geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener FertigungBewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

War mit Ware und Lieferung sehr zufrieden.Habe das Bett sogar eher bekommen,als bei der Bestellung angekündigt..Der Anlieferer ist kompetent und sehr freundlich. Danke nochmal.

Die Spedition arbeitete mit Subunternehmen, so dass der Auftraggeber nicht mehr wusste, in welcher Hand sich seine Ware befindet. Mit der Spedition Kunzendorf in Berlin/Brandenburg gab es eine Reihe ärgerlicher Begebenheiten, die dem Hersteller in Jena mitgeteilt worden sind.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

Sehr gutes Schlaferlebnis
von B. G.
Sehr schöne Produkte - sorgfältig verpackt. Umtausch ging schnell und komplikationslos. Jederzeit wieder.
Sehr schöne Ware, super Verarbeitung, übertrifft die Erwartungen! Immer wieder gerne.
Schneller Versand, Rollrost entspricht der Beschreibung.
Die unkomplizierte, kompetente und sehr nette Beratung.
Tolle Qualität und Lieferung unkompliziert!
ich fühle mich jetzt rundum wohl in meinem Bett
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Ganz herzlichen Dank für die einwandfreie Bewertung und die nette Beschreibung. Dann haben wir offenbar alles richtig gemacht, denn es ist unser Ziel, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und dazu erholsam schlafen. Unser Team aus Jena, Erfurt und Paderborn wünscht Ihnen stets einen erholsamen Schlaf. Und sollten dennoch Fragen aufkommen - wir sind immer für Sie da!
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Herzlichen Dank für die volle Anzahl an Sternen. Wie Sie sicher wissen, liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Um so mehr freut es uns, dass Sie mit 5 Sternen unser Bemühen würdigen. Sollten Sie später mal Fragen haben, scheuen Sie sich nicht unser Kontaktformular zu verwenden, wir beantworten alle Fragen rund um den gesunden Schlaf. Mit herzlichen Grüßen Ihr geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 5 Sterne!! Wir hoffen, dass Sie mit den Zirbenhockern zufrieden sind! Sollte der Duft mal irgendwann nachlassen, können Sie den Duft mit einem nebelfeuchten Tuch immer wieder auffrischen - das ist der Vorteil von unbehandeltem Zirbenholz. Und wenn Sie irgendwann mal ein neues Zirbenbett brauchen, sind wir natürlich auch immer für Sie erreichbar. Unser Team aus Jena, Erfurt und Paderborn wünscht Ihnen stets viel Freude mit unseren duften Zirbenprodukten.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, ohne uns vorher zu kontaktieren und ohne einen konkreten Mangel zu erwähnen, haben Sie uns mit 4 Sternen bewertet. Leider haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben evtl. Unzufriedenheiten zu beseitigen. Schade, unser Ziel ist 100% Kundenzufriedenheit. Dennoch möchten wir Ihnen recht herzlich danken! 4 Sterne ist ja auch nicht schlecht. Wir wünschen Ihnen stets einen gesunden Schlaf und alles Gute! Ihr geborgenschlafen-Team.
Der Roll-Lattenrost passt perfekt!
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie für sich die perfekte Unterfederung gefunden haben. Denn viele Menschen unterschätzen die Wirkung eines guten Rostes. Mit dem Rollrost haben Sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir wünschen Ihnen in allen Lebenslagen stets einen perfekten Halt. Ihr Team für den gesunden Schlaf.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, manchmal sagen Sterne mehr als Worte. Diese Weisheit habe ich Ihrer Bewertung mal angepasst und danke Ihnen, dass Sie unsere Qualität in allen Bereichen mit 5 Sternen belohnen. Wir wünschen Ihnen immer einen erholsamen Schlaf. Ihr geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, das geht runter wie Öl! Rundum zufriedene Kunden möchten wir immer erreichen. Und wenn Sie mal Fragen haben, dann melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie immer wieder gerne! In diesem Sinne wünscht Ihnen unser Team immer einen gesunden Schlaf. Liebe Grüße aus Jena, Erfurt und Paderborn.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Spedition hatten. Es ist nicht leicht gute Transportuntenehmen zu finden. Die kleinen arbeiten mit Sub zusammen und die großen wollen nicht von Haus zu Haus fahren. Wir versprechen, dass wir auch hier besser werden - mit eigenem Zustelldienst! Und die Produkte lassen ja keine Wünsche übrig! Viele Grüße, Ihr geborgenschlafen-Team.
Leider merke ich keine Aufhellende Stimmung bei den Tropfen ,und hab auch noch 3 Stück bestellt , Echt ärgerlich um das Geld
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, wir bieten verschiedene äth. Öle an. Und sie sind in vielen Lebenslagen sehr hilfreich, unser "Juckt ja gar nicht" ist eine schnelle Hilfe bei Mückenstichen. Bei ätherischen Ölen, die einen guten Einfluss auf die Seele haben, dürfen Sie vllt. keine Wunder erwarten. Da Sie genug bestellt haben, testen Sie es mal über einen längeren Zeitraum. Alles Gute - Ihr geborgenschlafen-Team.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Vielen Dank, dass Sie unsere Qualität und unsere Preise mit fünf Sternen belohnen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit geborgenschlafen auch Ihrem Freundeskreis mitteilen, denn gesunder Schlaf ist für alle Menschen wichtig. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr geborgenschlafen-Team.