www.diaprax.de

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2021
www.diaprax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Meine Schwiegereltern kommen sehr gut mit den Löffeln zurecht. Sie haben auch nur die Löffel. Dadurch das sie sich leicht nach rechts oder links biegen lassen, sind die Löffel auch gut zu handhaben. Durch den dicken Griff können Beide den Löffel gut in der halten.
AO
Anke O.
Bad Sachsa

19.07.2023
Unfreundliche Mitarbeiter. Wollte über klarna auf Rechnung zahlen . Klappte wegen Wartungsarbeiten bei diaprax nicht. Keine Rückmeldung. Habe ein paar Tage später angerufen. Mir wurde mitgeteilt,dass klarna die Bezahlung nicht geleistet hat, weil meinerseits kein okay gegeben wurde.Bei Diaprax waren Wartungsarbeiten.Diaprax hat verlangt, dass ich per Vorkasse zahle.Das war am montag.den 17.juli. Bis heute wurde mir keinerlei Zahlungsbestätigung oder Versandbestätigung mitgeteilt. Ich betone ausdrücklich, dass ich oft über klarna bezahle. Noch nie hatte ich Schwierigkeiten . Es war mein letzter Kauf im Diaprax Shop. Und ich erwarte schnellstmöglich Auskunft über Zahlungseingang und Ankunft der Ware.

Bewertungen für www.diaprax.de

16.03.2024

Alles wie erwartet

Pünktliche Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und leichte Handhabung. Leider habe ich nicht beachtet, dass er nicht auf MDMA testet.
Der Tragestuhl ist leicht. Etwas klein von der Sitzhöhe. Funktionabel, wird nur zu Weihnachten gebraucht. Zusammenklappbar, gut zu verstauen.
23.10.2023
schnell, korrekt und informativ