meinzuhause.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2016
meinzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die Bearbeitung der Anfrage hat schnell geklappt, auf die Bestätigungs-E-Mail habe ich mit der Bitte um eine Individuelle Höhenkürzung geantwortet und habe promz ein persönliches Angebot zugeschickt bekommen. Die Lieferzeit war sehr lang, das wurde mir aber vorab kommuniziert und war der Lieferzeit des Herstellers und meiner Höhenkürzung geschuldet. Die Lieferung kam dann wie angekündigt. Bis dahin wurde ich auf dem Laufenden gehalten, was mir die Sicherheit gegeben hat, nicht vergessen worden zu sein (insbesondere bei Vorkasse). Die Beratung und Kommunikation war stets freundlich und der Preis einfach der beste in dem Moment, besonders durch Boni für schnelle Entscheidung und Vorkasse. Der Schrank ist 1a und genau wie bestellt. Ich bin absolut zufrieden und kann es voll weiterempfehlen.
VS
Verena S.
Landsberg

27.06.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
WK
Wolfgang K.
Helmstedt

Bewertungen für meinzuhause.de

Nie wieder himolla!

Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut. Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich! Zusammenfassung: Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.

Voll zufrieden, insbesondere mit der flexiblen Lieferung

Das Sofa entspricht voll unseren Erwartungen. Gut ist, daß es vormontiert war, denn der Schlafmechanismus ist nicht nur kompliziert, sondern auch schwer. Der restliche Aufbau war einfach (nur stecken, kein Werkzeug). Besonders hervorzuheben ist die Lieferung bis in die Wohnung. Überraschend war die angekündigte Lieferung - während wir noch am renovieren waren - weit vor der zuerst genannten Kalenderwoche. Das war aber kein Problem, denn die beauftragte Spedition lagerte das Sofa kostenlos ca 4 Wochen ein.
RP
R. P.
Ransbach-Baumbach
Das beste Online-Möbelhaus, bei dem ich bisher bestellt habe. Super Preis, perfekte Abwicklung und Kommunikation, Lieferung wie angekündigt und Zahlung erst nach Lieferung. Absolut risikolos. Sehr zu empfehlen.
Es war alles toll gegangen: besten Preis, unkomplizierte Abwicklung, rechtzeitige Lieferung, nette Kommunikation.
Es gab zu jeder Zeit die Möglichkeit, am Telefon PERSÖNLICH jemanden zu erreichen. Termine wurden eingehalten.
Sehr schnelle Angebotserstellung und Anpassung an unsere Anforderungen. Bis heute alles bestens!
Vorzüglicher Bestellprozess, verlässlich Lieferzeit und sehr gute Montage
IO
Ilona O.
Marktheidenfeld
Super Angebot, unkomplizierte Abwicklung, schnell und freundlich
Alles wie bestellt gelaufen. Gute Terminierung und Anlieferung.
Super Service und ehrliche Kommunikation.
Gute und correcte auslieverung

Alles Ok
PL
Petra L.
Herbrechtingen
Die Abwicklung von mein zuhause, super. Allerdings hat die Lieferung ihre Tücken. Lt. Hermes Einrichtunsservice ist unser Treppenhaus zu schmal. Angebot der Herren, wieder mitnehmen oder vor der Haustür stehen lassen. Wir haben das Schlafsofa dann vor der Haustür stehen lassen, die Rückenlehne abgebaut, einen Freund angerufen und das Teil hoch getragen. Verbesserungsvorschlag meinerseits, die Möbel nicht nahezu komplett aufgebaut in den Versand geben. Als Kunde kann ich nicht wissen, wie die Möbel geliefert werden. Da ist der Hersteller gefragt, ggf. handlichere Packstücke zu versenden. Das war nun schon unsere 2. Erfahrung mit HES. Beide Male ähnlich, schwer, zu eng.