Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut.
Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich!
Zusammenfassung:
Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
Warte seit über 6 Monaten auf eine intakte Lieferung
Im Dezember, nach 3 Monaten, die erste Lieferung. Die Möbel waren aufgrund der schlechten Verpackung total beschädigt.
Jetzt nach 3,5 Monaten kam die Nachlieferung. Wieder mit Beschädigungen. Die Verpackung wurde nicht verbessert. Meinzuhause besteht weiterhin auf Nacherfüllung und leitet die Reklamation an den Hersteller weiter.
Ich habe um Preisnachlass gebeten.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
communication difficile et imperfections
communication difficile avec ce site
le plateau supérieur de la commode comportait des des imperfections
impossible de gérer le retour
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.