bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

vor 1 Tag
Bin begeistert, tolle Abwechslung und ein schönes Ergebnis
Das Bild macht sehr viel Spaß und ist schön anzusehen. Zu den Stiften ! Der Feinleiner war nicht alt zu lange zu gebrauchen, ich hatte nicht mal ein viertel des Bildes fertig,da ging er schon nicht mehr,hab mir dann aber eine Andere Marke gekauft. Vielleicht wäre es praktischer 2 Feinleiner mit zu versenden, mit den Dickeren Stiften bin ich sehr zufrieden,waren ja 4 Stk. dabei und hab immer noch den ersten in benutzung. Ansonsten kann ich es jeden empfehlen der vom Alltag abschalten möchte..
Alles perfekt schnelle Lieferung und Produkt ist super
Die Punkte die man ausmalen muss sind zu schwach und manche gar nicht erkennbar

Immer wieder gerne.

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bereits das zweite Mal bestellt, hat alles gut geklappt.

mit Überweisungsträger

sciken mit Überweisungsträger
Das Bild ist heute gekommen Kann leider nicht anfangen lauter Luftblasen! Bin sehr enttäuscht
Gut verpackt, schönes Bild. Wir sind begeistert. Vielen Dank!

Begeisterung

Sehr schön zu verarbeiten, da nichts verschmiert, werde immer mal wieder bestellen.
Ich habe heute mein Bild bekommen und sofort angefangen, ich bin ganz begeistert
- schnelle Lieferung - super Qualität, macht wirklich viel Spaß Würde ich jederzeit wieder bestellen 👍👍
Ist eine sehr schöne Sache, aber die Stifte könnten Qualitativ ein tik besser sein. Aber ansonsten Top!

Etwas enttäuschend

Die Leinwand ist gut. Der Druck auch. Aber die Stifte sind sehr minderwertig und haben mich enttäuscht. Der Fineliner gab schon nach 2min auf. Auch die anderen Stifte malen sich nicht gut auf der Leinwand.
Würde immer wieder dort bestellen

alles super

Kommunikation war super, schneller Versand. Das Bild verschenke ich, deswegen kann ich noch keine Bewertung abgeben, wie es dann aussieht.