geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die Verarbeitung des Bettes ist sehr hochwertig und es macht einen stabilen Eindruck und gibt keine Geräusche (Knarren etc.) beim schlafen von sich. Der Duft und die Haptik des Zirbenholzes sind einmalig. Die Aufbauanleitung ist an einigen Stellen etwas schlecht beschrieben, das kann man definitiv besser machen, daher ein Stern Abzug. Bspw. fehlt die Installation der Bettkästen komplett (ist zwar nicht schwer, aber sollte der Vollständigkeit halber trotzdem mit aufgeführt sein). Auch der Aufbau des Bettrahmens ist schlecht beschrieben. Es gibt zwei Positionen wie er montiert werden kann, davon ist in der Anleitung nichts beschrieben, zudem ist der wichtige Schritt, wie rum die Seitenbretter montiert werden müssen nicht aufgeführt. Da das Kopfteil schräg ist, müssen die Seitenbretter in einer bestimmten Richtung angebracht werden, davon ist in der Anleitung nichts zu lesen. Der Versand erfolgte wie beschrieben innerhalb der 5-7 Werktage. Die Anlieferung erfolgt auf 2 Papp-Paletten und erfolgte problemlos und ohne Beschädigungen.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen