bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Das Bild macht sehr viel Spaß und ist schön anzusehen. Zu den Stiften ! Der Feinleiner war nicht alt zu lange zu gebrauchen, ich hatte nicht mal ein viertel des Bildes fertig,da ging er schon nicht mehr,hab mir dann aber eine Andere Marke gekauft. Vielleicht wäre es praktischer 2 Feinleiner mit zu versenden, mit den Dickeren Stiften bin ich sehr zufrieden,waren ja 4 Stk. dabei und hab immer noch den ersten in benutzung. Ansonsten kann ich es jeden empfehlen der vom Alltag abschalten möchte..

Die Idee ist mega, ich bin eigentlich auch noch immer begeistert. Jetzt aber das große aber , die Stifte reichen nicht fürs gesamte Bild. Hab jetzt schon einmal über Facebook angeschrieben und einmal per Mail aber da gab es nicht wirklich eine Reaktion. Würde die Stifte ja auch kaufen aber wenn mir keiner sagt wo oder welche da gehen ist das halt nicht schön. Von den 5 mitgelieferten gingen 3 von Anfang an kaum bis gar nicht. Schade

Bewertungen für bildvomfoto.de

vor 1 Tag
Es ist eine super Idee. Meine Kinder waren begeistert. Macht weiter so

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen, Schneller Versand, guter Preis, top Ware

Einfach mega

Von A bis Z alles super. Auch der Kundenservice ist klasse. Weiter so, bestelle gerne bei euch

Mega Service

Schnell , freundlich , und die wahre perfekt
Erstaunlich schnelle Lieferung. Super Support, hat sogar am Wochenende sehr schnell geantwortet und mir Tipps gegeben für mein erstes PunkteBild.
07.10.2024
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für die Sternebewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.10.2024
06.10.2024
05.10.2024
04.10.2024
Es ist sehr schön geworden, bin noch nicht ganz fertig. Kann es weiter empfehlen
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken.
01.10.2024
30.09.2024
👍❤️👍
30.09.2024
Top Ergebnis,nette Kommunikation
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um die beste Qualität der Dienstleistung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und genießen Sie unsere Bilder. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
27.09.2024
27.09.2024
Alles super schnell,tolle Ergebnisse. Immer wieder gerne 😊
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um die beste Qualität der Dienstleistung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und genießen Sie unsere Bilder. Freude von uns direkt zu Ihnen nach Hause.
24.09.2024
20.09.2024
Super Qualität. Und man sieht das Bild was man sich für die Leinwand aussucht bevor man es anmalt. Ich bin sehr begeistert. Gerne wieder.
25.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, alles für Ihre Zufriedenheit zu tun. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken und wir belohnen Sie mit einer zusätzlichen Gutschrift.