Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut.
Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich!
Zusammenfassung:
Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
Bestell- u. Lieferablauf bestens. Jedoch waren bei zwei Möbelstücken Beschädigungen festzustellen, vermutlich durch die Spedition, wurde erst beim späteren auspacken festgestellt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung. Super Ware und Preis.
Prompte Lifer
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder himolla!
Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut.
Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich!
Zusammenfassung:
Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute und correcte auslieverung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung von mein zuhause, super.
Allerdings hat die Lieferung ihre Tücken. Lt. Hermes Einrichtunsservice ist unser Treppenhaus zu schmal. Angebot der Herren, wieder mitnehmen oder vor der Haustür stehen lassen. Wir haben das Schlafsofa dann vor der Haustür stehen lassen, die Rückenlehne abgebaut, einen Freund angerufen und das Teil hoch getragen. Verbesserungsvorschlag meinerseits, die Möbel nicht nahezu komplett aufgebaut in den Versand geben. Als Kunde kann ich nicht wissen, wie die Möbel geliefert werden. Da ist der Hersteller gefragt, ggf. handlichere Packstücke zu versenden.
Das war nun schon unsere 2. Erfahrung mit HES. Beide Male ähnlich, schwer, zu eng.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top. Nur der Schreibtisch wurde von den Beinen her falsch montiert und ich musste diesen nochmals demontieren und richtig montieren.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Engagiert & Hilfsbereit
Die Mitarbeiter*innen sind sehr engagiert und hilfsbereit.
Absprachen mit Hermes Spedition funktionieren leider nicht.
Die Bestellung, der Preis und das Möbelstück selbst haben fünf Sterne verdient.
Allerdings waren wir enttäuscht von den Absprachen zwischen Spedition und Meinzuhause.de. Wenn man vorher genau abfragt, wohin das Möbel getragen werden muss und sehr detaillierte Antworten erhält, muss auch das Gewicht a die Spedition mitgeteilt werden.
Sie standen vor meiner Tür und durften! Das Sofa Bett nicht eine Etage tiefer tragen zu zweit. Obwohl das so vorher bekannt war.
Sie wollten es wieder mitnehmen und an einem anderen Tag wiederkommen. Mit mehr Personal… was für eine Planung…??
Wir haben es letztendlich selbst getragen, was so nicht vereinbart war.
Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.
Die Möbel, die Preise und der Service sind Spitzenklasse. Vorteilhaft ist es, wenn man vor dem Einkauf schon konkretere Vorstellungen vom gesuchten Möbelstück hat. Gerne empfehle ich Sie weiter.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service rund um die Bestellung ist sehr gut.
Die Ware ist aber noch nicht geliefert (hat planmäßige Lieferzeiten von 9 Wochen, was verständlich ist), weshalb ich noch kein abschließendes Urteil abgeben kann.
Bestellt habe ich 4 weiße Lederschwingsessel, die ich nach meinen Wünschen konfiguriert hatte. Sie kamen pünktlich nach 9 Wochen und zeichnen sich durch eine gute Qualität zu einem ansprechenden Preis aus.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit alles bestens. Leider liesen sich die einstellbaren Füße nicht auf Höhe einstellen. Das äußere Muttergwinde hat sich mitgedreht.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meine Preisanfrage schnelles Angebot erhalten, auch die Betreuung online bis zur Lieferung waren sehr gut.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit über 6 Monaten auf eine intakte Lieferung
Im Dezember, nach 3 Monaten, die erste Lieferung. Die Möbel waren aufgrund der schlechten Verpackung total beschädigt.
Jetzt nach 3,5 Monaten kam die Nachlieferung. Wieder mit Beschädigungen. Die Verpackung wurde nicht verbessert. Meinzuhause besteht weiterhin auf Nacherfüllung und leitet die Reklamation an den Hersteller weiter.
Ich habe um Preisnachlass gebeten.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
communication difficile et imperfections
communication difficile avec ce site
le plateau supérieur de la commode comportait des des imperfections
impossible de gérer le retour
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.