geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Der Topper hat wie versprochen einen Bezug aus Baumwolle, nicht so wie bei anderen Firmen, die behaupten dass der Bezug aus Baumwolle ist und dann kommt einer mit einem Bezug aus Kunststoff. Das Latex ist wirklich soft, auch wie versprochen. Der Topper riecht gut, keinerlei chemischer Geruch, im Gegenteil. Ich bin sicher, dass ich heute Nacht wunderbar darauf schlafen werde. Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Ich freu mich, dass ich endlich ein ethisches Produkt gekauft habe. Zwar etwas teurer als andere Topper, aber allein schon das Gefühl, dass die Versprechen eingehalten wurden, macht mich sehr glücklich.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

08.07.2023
Toller und schneller Service. Kompetente Beratung. Super Naturprodukt.
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Lob bzgl. der Beratung, des Service und unserer Naturprodukte!! Und ganz lieben Dank für die 5 Sterne, an denen sich unentschlossene Kunden orientieren können. Die gesamte geborgenschlafen-Familie aus Jena, Erfurt und Paderborn wünscht Ihnen jederzeit einen gesunden Schlaf!!
07.07.2023
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne!!! Mehr geht nicht, wenn auch eine kurze Umschreibung interessant wäre. Es würde uns auch riesig freuen, wenn Sie mit Ihrer gmail auch eine gute Rezension auf google-maps hinterlassen würden, falls Sie das noch nicht gemaht haben. Ganz liebe Grüße und viel Freude in den Naturprodukten von geborgenschlafen. Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team.
06.07.2023
08.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!!! Mehr geht nicht, wenn auch eine kurze Umschreibung interessant wäre. Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team.
03.07.2023
30.06.2023
30.06.2023
Sehr gute Beratung per Telefon. Der Liefertermin wurde zuverlässig eingehalten, unser Hüsler Nest kam sogar früher als erwartet. Vielen Dank!
08.11.2023
Liebe Kunde, danke für die Blumen!! Wir sind alle sehr gut geschult und berücksichtigen in unserer Beratung orthopädische Aspekte, weisen aber auch stets daraufhin, dass man aus baubiologischer Sicht auf WLAN, DECT und Mobilfunk verzichten sollte. Da schließen wir uns renommierten Baubiologen uneingeschränkt an. Und die Kunden, die das berücksichtigen, schlafen meist auch gut. Nur in Mehrfamilienhäusern lässt sich das nicht immer umsetzen. Da sollte man vielleicht vorsichtig versuchen Mitbewohner für diese Themen zu sensibilisieren, ohne den erhobenen Zeigefinger. Sonst schalten viele Leute auf stur. Das macht wohl unsere Beratung aus. Und wir sind alle sehr menschlich und nah am Kunden. Wir sind schon etwas Besonderes! So ein Team findet man nicht oft. In diesem Sinne, schlafen Sie immer entspannt und genießen Sie die Zeit in unseren Naturbettwaren. Mit besten Grüßen, Ihre geborgenschlafen-Familie.
26.06.2023
08.11.2023
Liebe Kundin, schade, dass Sie "nur" vier Sterne vergeben haben. Per Email ist unser Kundenservice fast immer für Sie da. Aber wir wollen es ja sehen, wie es ist. Vier Sterne entsprechen einer Note 2+. Vielleicht sind wir manchmal zu ehrgeizig, dass wir schon fast 5 Sterne erwarten. Wir wünschen Ihnen stets einen 5-Sterne-Schlaf und alles Gute!!! Ihr geborgenschlafen-Team.
22.06.2023
Einfach eine super Qualität! Und ein sehr schneller Versand
09.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie Ihre vegane Decke mit vollster Überzeugung so gut bewerten. Und da stimmen wir Ihnen zu. Die Oberfläche der Bio-Baumwolle fühlt sich sehr angenehm an. Für Menschen, die unter Allergien leiden oder vegan leben, ist das eine wunderbare Decke. Falls Ihnen die Ganzjahresdecke im Sommer zu warm ist und im Winter vielleicht sogar zu kühl, können Sie sie mittels der Bändchen mit einer Sommerdecke kombibieren. Im Winter können Sie beide zusammen nutzen und im Sommer nur die Sommerdecke. In den Übergangszeiten ist die Ganzjahresdecke optimal. Das Team von geborgenschlafen wünscht Ihnen jederzeit einen erholsamen Schlaf und sendet Ihnen die besten Grüße in den Hunsrück.
CB
C. B.
Leipzig
18.06.2023
Ein tolles Einkaufserlebnis mit super Beratung! Ich liebe mein Zirben Bett und die Zudecke aus Wolle. Würde jederzeit wieder hier einkaufen. Klare Empfehlungen!
09.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns, dass Sie den Einkauf bei geborgenschlafen als "Einkaufserlebnis" beschreiben. Dieses Erlebnis möchten wir gerne allen Kunden vermitteln. Eine fundierte Beratung mit dem Ergebnis einer absoluten Zufriedenheit. Dass Sie jederzeit wieder bei uns einkaufen würden unterstreicht Ihre absolute Zufriedenheit. Allerdings haben Sie auch extrem hochwertige Bettwaren bestellt. Eine so variable Naturmatratze mit sortenreinem HEVEA-Latex gibt es wahrscheinlich nicht woanders. Aber es geschieht ja auch nichts durch Zufall im Leben. Sie haben Ihre Produkte gefunden und wir danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung! Es würde uns freuen, wenn Sie auch Ihren Freundinnen von diesem "Erlebnis" berichten würden. Die geborgenschlafen-Familie aus Jena, Erfurt und Paderborn sendet Ihnen die besten Grüße ins wunderschöne Sachsen!
BS
Bettina S.
Sonthofen
13.06.2023

Funktionsbett "Ella" mit 2 Bettkästen, Höhe 49 cm

Ich habe das Funktionsbett "Ella" mit zwei Bettkästen, bestellt. Bestellung und Lieferung - alles bestens. Zubehör Liste ( Schrauben, Unterlegscheiben, usw.) ist ungenau, da das Zubehör für die Bettkästen (diese werden zusammengebaut geliefert) auch noch mit aufgeführt wird. Leichtes montieren der Muttern, war, da sie sich verkannten, nicht möglich. Sehr schönes Bett mit viel Stauraumbett
08.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!! Wir liefern immer etwas mehr Material mit, damit nicht am Ende ein Schräubchen fehlt und das Bett nicht genutzt werden kann. Dafür ist ja ein anderes Unternehmen bekannt, welches aus dem nördlichen Bereich kommt. Wir haben selber das Bett bereits mehrfach in unseren Ausstellungen aufgebaut und hatten keine Probleme mit dem Verkanten von Muttern. Aber es kann vielleicht mal vorkommen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gut in dem Stauraumbett ELLA schlafen und den gewonnen Platz optimal nutzen können. Ganz liebe Grüße von der geborgenschlafen-Familie.
09.06.2023
08.11.2023
Ganz lieben Dank, dass Sie, die Standards, die wir uns selber setzen, bestätigen! Im Gegensatz zu den meisten anderen Firmen, verwenden wir sortenreinen Hevea-Latex. Das betone ich, weil es bei Weitem nicht selbstverständlich ist. Die meisten Firmen beziehen Latex am Weltmarkt von sog. Global Playern, die Mischlatex vertreiben, der selten die gleichbleibende Qualität besitzt. Wir beziehen den Latex aus fairem Handel aus nährstoffreichen Böden Malaysias, was die hohe Punktelastizität gewährleistet. Und es ist strengstens auf Schadstoffe geprüft. Dazu ein Bezug aus Bio-Baumwolle (kbA) und der hochwertige Topper ist perfekt. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude an diesem hochwertigen Naturprodukt aus unserem Hause. Ihr geborgenschlafen-Team.
08.06.2023
Qualität des Zirbenkisssens
08.11.2023
Liebe Kundin, das hört sich doch perfekt an! 5 Sterne und "Qualität des Zirbenkissens". Falls der Duft mal nachlässt, können Sie es bei nebelfeuchtem Wetter draußen aufhängen. Oder beim Duschen in die Dampfschwaden. Und sonst bekommen Sie in unserem Shop auch ganz frische Zirbenspäne, mit denen Sie Ihr Kissen neu befüllen können. Alternativ können Sie auch unser Pinus Cembra Zirbenöl verwenden, dessen Duft noch etwas konzentrierter ist. Ganz liebe Grüße übermittelt Ihnen die Zirbenfamilie von geborgenschlafen.
06.06.2023

Zzzzzz

Ich schlafe so gut und es riecht schön nach Zirbenholz im Schlafzimmer.
08.11.2023
Liebe Kunde, es freut uns sehr, dass Sie das bestätigen, was uns schon viele Kunden gesagt haben. Immer wieder hören wir, dass unsere Kunden in Zirbenzimmern besser schlafen, als zuvor. Dazu tragen sicher auch die wertvollen Tipps bei, die wir unseren Kunden in der Beratung mit nach Hause geben. Denn für ein möglichst strahlungsfreies, gesundes Schlafumfeld ist jeder selber verantwortlich. Die passenden Zirbenbetten und Zirbenmöbel gibt es bei uns von geborgenschlafen. Vielen Dank für die 5 Sterne!!! Ganz liebe Grüße und noch viele Jahre Freude mit dem neuen Zirbenbett. Und sollte der Duft mal nachlassen, können Sie ihn mit einem nebelfeuchten Tuch immer wieder auffrischen. Herzliche Grüße, Ihre geborgenschlafen-Familie.
19.05.2023
Es waren nur die Holz Flocken!
08.11.2023
Liebe Kundin, leider kann ich von hier nicht einschätzen, was Sie bestellt haben und warum Sie "Nur die Holz-Flocken" erhalten haben. In unserem Onlineshop bieten wir unseren Kunden ein Nachfüllpack mit frischen Zirbenspänen, mit denen alte Zirbenkissen erneut aufgefrischt werden können. Kann es sein, dass Sie versehentlich auf den falschen Artikel geklickt haben? Und sollte der Fehler wirklich bei uns liegen, hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Bei einer falschen Lieferung hätten wir Sie mit einer kleinen Entschulkdigung überrascht. Da Sie aber ganze 5 Sterne gegeben haben, denke ich, dass Sie sicher sehr zufrieden waren. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem frischen Duft der Alpen und jederzeit einen erholsamen Schlaf. Mit herzlichen Grüßen Ihr geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
17.05.2023
Super Qualität und guter Service!
08.11.2023
Lieber Kunde, mehr geht wohl nicht! 5 Sterne für eine "Super Qualität und guter Service" Wir wünschen Ihnen immer einen erholsamen Schlaf und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden in Jena, Erfurt oder Paderborn begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team, wenn es um den gesunden Schlaf geht.