geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Der Topper hat wie versprochen einen Bezug aus Baumwolle, nicht so wie bei anderen Firmen, die behaupten dass der Bezug aus Baumwolle ist und dann kommt einer mit einem Bezug aus Kunststoff. Das Latex ist wirklich soft, auch wie versprochen. Der Topper riecht gut, keinerlei chemischer Geruch, im Gegenteil. Ich bin sicher, dass ich heute Nacht wunderbar darauf schlafen werde. Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Ich freu mich, dass ich endlich ein ethisches Produkt gekauft habe. Zwar etwas teurer als andere Topper, aber allein schon das Gefühl, dass die Versprechen eingehalten wurden, macht mich sehr glücklich.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

Der schnelle Versand, die Sehr gute Verarbeitung.
EB
Eva B.
Überzeugendes Produkt, sicher verpackt und schnell geliefert
Super Qualität, schnelle Lieferung!
Die Anleitung für den Aufbau des Bettes war sehr kleingedruckt und hat überwiegend Teilausschnitte gezeigt. Man wusste teilweise nicht, wierum oder an welcher Stelle genau man die Teile ansetzen musste. Die Beschreibung könnte ausführlicher sein
Weil die Baby Kissen die ich bestellt habe meiner Schwiegertochter so gut gefallen hat, habe ich wieder bestellt. Sehr gute Qualität. Danke!

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Qualität der Bettdecken sehr zufrieden!
Tolle Produkte, habe das zweite Kissen mit Naturlatex gekauft, super! Schnelle Lieferung, netter Service am Telefon. Sehr empfehlenswert
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Und nochmal die Kundin mit der "5" - in Form von Sternen. Ein zweites Mal herzlichen Dank!! Damit sind es insgesamt 10 Sterne. Ganz stark!! 1.000 Dank!! Alles Gute und stets einen gesunden Schlaf!!
29.04.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, 5 volle Sterne. Damit hat Ihre "5" nichts mit der Schulnote 5, sondern mit einer 1 zu tun. Ganz lieben Dank dafür. Mögen die Sterne auch für Ihren Schlaf immer gut stehen. Alles Gute und ganz liebe Grüße vom geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt, Paderborn und Leipzig.
26.04.2024
Tolles Produkt. Lieferung dauert etwas länger, was aber direkt im Bestellprozess schon kommuniziert wird, daher war das überhaupt kein Problem.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, es zählt doch, dass der Kunde, in diesem Fall Sie, am Ende glücklich ist. Und wenn wegen der großen Auftragslage die Produktionszeit mal etwas länger dauert und wir das so kommunizieren, dann ist das ja auch o.k. So haben Sie es ja auch angegeben. Und wenn die Lieferzeit etwas dauert, dann hält die Vorfreude länger an. Und die ist ja auch sehr schön, wie der Volksmund weiss. Wir bieten ja dafür auch individuelle Größen und Höhen, was vielen Menschen zugute kommt. Fast alle Betten werden nach Auftragseingang in Holzart und Größe gefertigt. Gerne dürfen unsere Kunden mal einen Blick in unsere GLÄSERNE TISCHLEREI werfen und mit dem Meister, den Tischlergesellen und Lehrlingen ein paar Worte wechseln. Wir wünschen Ihnen die schönsten Träume in Ihrem neuen Massivholzbett MADE IN GERMANY. Mit den besten Grüßen vom ganzen geborgenschlafen-Team.
24.04.2024
Ein sehr schönes Bett. Gute telefonische Problemlösung. Gerne wieder.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, wenn es in seltenen Fällen Probleme gibt, dann sind wir stets bemüht lösungsorientiert zu arbeiten. Offenbar hat es bei Ihnen alles gut geklappt und Sie sind mit Ihrem Massivholzbett voll zufrieden. Wir wünschen Ihnen stets einen gesunden Schlaf und sagen herzlichen Dank für die gute Bewertung!!
22.04.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, grundsätzlich sind vier Sterne ja eine gute Bewertung. Wir streben das Ziel von 5 Sternen an und hätten gerne gewusst, warum Sie einen Stern abgezogen haben. Schade, dass es Ihr Geheimnis bleibt, denn wenn mal etwas nicht perfekt ist, können wir es nur ändern, wenn wir wissen, wo der Schuh drückt. Trotzdem herzlichen Dank für die Bewertung und immer einen gesunden Schlaf!! Ihr geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt, Paderborn und Leipzig.
21.04.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, manchmal sagen uns die Sterne die Zukunft voraus. Mit Ihren 5 Sternen sagen Sie anderen potentiellen Kunden, dass auf geborgenschlafen Verlass ist. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar!! Auch in der Zukunft sind wir immer mit Rat und Tat an Ihrer Seite!! Mit herzlichen Grüßen von Ihrem geborgenschlafen-Team.
BC
Björn C.
Rövershagen
18.04.2024
Verpackung, Versand und Qualität der Ware, alles spitzenmäßig!
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, auch wenn uns die Reihenfolge anders lieber wäre, sehen wir an den 5 Sternen, dass die Qualität auch ganz vorne hätte stehen können. Wir danken Ihnen für dieses sympathische und nette Feedback und wünschen Ihnen immer sehr viel Freude mit unseren Naturprodukten. Herzliche Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team in Jena, Erfurt,Paderborn und jetzt ganz neu auch in Leipzig.
CF
Cora F.
16.04.2024
Ich habe mir die Alpaka Ganzjahresdecke gekauft. Ich bin hellauf begeistert. Super Qualität, es schläft sich herrlich mit dieser Decke…
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, die Alpaka-Ganzjahresdecke gehört der Premium-Klasse an. Sie besitzt die Eigenschaften, für die die feine Alpakawolle steht. Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte, könnte man bemängeln, dass sie etwas knistert. Das liegt am Bio-Baumwoll-Bezug aus Feinperkal, dessen Gewebe extrem fein ist, damit die dünnen Härchen nicht aus dem Deckenbezug rauskommen können. Vergleichbar ist das mit Daunendecken, die meist einen ähnlichen Bezug haben. Wir von geborgenschlafen danken Ihnen für die 5 Sterne und wünschen Ihnen stets kuschelig warme Nächte. Herzliche Grüße vom Team für den gesunden Schlaf aus Jena, Erfurt, Paderborn und jetzt neu auch aus Leipzig.
OW
Olaf W.
Büttelborn
14.04.2024
Eine Weile hat es gedauert, seit letzter Woche haben wir unser Zirbenbett. Einfach prima
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, der Volksmund sagt: "Gut´ Ding will Weile haben". Oftmals liegt es an den Speditionen, die seit der Öffnung des Arbeitsmarktes gen Osten oft unterbesetzt sind. Oftmals geht es auch schneller, als der Kunde erwartet. Am Ende zählt, dass jeder einzelne Kunde von uns zufrieden ist. Und das sagen Sie uns mit Ihrer Bewertung von fünf Sternen. Dafür danken wir Ihnen herzlich. Und nächstes Mal geht´s bestimmt schneller! Genießen Sie den Duft der Zirbe und schlafen Sie immer gut!! Wir wünschen Ihnen die schönsten Träume, die man haben kann. Ganz liebe Grüße von allen Kollegen aus Jena, Erfurt, Paderborn und Leipzig!!
10.04.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, sicher denken Sie sich: "Was sollen die vielen Worte?" Danke, mit 5 Sternen ist ja alles gesagt. Wir wünschen Ihnen mit unseren Naturbettwaren stets einen erholsamen und gesunden Schlaf! Alles Gute vom ganzen geborgenschlafen-Team.