verstehe nur nicht, warum die Probiertaschen alle mit Forelle sind. Forelle gibt es von Happycat nicht sterelised. Selbst eine Nachfrage beim Kundenservice brachte nichts. Da kam nur eine patzige Antwort. Ändert das bitte.
Happy Cat ist wirklich ein gutes Katzenfutter. Unsere Katze mag es sehr gerne.... Leider findet man Happy Cat nicht überall und deswegen bestellen wir meistens.. bei Fressnapf gibt es momentan auch nur zwei Sorten... Trotz alles sehr zu empfehlen...
17.09.2022
Das Futter wird ohne Probleme angenommen und ratzeputz aufgefressen. Dabei ist mein Kater manchmal echt mäkelig. Es riecht wie gutes Katzenfutter, die Inhaltsstoffe erscheinen gesund (ich bin ja kein Tierarzt). Der Kundendienst ist sehr freundlich.
21.09.2022
Schade, dass manche Artikel nicht immer verfügbar sind. Meiner Katze bekommt das Futter gut, sie mag es und ihre Nierenwerte haben sich verbessert!
16.09.2022
von Y. G.
Sehr schneller Versand und prima Produkte Mit HAPPYCAT hab ich eine happy cat. Meine Katze mag das Futter einfach gerne
Einfache Bestellung, einfache Bezahlung, zuverlässige Lieferung von qualitativ gutem Futter für die Katze!
Lieferung ist schnell Meine Katze liebe den Futter Weight loss Futter wirkt wirklich !
13.09.2022
Gute Auswshl auch bei Spezialfutter,schnelle Lieferung und gute Bezahlungsabwicklung
18.09.2022
Bin mit dem Bestellvorgang, dem Versand und vorallem dem Futter sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung. Das Futter wird gut angenommen, aber sehr teuer.
Sehr aufmerksame Damen am Telefon, Sie sind sehr hilfsbereti, danke
16.09.2022
Gute Inhaltsstoffe und es scheint äußerst Schmackhaft zu sein.
06.09.2022
Schönes Überraschungspaket, schnelle Lieferung, alles top!
Alles super! Schnelle Lieferung und gute Qualität.
19.09.2022
Alles schnell und problemlos bei uns angekommen.
11.09.2022
Schnelle Lieferung mit netten kleinen Geschenken