geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Der Topper hat wie versprochen einen Bezug aus Baumwolle, nicht so wie bei anderen Firmen, die behaupten dass der Bezug aus Baumwolle ist und dann kommt einer mit einem Bezug aus Kunststoff. Das Latex ist wirklich soft, auch wie versprochen. Der Topper riecht gut, keinerlei chemischer Geruch, im Gegenteil. Ich bin sicher, dass ich heute Nacht wunderbar darauf schlafen werde. Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Ich freu mich, dass ich endlich ein ethisches Produkt gekauft habe. Zwar etwas teurer als andere Topper, aber allein schon das Gefühl, dass die Versprechen eingehalten wurden, macht mich sehr glücklich.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

04.02.2024
Super Ware und Top Service
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, das geht runter, wie Öl. Auf beide Bereiche legen wir sehr großen wert. Die Ware - ob selbst gefertigt oder in unserem Auftrag gefertigt- und unserer Service, wie Beratung und möglichst schnelle Bearbeitung des Auftrags. Es tut uns sehr gut, wenn Kunden so gute Bewertungen abgeben. Denn von zufriedenen Kunden hört man im Einzelhandel oft nichts, während besonders unzufriedene Kunden ihren Unmut kundtun. So gesehen haben wir einen extrem guten Schnitt bei den Bewertungen. Und wenn Sie mal wieder Bettwaren oder Massivholzbetten brauchen, wissen Sie ja wo Sie uns finden. Ganz liebe Grüße aus Jena, Erfurt und Paderborn.
IS
02.02.2024
Super Bett, super Kontakt, super Lieferung. Alles Super.
03.02.2024
Lieber Kunde, Kontakt - Beratung - Auftrag - Fertigung -Auslieferung - zufriedener Kunde So sollte jeder Auftrag bearbeitet und abgeschlossen werden. Schön, dass auch Sie, wie über 99% unserer Kunden die Bearbeitung so erfahren haben. Genießen Sie Ihr Massivholzbett MADE IN GERMANY und empfehlen Sie uns doch weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit einen erholsamen Schlaf. Mit herzlichen Grüßen Ihr geborgenschlafen-Team.
Freundliche und kompetente Ansprechpartner Zuverlässige und schnelle Lieferung
03.02.2024
Lieber Kunde, Freundlichkeit und Kompetenz zählen genauso zu unseren Stärken, wie die Qualität unserer Naturbettwaren. Doch wir freuen uns sehr, wenn Kunden das trotzdem noch so anerkennen, wie Sie. In dem Zuge möchten wir Ihnen für die Maximalzahl an Sternen bedanken. Vielleicht dürfen wir Ihnen ja auch zukünftig dienen. Empfehlen Sie uns doch weiter. Ganz herzliche Grüße und stets einen erholsamen Schlaf von Ihrem geborgenschlafen-Team.
Es hat alles gut gepasst, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es tut einfach gut, geborgen zu schlafen :) Vielen Dank dass es Euch und Eure Produkte gibt!
03.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass es Sie gibt! Was wären wir ohne unsere liebenwerten Kunden. Wir sind stets bemüht das Preis-Leitungsverhältnis im Sinne unserer Kunden anzupassen. Doch sind auch wir von steigenden Preisen bei Rohstoffen und der Herstellung betroffen. Und als eines der relativ wenigen Unternehmen, das seinen Sitz in Deutschland hat und hier ausbilden, müssen wir natürlich dennoch kostendeckend arbeiten. Doch dafür bekommen unsere Kunden beste Qualität mit positiver Energie. Wir wünschen Ihnen stets einen gesunden und erholsamen Schlaf. Ihr Team von geborgenschlafen.

Wunderschönes Zirbenbett

Das Zirbenbett kam sorgsam verpackt an und die Kommunikation mit der Spedition im Vorfeld war sehr gut. Das Bett ist wirklich toll und wir sind sehr zufrieden, damit vielen Dank!
03.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass auch bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Bei uns wird jedes einzelne Bett unter größter Akribie gefertigt. Sollten Sie mal in der Nähe von Jena sein, laden wir Sie ein, mal einen Blick in unsere Meisterwerkstatt zu werfen. Hier sehen Sie, wie sich modernste Technik mit klassischer Handarbeit zu hochwertigen Massivholzmöbeln ergänzen. Vielen Dank für das außerordentlich nette Feedback!! Mit herzlichen Grüßen von Ihrem geborgenschlafen-Team.
27.01.2024
03.02.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns mit 5 Sternen in allen Bereichen auszeichnen!! Herzliche Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team!!
03.02.2024
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns mit 5 Sternen in allen Bereichen auszeichnen!! Herzliche Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team!!
Es ist ein wunderbares Schlafgefühl. Freue mich jeden Abend auf das Bett. Ergänzend noch das Kräuter -und Zirbelkissen...Einfach perfekt.
03.02.2024
Lieber Kunde, schon öfter haben wir gehört, dass sich unsere Kunden abends auf das Bett freuen und oft sogar früher schlafen gehen. Und morgens schmerzfrei und erholt aufstehen. Es freut uns, dass Ihnen die beiden Kissen mit Kräutern und Zirbenflocken auch zusätzlich große Freude bereiten. Teilen Sie Ihre Erfahrungen doch auch bei Freunden und Familie mit ;-) Herzliche Grüße und stets einen gesunden Schlaf von Ihrem geborgenschlafen-Team.
Gut zu tragen . Mußte die Einlegesohlen mit Doppelseitigem Klebeband in Hausschuhen fixieren .
03.02.2024
Lieber Kunde, wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Biorelax-Produkten. Sie können die Einlegesohlen auch in Socken im Bett tragen. Viele Grüße vom gesamten Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
12.01.2024
04.01.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung
03.02.2024
Liebe Kundin, Danke, dass Sie uns mit fünf Sternen belohnen von A, wie Aufklärung über unser Produkte bis Z, wie Zustellung. Wir senden Ihnen die besten Wünsche!!! Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team,

Zu jeder Zeit wieder!

Der ganze Ablauf des Kaufes ist OK.
03.02.2024
Lieber Kunde, das ist ganz nach unserem Geschmack! Aus vollster Überzeugung zu sagen "Jederzeit wieder", bedeutet, dass es nicht im Geringsten einen Grund zur Kritik gibt. Darüber freuen wir uns sehr!! Es sind viele Arbeitsschritte zum zufriedenen Kunden. Von der Beratung, zur Auftragserstellung, über die Produktion, zur Verpackung und dem Versand. Jeder einzelne Schritt wird bei uns mit großer Sorgfalt ausgeführt, bis zur Wahl einer zuverlässigen Spedition. Empfehlen Sie uns doch weiter! Ganz herzliche Grüße übermittelt Ihnen das Team rund um den gesunden Schlaf.

Tolle Qualität der Kissen & sehr kundenfreundlich

Tolle Qualität der Kissen! Bei Schwierigkeiten mit dem Versand durch dhl (Paket hing im Paketzentrum fest und wurde nicht gefunden), bestand eine sehr gute Erreichbarkeit der geborgenschlafen-MitarbeiterInnen und sie haben alles möglich gemacht, damit das Paket vor Weihnachten ankommt. Es wurde dafür neu verschickt. Absolute Kundenfreundlichkeit. Danke nochmal dafür!!!
Service war super, zuverlässig, pünktlich. Ich habe mehrere Produkte erworben und bin sehr dankbar, dass ich täglich diese genießen darf. Im Zirbenbett schläft es sich unglaublich toll. Vielen lieben Dank
03.02.2024
Liebe Kundin, ganz lieben Dank, dass Sie gleich mehrere Produkte positiv bewerten. Auch bei der Lieferung unserer Bettwaren haben wir gute Speditionen, die Termine vereinbart und unsere Qualität bis zur Lieferung ergänzt. Wir wünschen Ihnen immer einen wundervollen Schlaf im neuen Zirbenbett. Und noch ein Tipp: Sollte der Duft mal nachlassen, können Sie mit dem mitgeliferten Schleifschwamm das unbehandelte Holz in Maserrichtung anschleifen oder mit einem leicht feuchten Tuch über das Holz wischen. So können Sie auch nach Jahren den Zirbenduft immer wieder neu entfachen. Herzliche Grüße von Ihrem geborgenschlafen-Team.
03.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen immer einen gesunden Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team.
AG
25.12.2023
03.02.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen immer einen gesunden Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team.
25.12.2023

Alles tip top

Ich wurde telefonisch fachmännisch und sehr freundlich beraten. Die online Bestellung war schnell erledigt und der Artikel kam laut Rechnung auch in der angekündigten KW an.
03.02.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Besonders auf die Beratung legen wir großen Wert. Denn so können wir im Vorfeld gut erörtern welche Produkte passen und den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Eine gute Beratung gehört für uns ganz einfach dazu. Neben Top-Produkten schaffen wir damit eine Basis, die uns von Mitbewerbern abhebt. Alles Gute und ganz liebe Grüße vom geborgenschlafen-Team.
23.12.2023

Super Bettdecke

Die Bestellung erfolgt perfekt nachhaltig, genau in meinem Sinne. Und die von mir ausgewählte Bettdecke Tencel-Winter ist einfach nur genial.
03.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir achten stets darauf, dass bettdecken atmungsaktiv sind und einen guten Wärmerückhalt bieten. BIO bieten wir auch vegan an, was heutzutage von vielen Kunden geschätzt wird. Ganz liebe Grüße und immer einen kuschelig warmen Schlaf.