meinzuhause.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
meinzuhause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinzuhause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für meinzuhause.de

14.06.2022
Ich habe die beste Erfahrungen mit der Online Bestellung gemacht. Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Gesprächspartner/innen am Telefon. Problemloser und schneller Bestellablauf. Alle Zusagen wurden eingehalten. Liefertermin sogar vor zugesagtem Termin. Sehr netter Kontakt und kompetente Speditionsmitarbeiter. Ich würde immer wieder über "MeinZuhause" bestellen. Vielen Dank. Eine Bermerkung sei aber erlaubt: Die zugesagte separate Rechnung nach der Lieferung wurde nicht Online zugesandt. Da ich unmittelbar nach der Lieferung für mehrere Wochen im Ausland war hat sich dadurch die Bezahlung deutlich verzögert und ich wurde sogar mit Mahngebühren belastet. Das kann besser geregelt werden indem man die Email Adresse an RatePAY weitergibt. Trotzdem herzlichen Dank an das Team von "MeinZuhause".

18.10.2021
Wenn ich könnte würde ich gerne Null Sterne vergeben. Ware immer noch nicht erhalten, trotz mehrmaliger Nachfrage. Lieferzeit von 7 Wochen bereits um das doppelte überzogen. Schade

Bewertungen für meinzuhause.de

Möbel sind toll und günstig. Es gab leider leichte Beschädigungen beim Transport, zum Glück nur an nicht sichtbaren Stellen. Eine Komponente haben wir in einer leicht falschen Variante bestellt. Das lag daran, dass in der Bestellübersicht keine Abbildungen mehr sind, und die textuelle Beschreibung 100% identisch war.
von J. K.
Sehr gutes Online Möbelhaus. Einfache Bestellung, Service verfügbar telefonisch, Preis gut. Es muss jedoch die genaue Kennzeichnung von Hersteller bekannt sein, trotz Zeichnungen manchmal nicht ganz einfach alles richtig zusammenzustellen. Reklamationen werden zügig bearbeitet.
01.09.2022
Regelmäßige Informationen über den Bestellstatus, sehr freundlicher Speditionskontakt, Lieferung erfolgte wie besprochen, Möbel in einwandfreiem Zustand.
13.09.2022
Sehr schönes Sofa. Wesentlich günstiger als im Möbelhaus. Super verpackt. Da indoviduell hergestellt dauert es ein wenig länger. Bin sehr zufrieden.
29.08.2022
Wirklich sehr toller und angenehmer Kontakt. Stets freundliche Beratung und einwandfreie Abwicklung. So sollte es auch bei anderen immer sein.
von R. B.
Wir haben eine Stressless Couch zu einem Top Preis gekauft. Die lange Lieferzeit hat wohl die Fa. meinZuhause.de nicht zu verantworten.
29.08.2022
Beratung per Telefon war sehr hilfreich.....Lieferung und Kontakt zuverlässig und vor der Zeit.....alles bestens....gerne wieder!!!!!
29.08.2022
Wir hatten das falsche Pflegemittel bestellt und wurden darauf hingewiesen. Schnelle Beantwortung der Mails.
Schnelle Kommunikation. Lieferzeitraum wie vorher angegeben, tolles Produkt.
Von der individuellen Bestellung bis zur Lieferung sind wir voll zufrieden
04.09.2022
Gute Abwicklung. Perfekte Qualität. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
13.09.2022
Sehr gute Abwicklung. Top Preise. Es gibt keinen Grund zu beanstandungen.
29.08.2022
Pünktliche und zuverlässige Lieferung, Ware wie erwartet.
gute Kommunikation Termin getreue Lieferung guter Preis
06.09.2022