bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

09.03.2024

Sterne statt Punkte

Qualität der Stifte nicht mit der Leinwand kompatibel… es werden Sterne und keine Punkte! Schade…
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen.
Das Bild ist heute gekommen Kann leider nicht anfangen lauter Luftblasen! Bin sehr enttäuscht
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Wir versuchen, die Leinwand zu überprüfen, manchmal wird es übersehen. Wenn Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte, um es zu lösen. Wir haben eine Gutschrift auf Ihr Konto für einen Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf hinzugefügt.
02.03.2024
Die Punkte die man ausmalen muss sind zu schwach und manche gar nicht erkennbar
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Bei gutem Tageslicht sind die Punkte sichtbar. Beim Dotting werden auch kleine Punkte benötigt, um einen guten Kontrast zu haben. Davon abgesehen glaube ich, dass Sie mit dem Bild zufrieden sind.

mit Überweisungsträger

sciken mit Überweisungsträger
Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell geliefert. Die Vorlage war echt überzeugend jedoch waren die Farben alle bis auf eine eingetrocknet. Nachdem ich das gemeldet habe wurden mir ohne Probleme neue Farben zugestellt. Ich habe dann angefangen zu malen und habe bisher das halbe Bild fertig. Die Qualität ist überzeugend, gefällt mir sehr gut.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes schicken. Wir bemühen uns um Qualitätsservice für Ihre Zufriedenheit.
Ist eine sehr schöne Sache, aber die Stifte könnten Qualitativ ein tik besser sein. Aber ansonsten Top!
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Meinung in Betracht.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung.

Etwas enttäuschend

Die Leinwand ist gut. Der Druck auch. Aber die Stifte sind sehr minderwertig und haben mich enttäuscht. Der Fineliner gab schon nach 2min auf. Auch die anderen Stifte malen sich nicht gut auf der Leinwand.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Wenn es ein Problem mit den Lippen gibt, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir werden Ihnen eine neue schicken.
Den Kunden eine Überweisung mit den Daten schön zu kommen lassen wo die Kunden nur noch ihre daten einfügen müssen Und vielleicht klanra in ihre bezahlmethoden aufnehmen

Rote Punktmalerei

Habe eigenes Bild in 50x50 mit roter Punktmalerei bestellt. Super. Nur haben dieses Mal die Stifte nicht lange gemalt. Konnte einen mit Essig wieder malbar machen. Der hat dann zum Glück durchgehalten. Würde zur Sicherheit gleich noch Ersatzstifte bestellen.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Manchmal reicht es, den Stift kopfüber stehen zu lassen, damit die Spitze des Markers nicht austrocknet.
18.01.2024

Bild kaputt

Mein Bild kamm total beschädigt an siehe Bilder ,auf meine E-Mails wird auch nicht geantwortet, wegen Geld zurück oder ein neues Bild ohne Stifte.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, es ist notwendig, um den Träger oder uns in diesem Fall, dass das Bild wurde beim Transport beschädigt zu kontaktieren. Wir werden dies dann so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns leid, über Ihre Erfahrung zu hören.
So weit schön,aber brillenumrandungen könnten deutlicher zu sehen sein! Auch Mund und Zähne wäre toll wenn man sie deutlicher sehen könnte,sonst war ich total begeistert. Was mich aber total gestört hat ,war daß ich solange auf meine Bilder warten musste
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, es tut uns leid, dass es länger gedauert hat, es gab einen großen Ansturm von Bestellungen. Wir nehmen Ihre Fragen in Betracht. Dankeschön
SA
Silke A.
Emmerich

Paket ist gefunden worden...

...beim Nachbarn im Regen vom Zusteller in den Garten geworfen worden. Ein Glück war das Bild ja in Folie eingeschweißt und es ist nichts passiert, außer einem Tag Suche nach dem Paket. Das Bild selbst ist super toll und als Geschenk für angekommen, aber eventuell denken Sie an einen Wechsel des Versanddienstleisters nach.

tolle Idee

Der Bestell- und Bezahlprozess war gut. Dann habe ich eine Woche lang nichts mehr gehört - ich machte mir schon Sorgen. Dann kam doch noch der finale Entwurf und kurz nach meiner Freigabe auch schon die Versandbestätigung. Insgesamt war das eine gute Erfahrung.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, es tut uns leid, dass es länger gedauert hat, es gab einen Ansturm von Bestellungen. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen das Bild gefällt.
Sehr hohe Qualität, gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung und dazu noch sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter dennoch ist es so das sie den Holzrahmen geändert haben und das mir nicht so gefällt
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir haben Ihre Eindrücke berücksichtigt. Wir freuen uns auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit.
Das Bild ist toll,habe mir aber anderen Stift geholt,jetzt kommt es deutlicher raus. Wäre schön wenn Stifte dunkler und in verschiedenen Stärken geliefert würden,den den ich geholt habe hat eine Stärke von 2mm
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Fragen berücksichtigen. Dankeschön
24.12.2023