geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Der Topper hat wie versprochen einen Bezug aus Baumwolle, nicht so wie bei anderen Firmen, die behaupten dass der Bezug aus Baumwolle ist und dann kommt einer mit einem Bezug aus Kunststoff. Das Latex ist wirklich soft, auch wie versprochen. Der Topper riecht gut, keinerlei chemischer Geruch, im Gegenteil. Ich bin sicher, dass ich heute Nacht wunderbar darauf schlafen werde. Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Ich freu mich, dass ich endlich ein ethisches Produkt gekauft habe. Zwar etwas teurer als andere Topper, aber allein schon das Gefühl, dass die Versprechen eingehalten wurden, macht mich sehr glücklich.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

16.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, kompetenter und netter Kontakt
08.11.2023
Liebe Kundin, das mit dem netten Kontakt stimmt. Das kann jeder bei uns testen, wir sind alle sehr nett! Dazu eine Top-Qualität und eine sehr gute Beratung. Ganz lieben Dank, dass Sie das auch so veröffentlichen! Wir wünschen Ihnen die schönsten Träume und sind auch zukünftig immer für Sie da. Ganz herzliche Grüße von Ihrer geborgenschlafen-Familie.
11.10.2023
08.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!!! Mehr geht nicht, wenn auch eine kurze Umschreibung interessant wäre. Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team.
27.09.2023
21.09.2023

Sehr zu empfehlen

Top erreichbar mit Rückruf Top Beratung
08.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind. Was die Beratung angeht, berücksichtigen wir ein breites Beratungsfeld. Denn wir möchten nicht nur hochwertige Produkte verkaufen, sondern uns liegt viel daran, dass wir zufriedene Kunden haben, die das Wissen aus der Beratung vielleicht sogar ihren Mitmenschen weitergeben. Wir wünschen uns, dass alle Menschen besser schlafen. Diesen spirit möchten wir verbreiten und freuen uns, wenn Sie uns auch im Freundeskreis weiterempfehlen. Denn Mundpropaganda ist mehr wert, als die beste Werbung. Mit herzlichen Grüßen Ihr geborgenschlafen-Team.
19.09.2023
17.09.2023
Wirklich toller Shop! Die Matratzenauflage ist super Qualität, der Kundenservice sehr freundlich und die Lieferung klappte ohne Probleme! Gerne wieder, besten Dank !
08.11.2023
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für das Lob!! Es tut gut, wenn man innerhalb des Teams versucht alle Fehlerquellen zu beseitigen und sieht, dass es klappt. Wöchentlich führen wir eine Werkstattbesprechung in der wir potentielle Fehlerquellen beheben und alle Abläufe optimieren. Gerne können Sie mal zu uns nach Jena kommen und nachschauen, wie wir das Massivholz in unserer Meisterwerkstatt zu metallfreien Betten, Massivholzkommoden, Nachttischen und Schränken verarbeiten. Und oben in der Ausstellung können Sie die angenehmsten Matratzenauflagen und Naturmatratzen testen und genießen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!!! Ihre Familie für den gesunden Schlaf.
13.09.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Unterbett aus Bio-Baumwolle und der Merino-Schurwolle aus artgerechter Haltung zufrieden vollstens sind und das auch mit 5 Sternen bewerten und anderen Kunden Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen damit stets eine wohliges Bettklima und wunderbare Träume. Ihre geborgenschlafen-Familie.
08.09.2023
Ich würde noch mehr Sterne verteilen. Qualität, Verarbeitung ist perfekt, bin total begeistert. Das Bett war ruckzuck aufgebaut, steht massiv und riecht so gut....
08.11.2023
Lieber Kunde, die zusätzlichen Sternewürden wir gerne nehmen. Eine große Freude könnten Sie uns mit einer positiven Rezension auf google-maps machen. Gerade unsere metallfreien Betten sind im Nu aufgebaut. Und sie nehmen keinen Einfluss auf elektromagnetische Felder. Dennoch raten wir Kunden davon ab - wenigstens nachts, wenn der Körper zur Ruhe kommen sollte. Wir wünschen Ihnen noch viele, viele Jahre einen guten Schlaf in Ihrem metallfreien Zirbenbett!! Ihre geborgenschlafen-Familie.
JE
Jürgen E.
Frankfurt am Main
07.09.2023

Die Ware kam schnell und ist in Ordnung

Die bestellte Ware kan schnell und gut verpackt. Die Stoffqualität des Fotokissens hat mir nicht so gut gefallen, da habe ich sicher etwas viel erwartet. Die Zirbenspäne sind okay, aber man hätte vielleicht den feinen Staub vor dem Abfüllen mehr rausfiltern können.
08.11.2023
Lieber Kunde, nein, Sie haben sicher nicht zu viel erwartet! Allerdings entsteht der Zirbenstaub durch die Bewegung der Späne. Das kann bereits beim Abfüllen, aber auch während des Versands geschehen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Zirbenkissen zufrieden sind. Sollte der Duft mal nachlassen, können Sie es bei nebelfeuchtem Wetter mal an die frische Luft hängen. Sie bekommen aber in unserem Shop auch immer ein Nachfüllpack mit ganz frischen Spänen. Oder alternativ ein konzentriertes Zirbenöl. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Träume und immer einen erholsamen Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team.
27.08.2023
Tolle Beratung, sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung!
08.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns, dass bei Ihnen alles von A wie Anfang bis Z wie Zustellung geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie das auch anderen Kunden mit einer 5-Sterne-Bewertung mitteilen. Damit können wir unentschlossenen Kunden die Sicherheit vermitteln, die sie brauchen. Wir sind ein äußerst seriöses Unternehmen, wo soziale Standards, Tierwohl und Umweltschutz aus Überzeugung massiv unterstützt werden. Wir wünschen Ihnen von Herzen stets einen gesunden Schlaf!! Ihre geborgenschlafen-Familie.
18.08.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrem neuen Zirben-Nackenhörnachen absolut zufrieden sind. Sollte der Duft mal nachlassen, können Sie es bei nebelfeuchtem Wetter mal draußen aufhängen. Oder sie können den Duft auch mit unserem Zirbenöl erneut intensivieren. Schauen Sie mal hier: https://www.geborgenschlafen.de/aetherische-oele/zirbenoel-pinus-cembra?number=1507-0059-25 Mit herzlichen Grüßen Ihr Zirbenholz-Team von geborgenschlafen.
15.08.2023
Sehr zufrieden, das beste Schlafsystem was ich bisher hatte, danke! Das Zirbenbett ist ebenfalls sehr zu empfehlen!🍀✅🌈
09.11.2023
Liebe Kundin, Sie haben sich ja komplett neu "eingedeckt" - im wahrsten Sinne des Wortes. Unser Kombisystem wird sehr häufig bestellt und wir sind sehr froh, dass unsere Kunden diese Kombnation aus Premium-Schlafsystem und der 10 cm-Matratze so zu schätzen wissen. Es bietet viele Vorteile, die Matratze ist wegen der geringen Höhe nicht so schwer und in Kombinationmit dem Premium-Schlafsystem bietet sie dennoch einen hochwertigen Liegekomfort. Dazu eine neue Decke und das variable Konturkissen und die Nacht kann kommen. Wir wünschen Ihnen jederzeit einen wunderbaren Schlaf und schöne Träume. Liebe Grüße ins fröhliche Rheinland von Ihrer geborgenschlafen-Familie aus Paderborn, Jena und Erfurt.
08.08.2023
09.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit dem Rollrost von geborgenschlafen vollstens zufrieden sind. Sicher dachten Sie "das ist ja "nur" ein Rollrost, den brauche ich nicht extra zu erwähnen". Wir freuen uns aber über jeden einzelnen zufriedenen Kunden, egal ob er ein ganzes Schlafzimmer kauft oder "nur" ein Kissen. Das Beste am Rollrost ist, dass man ihn sehr gut transportieren kann und dass er metallfrei ist. Somit haben Sie ein sehr gutes Produkt aus unserem Hause gekauft. Und wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie das mit 5 Sternen belohnen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr geborgenschlafen-Team aus Paderborn, Jena und Erfurt.
08.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Sommerdecken haben eine sehr gute Qualität. Kann ich sehr empfehlen.
09.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für dieses Lob, das runtergeht, wie Öl. Ja, diese vegane Sommerdecke ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Für Allergiker und Veganer gibt es sicher kaum etwas Besseres. Und durch die Bändchen können Sie sie mit einer Ganzjahresdecke kombinieren und sind dann bestens für alle Jahreszeiten ausgestattet. Von der Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung sind Bettdecken mit tierischen Rohstoffen, wie Alpakawolle, Kamelflaum oder Schafschurwolle noch besser geeignet. Wer aber vegan lebt oder an Allergien leidet und nicht stark schwitzt, ist mit der veganen Variante bestens beraten. Kamelflaum ist allerdings auch für Allergiker geeignet, weil die Kamelwolle kaum Lanolin - das Wollfett - enthält. Liebe Grüße von Thüringen, nach Thüringen von Ihrem geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
BS
Bruno S.
Schmelz
05.08.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie den massiven Beistelltisch aus Eiche mit 5 Sternen bewerten! Das Eichenholz stammt überwiegend aus dem Jenaer Stadtforst und wird mit Rückepferden auf die Wege gezogen. Regional und nachhaltig eben. Dazu die hochwertige Verarbeitung in unserer Meisterwerkstatt und Ihr dekoratives Kleinmöbel ist ein vielfältiger Helfer im Alltag. Im Wohnzimmer für Zeitschrifen oder am Bett als Nachttisch. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Zufriedenheit und die guten Erfahrungen auch im Freundes- und Bekanntenkreis teilen. Herzliche Grüße ins schöne Saarland senden Ihnen die Kollegen vom geborgenschlafen-Team.
31.07.2023
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie unseren Zirbenhocker mit 5 Sternen bewerten. Wenn Sie mal weiter Zirbenholzmöbel brauchen, sind wir stets mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Herzliche Grüße nach Baden Württemberg sendet Ihnen die geborgenschlafen-Familie.
27.07.2023
Einfach super. Alles.
09.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit den Betten und dem Zubehör restlos zufrieden sind. Denn mehr als "Einfach super. Alles" und dazu 5 Sterne kann man bei einer Bewertung nicht. Nun sind Sie ja bestens ausgestattet, aber wenn es mal um neue Bettwaren geht, dann freuen wir uns Sie erneut als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Die ganze geborgenschlafen-Familie wünscht Ihnen jederzeit wunderschöne Träume und einen entspannten Schlaf!
26.07.2023
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie unseren Service und das 2-Kammer-Kissen mit vollen 5 Sternen bewerten. Wir wünschen Ihnen stets entspannte Träume. Ihr geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
PA
Petra A.
Lenggries
25.07.2023
Hervorragende Produkte. Guter Kundenservice. Schnelle Lieferung.
09.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte, unseren Service und die Lieferung erwähnen und uns die volle Punktzahl in Form von 5 Sternen geben. Auf Ihrem neuen Bio-Kopfkissen wünschen wir Ihnen jederzeit wunderbare Träume! Ganz liebe Grüße sendet Ihnen das Team von geborgenschlafen in das Bundesland der Zirbe! Alles Gute!!!
25.07.2023
Guter Service!
09.11.2023
Liebe Kundin, Sie haben sich offenbar neu "eingedeckt" mit den wunderbaren Naturbettwaren von geborgenschlafen. Mit "Guter Service" und den 5 Sternen haben Sie sicher auch unsere Produkte gemeint. Auf jedes einzelne einzugehen wäre bei der Bestellung auch recht umfangreich :-) Das geborgenschlafen-Team wünscht Ihnen stets süße Träume und einen erholsamen Schlaf. Liebe Grüße aus Jena, Erfurt und Paderborn nach Baden Württemberg.