bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

07.01.2024

Alles top!

Super schnelle Lieferung und tolle Bilder! Ich habe mittlerweile 4 Stück bestellt, mehr werden bestimmt folgen …
12.02.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Sie können uns Bilder von den fertigen Gemälden schicken, wir werden Sie belohnen.
07.01.2024

Funktioniert super

Mein eingereichtes Foto wurde wirklich gut umgesetzt. Das Füllen der Punkte klappt gut. Eventuell muss ich einen Stift nachbestellen, aber damit könnte ich gut leben.
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für Ihre Situation. Sie können uns schreiben und wir werden Ihnen neue Stifte zusenden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
06.01.2024
Mein Bild war beschädigt, habe umgehend Ersatz bekommen. Immer wieder gerne.
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für Ihre Situation. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für Ihre Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
06.01.2024
05.01.2024
Sehr gute Dualität. Sowohl die Punkte sind gut sichtbar, als auch die Leinwand Das ist bestimmt noch das letzte Bild
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, die bestmögliche Arbeit für Ihre Zufriedenheit zu tun. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03.01.2024
Super schnelle Lieferung und Qualität toll. Gerne wieder
01.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, die beste Arbeit für Ihre Zufriedenheit zu tun.
31.12.2023
29.12.2023
28.12.2023
schnelle und korrekte Lieferung trotz umfangreicher Bestellung.
28.12.2023
26.12.2023
25.12.2023
24.12.2023
22.12.2023
Das Bild ist toll,habe mir aber anderen Stift geholt,jetzt kommt es deutlicher raus. Wäre schön wenn Stifte dunkler und in verschiedenen Stärken geliefert würden,den den ich geholt habe hat eine Stärke von 2mm
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Fragen berücksichtigen. Dankeschön
22.12.2023
21.12.2023
So weit schön,aber brillenumrandungen könnten deutlicher zu sehen sein! Auch Mund und Zähne wäre toll wenn man sie deutlicher sehen könnte,sonst war ich total begeistert. Was mich aber total gestört hat ,war daß ich solange auf meine Bilder warten musste
12.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es länger gedauert hat, es gab einen großen Ansturm von Bestellungen. Wir nehmen Ihre Fragen in Betracht. Dankeschön

tolle Idee

Der Bestell- und Bezahlprozess war gut. Dann habe ich eine Woche lang nichts mehr gehört - ich machte mir schon Sorgen. Dann kam doch noch der finale Entwurf und kurz nach meiner Freigabe auch schon die Versandbestätigung. Insgesamt war das eine gute Erfahrung.
12.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es länger gedauert hat, es gab einen Ansturm von Bestellungen. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen das Bild gefällt.
21.12.2023
Es ist schade daß ihr bloß Ausländische Bänke Konto habt, da ich nichts ins Ausland überweisen konnte, musste ich meine Bestellung stornieren und das war sehr schade gewesen