geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Der Topper hat wie versprochen einen Bezug aus Baumwolle, nicht so wie bei anderen Firmen, die behaupten dass der Bezug aus Baumwolle ist und dann kommt einer mit einem Bezug aus Kunststoff. Das Latex ist wirklich soft, auch wie versprochen. Der Topper riecht gut, keinerlei chemischer Geruch, im Gegenteil. Ich bin sicher, dass ich heute Nacht wunderbar darauf schlafen werde. Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Ich freu mich, dass ich endlich ein ethisches Produkt gekauft habe. Zwar etwas teurer als andere Topper, aber allein schon das Gefühl, dass die Versprechen eingehalten wurden, macht mich sehr glücklich.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

03.02.2024
Liebe Kundin, meist ist es das männliche Geschlecht, das sich kurz fasst. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung abzugeben. Alles Gute und stets einen erholsamen Schlaf!

Volle Zufriedenheit

Der voraussichtlich geplante Lieferzeitraum wurde eingehalten. Die Lieferung konnte sehr genau telefonisch abgestimmt werden. Ware wurde bis zum Wuschort getragen. Beschreibung war einfach und verständlich. Am Material haben wir nichts zu beanstanden. Alle Kontakte waren nett und freundlich.
03.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die exakte Ausführung von der Beschreibung der Produkte, über die Lieferung bis zu unserer freundlichen Beratung bei den persönlichen Kontakten. Der Volksmund sagt "Eigenlob stinkt", aber wir sind wirklich ein sehr nettes Team und arbeiten alle Hand-in-Hand. Vielen Dank, dass Sie es so auch wahrgenommen haben und weiter geben. Alles Gute und ganz liebe Grüße vom geborgenschlafen-Team.
25.11.2023
03.02.2024
Lieber Kunde, sicher denken Sie sich, dass weniger auch mehr sein kann.Mit fünf Sternen haben Sie mit wenigen Worten viel gesagt. Dafür danken wir, weil wir es so interpretieren, dass die Auszeichnung für alle Bereiche gilt. Daher von uns kurz und bündig: DANKE!
24.11.2023
Ausgezeichnetes Produkt!
03.02.2024
Lieber Kunde, ausgezeichnet sind unsere Produkte wirklich. Auf Landesebene wurde unser Familienbetrieb mit dem 1.Platz beim EnergieEffizienzPreis ausgezeichnet. Damit sagen nicht nur unsere Kunden, dass wir ein Spitzen-Betrieb sind, sondern es wurde ganz offiziell verkündet. Bitte sagen Sie es doch weiter. Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und anderen Menschen Ihr positives Kauferlebnis mitteilen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamt geborgenschlafen-Team.
24.11.2023
03.02.2024
Liebe Kundin, dass Sie unsere Meinung bzgl. der Naturprodukte teilen, freut uns sehr. Es tut gut, wenn Kunden unsere Mühen mit einem Lob honorieren. Teilen Sie doch Ihre guten Erfahrungen mit geborgenschlafen auch in Ihrem Freundeskreis mit. Damit machen Sie uns UND Ihren Freunden eine Freude. Denn gesunder Schlaf trägt massiv zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Herzliche Grüße vom Team für einen gesunden Schlaf.
23.11.2023
Unproblematischer Tausch wegen Fehler in der Lieferung.
03.02.2024
Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz eines kleinen Fehlers mit fünf Sternen bewerten. Wir arbeiten sehr präzise und gewissenhaft. Weil bei uns aber noch Menschen arbeiten, kann auch mal in seltenen Fällen ein Fehler unterlaufen, den wir dann aber schnellstmöglich wieder ausbügeln. Wir bieten stets Ansprechpartner, auch über die gesetzliche Garantie hinaus sind wir stets für Sie da. Ganz liebe Grüße senden Ihnen unsere Kollegen aus Jena, Erfurt und Paderborn.
Alles super! Kann nicht klagen
17.11.2023
Lieber Kunde, bei uns gibt es auch keinen Grund zu klagen. Im gegenteil viele Kunden können nach dem Erhalt ihres neuen Bettes wieder gut schlafen und klagen dann nicht mehr. Oder Schmerzpatienten, denen sonst morgens die Schultern oder der Rücken geschmerzt haben, brauchen nicht mehr zu klagen, weil die Schmerzen verflogen sind. Für die 5 Sterne danken wir Ihnen und wünschen immer einen erholsamen und entspannten Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
HM
Hannelore M.
Düsseldorf
11.11.2023
Schnelle Lieferung. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank. Wir sind immer freundlich. Und das kann man von unseren Kunden auch behaupten. Die Beratungsgespräche verlaufen immer auf einer sehr freundlichen Basis. Und wenn es möglich ist, versenden wir die Artikel immer sehr schnell. Doch manchmal, wenn die bestellten Artikel erst gefertigt werden müssen, dann kann das Motto auch mal lauten: "Gut´ Ding will Weile haben". In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Freude mit den geborgenschlafen-Artikeln und wünschen Ihnen immer einen erholsamen Schlaf. Und denken Sie daran, bald ist Weihnachten. Haben Sie schon mal in unseren Geschenkartikeln gestöbert? Herzliche Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team.
Pünktliche Lieferung in einer top Qualität
08.11.2023
Lieber Kunde, eine Bewertung, wie wir sie uns wünschen. Auf unsere Qualität haben wir einen direkten Einfluss, das klappt eigentlich immer! Dass auch der Versand so gut ist, liegt an der Spedition, mit der wir jetzt zusammen arbeiten. Bei uns läuft alles rund. Herzlichen Dank, dass Sie das so bestätigen. Herzliche Grüße vom gesamten geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn!!
05.11.2023
08.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!!! Mehr geht nicht, wenn auch eine kurze Umschreibung interessant wäre. Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team.
05.11.2023
Nette Beratung, schneller Versand
08.11.2023
Liebe Kundin, ganz lieben Dank für die gute Bewertung. Die 5 Sterne lassen darauf schließen, dass neben er Beratung und dem schnellen Versand auch unsere Produktevon höchster Qualität sind. Wir wünschen Ihnen süße Träume und alles Gute!!! Ihr Team für einen gesunden Schlaf.
SL
Saskia L.
Potsdam
02.11.2023
Tolle Qualität zu einem super Preis.
08.11.2023
Herzlichen Dank!! Liebe Kundin, das ist unser Ziel. Immer fair und gut zu sein. Was den Preis angeht, muss man bedenken, dass es Mitbewerber gibt, die in Osteuropa unter anderen Bedingungen fertigen lassen. Wir fertigen selbst und zahlen hier in Deutschland unsere Steuern, bezahlen unsere Mitarbeiter fair, bilden junge Menschhen aus, verwenden Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, fair gehandelten Naturkautschuk mit einer Matratzenherstellung unter guten Bedingen in Europa (Belgien, Antwerpen) und verwenden nur tierische Rohstoffe aus artgerechter Haltung. Sicher gibt es Menschen, denen unsere Preise auf den ersten Blick hoch erscheinen. Doch am Gesamtkonzept gemessen, sind wir wirklich preiswert! Herzlichen Dank für dieses Lob!! Wir wünschen Ihnen jederzeit einen erholsamen Schlaf!! Ihre geborgenschlafen-Familie.
31.10.2023

Endlich ruhig schlafen!

Ich habe 2 Rolllattenroste gekauft, weil unsere alten Lattenroste bei jeder Bewegung geknarzt haben. Mit den neuen Lattenrosten gibt es keine störenden Geräusche mehr. Die gesamte Abwicklung der Bestellung war hervorragend. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und hervorragende Ware. 100 % top!
08.11.2023
Herzlichen Dank für die lobenden Worte und die 5-Sterne-Bewertung! In diesem Zusammenhang möchte ich allen Lesern einen Tipp geben. Lattenroste knarzen meist, weil Holz an Holz kommt. Durch kleine Kork- oder Filzaufkleber unter dem Rost und seitlich zur Bettwange innen, kann man den direkten Kontakt verhindern und das Knarzen verschwindet meist. Wir haben noch viele weitere Tipps in der Reserve! Alles erdenklich Gute und stets einen ruhigen Schlaf! Ihre geborgenschlafen-Familie.
LK
Ludger K.
Nürnberg
31.10.2023

Exzellente Fertigung, tolles Bett

Das Bett wurde in Einzelteilen auf Palette angeliefert. Der Liefertermin wurde fast eingehalten. Die Einzelteile lassen sich zu zweit problemlos montieren, die Fertigung der Teile ist vorbildlich, die Zusammenbauanleitung ist klar und durch Bilder sehr sinnvoll ergänzt. Wir sind sehr froh über diese Anschaffung, können geborgenschlafen wirklich weiterempfehlen.
08.11.2023
Lieber Kunde, ganz lieben Dank für diese ausführliche Beschreibung, in der Sie Ihre vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Gerade die metallfreien Massivholzbetten sind tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten aufgebaut. Meistens dauert das Auspacken länger, als der Aufbau. Es würde und sehr freuen, wenn Sie uns auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen! Alles Gute übermittelt Ihnen das geborgenschlafen-Team.
EH
Ernst-Friedrich H.
Gelsenkirchen
29.10.2023
Angenehm warm und schönes Bettklima.
08.11.2023
Lieber Kunde, was will man mehr? Ein kuschelig warmes Bett im Winter mit einem gesunden Bettklima. Da freut man sich doch jeden Tag auf die Nacht!! Das ganze geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn wünscht Ihnen jederzeit harmonische Träume, so dass Sie mit einem Lächeln aufwachen. Alles Gute von Ihrer geborgenschlafen-Familie.
25.10.2023
Super zufrieden
08.11.2023
Lieber Kunde, 5 Sterne, aber wenig Worte. Naja, "Super zufrieden" beinhaltet ja auch alles :-) In diesem Sinne wünschen wir Ihnen traumhafte Nächte, nach denen Sie immer zufrieden aufwachen und gestärkt in den Tag starten. Liebe Grüße, Ihre geborgenschlafen-Familie.
16.10.2023

immer noch nicht geliefert

Es wäre schön, wenn die Bestellung geliefert würde. Die Bestellbestätigung bekam ich am 16.9., die Zahlungsbestätigung am 18. 9. Bislang habe ich noch keine Nachricht bekommen.
08.11.2023
Liebe Kundin, warum kontaktieren Sie uns nicht direkt? So etwas kann man auf dem kurzen Wege am Telefon klären! Ich konnte in Erfahrung bringen, dass Sie mehrere Pakete per DHL erhalten haben und meine Kollegen Ihnen auch eine Sendungsnummer zugesandt haben, mit der Sie den versand verfolgen konnten. Da negative Bewertungen wirklich schädigend sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend korrigieren würden. Habe es Ihnen ja auch auf die Mailbox gesprochen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr geborgenschlafen-Team.
16.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, kompetenter und netter Kontakt
08.11.2023
Liebe Kundin, das mit dem netten Kontakt stimmt. Das kann jeder bei uns testen, wir sind alle sehr nett! Dazu eine Top-Qualität und eine sehr gute Beratung. Ganz lieben Dank, dass Sie das auch so veröffentlichen! Wir wünschen Ihnen die schönsten Träume und sind auch zukünftig immer für Sie da. Ganz herzliche Grüße von Ihrer geborgenschlafen-Familie.
11.10.2023
27.09.2023