bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de
Bewertungen:

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.01.1970
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bildvomfoto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(9)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht sagen, da ich immer noch nichts hab
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas enttäuschend

Die Leinwand ist gut. Der Druck auch. Aber die Stifte sind sehr minderwertig und haben mich enttäuscht. Der Fineliner gab schon nach 2min auf. Auch die anderen Stifte malen sich nicht gut auf der Leinwand.
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Wenn es ein Problem mit den Lippen gibt, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir werden Ihnen eine neue schicken.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sterne statt Punkte

Qualität der Stifte nicht mit der Leinwand kompatibel… es werden Sterne und keine Punkte! Schade…
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist heute gekommen Kann leider nicht anfangen lauter Luftblasen! Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
27.03.2024
Hallo, es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Wir versuchen, die Leinwand zu überprüfen, manchmal wird es übersehen. Wenn Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte, um es zu lösen. Wir haben eine Gutschrift auf Ihr Konto für einen Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf hinzugefügt.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Punkte die man ausmalen muss sind zu schwach und manche gar nicht erkennbar
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Bei gutem Tageslicht sind die Punkte sichtbar. Beim Dotting werden auch kleine Punkte benötigt, um einen guten Kontrast zu haben. Davon abgesehen glaube ich, dass Sie mit dem Bild zufrieden sind.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

mit Überweisungsträger

sciken mit Überweisungsträger
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden eine Überweisung mit den Daten schön zu kommen lassen wo die Kunden nur noch ihre daten einfügen müssen Und vielleicht klanra in ihre bezahlmethoden aufnehmen
Bewertung melden
BP
bettina p.
wolfratshausen
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lupe usw,

Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
29.08.2023
Danke, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, wir werden Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen. Wir bemühen uns, unseren Service in der Kommunikation mit den Kunden zu verbessern.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Idee

Die Idee ist mega, ich bin eigentlich auch noch immer begeistert. Jetzt aber das große aber , die Stifte reichen nicht fürs gesamte Bild. Hab jetzt schon einmal über Facebook angeschrieben und einmal per Mail aber da gab es nicht wirklich eine Reaktion. Würde die Stifte ja auch kaufen aber wenn mir keiner sagt wo oder welche da gehen ist das halt nicht schön. Von den 5 mitgelieferten gingen 3 von Anfang an kaum bis gar nicht. Schade
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
13.12.2023
Hallo, es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Mit den Lippen, manchmal wird es pausieren, aber wenn Sie warten und kippen Sie den Boden nach oben, dann werden sie starten. Wenn es ein dauerhaftes Problem war, wird unser Service Ihnen neue Stifte schicken.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild hat viele Blasen und Untergrund und Stifte sind absolut nicht kompatibel. Auch eine Nachbestellung von Stiften wäre absolut sinnlos, da die dünnen Spitzen schon nach ein paar Punkten den Geist aufgeben. Auch selbst besorgte Fineliner funktionieren auf dem Untergrund nicht. Am besten funktioniert Edding, aber auch nicht perfekt.
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
29.08.2023
Guten Abend, es tut uns leid, von Ihren schlechten Erfahrungen zu hören. Bei Problemen mit den Markern und der Leinwand müssen Sie sich an unseren Service wenden und wir werden die Marker schicken. Manchmal kommt es vor, dass die Marker des Lieferanten nicht voll funktionsfähig sind, aber wir werden innerhalb der Bestellfrist kostenlos neue schicken.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade daß ihr bloß Ausländische Bänke Konto habt, da ich nichts ins Ausland überweisen konnte, musste ich meine Bestellung stornieren und das war sehr schade gewesen
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bild kaputt

Mein Bild kamm total beschädigt an siehe Bilder ,auf meine E-Mails wird auch nicht geantwortet, wegen Geld zurück oder ein neues Bild ohne Stifte.
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
12.02.2024
Hallo, es ist notwendig, um den Träger oder uns in diesem Fall, dass das Bild wurde beim Transport beschädigt zu kontaktieren. Wir werden dies dann so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns leid, über Ihre Erfahrung zu hören.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19. 11 bestellt und auch noch express versandt leider habe ich Bis heute nix erhalten. Und trotz anfragen keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
13.12.2023
Hallo, Es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören, leider ist die Bestellung stecken geblieben. Wir haben Sie für ein Ersatzfoto für Ihr Bild kontaktiert und keine Antwort für eine lange Zeit. Die Sendung sollte inzwischen zugestellt worden sein, wir hoffen, Sie sind zufrieden. Wir danken Ihnen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die mitgelieferten Farben entsprehen nicht den Farben der Vorlage

Die mitgelieferten Farben entsprehen nicht den Farben auf der Vorlagr (z.B. Braun, was Grün sein sollte).
Bewertung melden
Antwort von bildvomfoto.de
12.02.2024
Grüße, wenn es ein Problem mit den Farben gibt, müssen Sie uns Fotos und eine Beschreibung des Problems schicken, wir werden es lösen und neue schicken.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Bild erhalten und Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Bild erhalten
Bewertung melden