geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Wir haben den Hüsler-Topper Medium bestellt. Er wurde in dem angegebenem Zeitrahmen geliefert, erstaunlich klein verpackt in Folienschlauch (nutzen wir weiter) und Pappkiste. Fand ich gut. Nutzen den Topper für unser Gästesofa, da erhöht er auf jeden Fall den Liege- und Schlafkomfort. Und gleichzeitig lässt er sich noch gut verstauen. Das war uns wichtig. Die Alternative wäre ein Latex-Topper gewesen, wo uns das Volumen und Gewicht dann aber abgeschreckt haben.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

29.03.2024
09.05.2024
Liebe Kundin, Worte sind nur Schall und Rauch - denken auch Sie sicher. Ehrlich gesagt freuen wir uns über jeden zufriedenen Kunden! Und die fünf Sterne sprechen ja für sich. Bitte empfehlen Sie uns auch im privaten Umfeld weiter. Ganz liebe Grüße aus Jena, Erfurt, Paderborn und neu, auch aus Leipzig!!
09.05.2024
Liebe Kundin, auch ohne ausschweifende Worte zeigen Sie Ihre vollste Zufriedenheit. Dafür danken wir Ihnen herzlich!! Alles Gute und stets einen gesunden Schlaf!!
JG
Jochen G.
Groß-Bieberau
22.03.2024
09.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne!! Wir schließen daraus, dass Sie mit Ihren Naturprodukten für den gesunden Schlaf vollstens zufrieden sind. In diesem Sinne - schlafen Sie immer gut und träumen Sie von geborgenschlafen. Ganz liebe Grüße vom ganzen Team!!
CE
Corinna E.
Hückeswagen
19.03.2024
09.05.2024
Liebe Kundin, kurz und knackig und vollauf zufrieden mit geborgenschlafen. Dann sind auch wir zufrieden! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und allzeit einen gesunden Schlaf!! Viele Grüße vom gesamten Team!

Bei mir geht es nicht um Kleinsche Felder Produkte

Bei mir geht es nicht um Betten sondern um Produkte mit Kleinschen Feldern. Diese produkte sind sehr gut und wirksam Der Kundenservice ist gut. Auf Anfragen erfolgen qualifizierte Auskünfte. Der Lieferservice ist stimmig.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr W., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Es würde uns freuen, wenn Sie auch Ihren Mitmenschen von den positiven Erfahrungen bzgl. der Biorelax-Produkte erzählen würden. Es sollte aber jeder auch wissen, dass gesundheitliche Erfolge oft erst nach drei Monaten erfolgen. Denn das ist die Zeit, die laut klinischer Studien und dem Hersteller die Bettauflage genutzt werden sollte, bis man gesundheitliche Vorteile erwarten darf. Erfahrungsgemäß treten Besserungen aber oftmals auch bereits früher ein. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass Sie auf dem schnellsten Wege eine Genesung erfahren. Alles Gute vom geborgenschlafen-Team!!

Alles wie versprochen

Es gibt nichts zu beanstanden, alles war so wie beschrieben. Die Lieferung pünktlich, der Aufbau entspannt.
18.03.2024
Lieber Herr H., wir danken Ihnen für dieses Kompliment und die damit verbundene Maximalpunktzahl. Unser Team sendet Ihnen beste Grüße nach Rinteln und wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei geborgenschlafen. Herzliche Grüße!!
Tolle Firma. Nachhaltigkeit steht in Vordergrund. Super Produkte!
18.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie unsere Ambitionen so wahrnehmen. Denn Nachhaltigkeit beziehen wir nicht nur auf CO2, sondern generell auf eine Arbeit im Einklang mit der Natur. Holz aus PEFC-zertifizierter Waldbewirtschaftung, einen fairen Handel beim Naturlatex und tierische Rohstoffe aus artgerechter Haltung. Damit möchten wir die Welt in unserem Umfeld ein kleines bißchen besser machen. Danke für die Bewertung und alles Gute vom gesamten geborgenschlafen-Team.
Kissen Mit Schafwolle und Zirbelholz
sehr gute Beratung
18.03.2024
Liebe Frau S., es freut uns sehr, dass Sie die Bettdecken und unsere Beratung mit der Maximalzahl an Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen stets einen geborgenen Schlaf und kuschelige Träume. Vielleicht bis bald und ganz liebe Grüße aus der Brüsseler Straße, Ihr Team für einen gesunden Schlaf.
Simone S.
Salzgitter
18.03.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Bewertung ohne Bezug auf einen Artikel, lässt für Leser den Rückschluss zu, dass alles in Ordnung ist - was ja auch stimmt. Es freut uns aber, dass Sie mit der Verarbeitung unseres massiven Hockers Manufakt zufrieden sind. Ganz liebe Grüße nach Niedersachsen sendet Ihnen das gesamte Team von geborgenschlafen.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, das geborgenschlafen-Team dankt Ihnen für die fünf Sterne. Es freut uns, dass Sie anderen potentiellen Kunden damit zeigen, dass wir fast immer unser Ziel zufriedener Kunden erreichen. Wir wünschen Ihnen stets einen erholsamen Schlaf. Herzliche Grüße vom ganzen Team!
12.07.2023

Hüsler-Topper bestellt

09.11.2023
Liebe Kundin, esfreut uns sehr, dass Sie mit diesem Hüsler-Produkt das Beste für sich und Ihre Gäste gefunden haben. Da freuen sich sicher auch die netten Gäste, wenn sie nachts gut schlafen können. Und gute Freunde begrüßt man ja auch immer wieder gerne! Vielleicht konnten wir dazu beitragen, dass sich die Freundschaft zu Ihren Gästen intensiviert hat, weil sie morgens ohne Rückenschmerzen aufstehen. Das Team von geborgenschlafen wünscht Ihnen alles Gute, und viele schöne Tage mit guten Freunden. Herzliche Grüße aus Jena, Erfurt und Paderborn.
08.09.2023
Ich würde noch mehr Sterne verteilen. Qualität, Verarbeitung ist perfekt, bin total begeistert. Das Bett war ruckzuck aufgebaut, steht massiv und riecht so gut....
08.11.2023
Lieber Kunde, die zusätzlichen Sternewürden wir gerne nehmen. Eine große Freude könnten Sie uns mit einer positiven Rezension auf google-maps machen. Gerade unsere metallfreien Betten sind im Nu aufgebaut. Und sie nehmen keinen Einfluss auf elektromagnetische Felder. Dennoch raten wir Kunden davon ab - wenigstens nachts, wenn der Körper zur Ruhe kommen sollte. Wir wünschen Ihnen noch viele, viele Jahre einen guten Schlaf in Ihrem metallfreien Zirbenbett!! Ihre geborgenschlafen-Familie.

Tolle Qualität der Kissen & sehr kundenfreundlich

Tolle Qualität der Kissen! Bei Schwierigkeiten mit dem Versand durch dhl (Paket hing im Paketzentrum fest und wurde nicht gefunden), bestand eine sehr gute Erreichbarkeit der geborgenschlafen-MitarbeiterInnen und sie haben alles möglich gemacht, damit das Paket vor Weihnachten ankommt. Es wurde dafür neu verschickt. Absolute Kundenfreundlichkeit. Danke nochmal dafür!!!
LK
Ludger K.
Nürnberg
31.10.2023

Exzellente Fertigung, tolles Bett

Das Bett wurde in Einzelteilen auf Palette angeliefert. Der Liefertermin wurde fast eingehalten. Die Einzelteile lassen sich zu zweit problemlos montieren, die Fertigung der Teile ist vorbildlich, die Zusammenbauanleitung ist klar und durch Bilder sehr sinnvoll ergänzt. Wir sind sehr froh über diese Anschaffung, können geborgenschlafen wirklich weiterempfehlen.
08.11.2023
Lieber Kunde, ganz lieben Dank für diese ausführliche Beschreibung, in der Sie Ihre vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Gerade die metallfreien Massivholzbetten sind tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten aufgebaut. Meistens dauert das Auspacken länger, als der Aufbau. Es würde und sehr freuen, wenn Sie uns auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen! Alles Gute übermittelt Ihnen das geborgenschlafen-Team.
31.10.2023

Endlich ruhig schlafen!

Ich habe 2 Rolllattenroste gekauft, weil unsere alten Lattenroste bei jeder Bewegung geknarzt haben. Mit den neuen Lattenrosten gibt es keine störenden Geräusche mehr. Die gesamte Abwicklung der Bestellung war hervorragend. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und hervorragende Ware. 100 % top!
08.11.2023
Herzlichen Dank für die lobenden Worte und die 5-Sterne-Bewertung! In diesem Zusammenhang möchte ich allen Lesern einen Tipp geben. Lattenroste knarzen meist, weil Holz an Holz kommt. Durch kleine Kork- oder Filzaufkleber unter dem Rost und seitlich zur Bettwange innen, kann man den direkten Kontakt verhindern und das Knarzen verschwindet meist. Wir haben noch viele weitere Tipps in der Reserve! Alles erdenklich Gute und stets einen ruhigen Schlaf! Ihre geborgenschlafen-Familie.

Volle Zufriedenheit

Der voraussichtlich geplante Lieferzeitraum wurde eingehalten. Die Lieferung konnte sehr genau telefonisch abgestimmt werden. Ware wurde bis zum Wuschort getragen. Beschreibung war einfach und verständlich. Am Material haben wir nichts zu beanstanden. Alle Kontakte waren nett und freundlich.
03.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die exakte Ausführung von der Beschreibung der Produkte, über die Lieferung bis zu unserer freundlichen Beratung bei den persönlichen Kontakten. Der Volksmund sagt "Eigenlob stinkt", aber wir sind wirklich ein sehr nettes Team und arbeiten alle Hand-in-Hand. Vielen Dank, dass Sie es so auch wahrgenommen haben und weiter geben. Alles Gute und ganz liebe Grüße vom geborgenschlafen-Team.
JE
Jürgen E.
Frankfurt am Main
07.09.2023

Die Ware kam schnell und ist in Ordnung

Die bestellte Ware kan schnell und gut verpackt. Die Stoffqualität des Fotokissens hat mir nicht so gut gefallen, da habe ich sicher etwas viel erwartet. Die Zirbenspäne sind okay, aber man hätte vielleicht den feinen Staub vor dem Abfüllen mehr rausfiltern können.
08.11.2023
Lieber Kunde, nein, Sie haben sicher nicht zu viel erwartet! Allerdings entsteht der Zirbenstaub durch die Bewegung der Späne. Das kann bereits beim Abfüllen, aber auch während des Versands geschehen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Zirbenkissen zufrieden sind. Sollte der Duft mal nachlassen, können Sie es bei nebelfeuchtem Wetter mal an die frische Luft hängen. Sie bekommen aber in unserem Shop auch immer ein Nachfüllpack mit ganz frischen Spänen. Oder alternativ ein konzentriertes Zirbenöl. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Träume und immer einen erholsamen Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team.
Service war super, zuverlässig, pünktlich. Ich habe mehrere Produkte erworben und bin sehr dankbar, dass ich täglich diese genießen darf. Im Zirbenbett schläft es sich unglaublich toll. Vielen lieben Dank
03.02.2024
Liebe Kundin, ganz lieben Dank, dass Sie gleich mehrere Produkte positiv bewerten. Auch bei der Lieferung unserer Bettwaren haben wir gute Speditionen, die Termine vereinbart und unsere Qualität bis zur Lieferung ergänzt. Wir wünschen Ihnen immer einen wundervollen Schlaf im neuen Zirbenbett. Und noch ein Tipp: Sollte der Duft mal nachlassen, können Sie mit dem mitgeliferten Schleifschwamm das unbehandelte Holz in Maserrichtung anschleifen oder mit einem leicht feuchten Tuch über das Holz wischen. So können Sie auch nach Jahren den Zirbenduft immer wieder neu entfachen. Herzliche Grüße von Ihrem geborgenschlafen-Team.

Wunderschönes Zirbenbett

Das Zirbenbett kam sorgsam verpackt an und die Kommunikation mit der Spedition im Vorfeld war sehr gut. Das Bett ist wirklich toll und wir sind sehr zufrieden, damit vielen Dank!
03.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass auch bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Bei uns wird jedes einzelne Bett unter größter Akribie gefertigt. Sollten Sie mal in der Nähe von Jena sein, laden wir Sie ein, mal einen Blick in unsere Meisterwerkstatt zu werfen. Hier sehen Sie, wie sich modernste Technik mit klassischer Handarbeit zu hochwertigen Massivholzmöbeln ergänzen. Vielen Dank für das außerordentlich nette Feedback!! Mit herzlichen Grüßen von Ihrem geborgenschlafen-Team.