bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

25.05.2023
Super schnelle Lieferung Kontakt sehr nett und hilfsbereit Ein Stern abzug da die Stifte schnell leer sind. Sonst alles tip top
25.07.2023
Hallo, vielen Dank :) wenn es ein Problem mit den Markern gibt, müssen Sie uns schreiben und wir werden die Stifte kostenlos innerhalb der angegebenen Frist senden. :)
20.05.2023
Schneller Versand, tolle Ware.
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für die direkte und positive Bewertung :) wir versuchen, Qualität und Geschwindigkeit zu erhalten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen :)
19.05.2023
AE
Anett E.
Waltershausen
19.05.2023

Sehr gerne wieder!

Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist super. Ich werde auch wieder was da bestellen.
25.07.2023
Hallo, wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören. Sie können mit Ihren Bildern angeben, wir werden dankbar sein. :)
14.05.2023

Gute Qualität

Ich habe kürzlich ein Punktmalerei Bild erworben. Eine Leinwand auf Rahmen gezogen und Stifte dazu. Von der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Und auch die Bearbeitung und der Versand ging recht flott. Allerdings war in der Umverpackung (Karton) ein großes Loch. Vermutlich vom Transport. Glücklicherweise war am Bild kein Schaden. Dennoch wäre ein zusätzlicher Schutz von Vorteil, um eventuelle Schäden zu vermeiden.
25.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die positive Bewertung und wir werden an Ihrer Bemerkung über die Umverpackung arbeiten. Wir sind froh, dass Sie das Bild genießen.
13.05.2023
10.05.2023
Super schnell und ein tolles Bild. Danke
25.07.2023
Hallo, Vielen Dank, wir versuchen unser Bestes, um die Qualität unserer Bilder zu halten, um Sie glücklich zu machen.

Begeistert

Hallo .Ich kann das nur weiter empfehlen. Das macht Spaß ist entspannent und man kann nicht aufhören. Vorsicht Suchtgefahr. Bin sehr zufrieden.
25.07.2023
Ahoi, Vorsicht, neue Sucht! :D Danke für die tolle Rezension, du hast uns sehr glücklich gemacht ;)
09.05.2023
Super Sache. Tolle Qualität. Entspannung pur.
25.07.2023
Hallo, wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung :)
08.05.2023

Sehr cooles Teil

Also mein Sohn und meine Frau, für die ich es bestellt habe, sind mega erfreut. Nicht nur, das der Versand sehr schnell war, sondern auch das Motiv, jetzt schon, sehr schön ist. Sie sind wohl auch jetzt ne Weile damit beschäftigt 😁👍
09.05.2023
Wir arbeiten ein paar Freitage Freitags daran 🤣 unser Gehirn brennt mit Ideen für Sie... 😘 Rufen Sie die Feuerwehr 😈 neeeeeeein... scherzen ✌️😘
08.05.2023
Es war so super mit dem Bild und auch die Rückmeldung wegen dem Foto ging immer sehr schnell. Ein klasse
09.05.2023
es macht uns Spaß, Sie zu unterhalten ;)
06.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Produkt!
09.05.2023
Sie sind ein Top-Kunde, vielen Dank für die Komplimente. wir haben super schnelle Hintern :D
04.05.2023
Das Bild ist mega geworden und es macht süchtig nach mehr. Hab schon weitere bestellt. Bin schwer begeistert.
09.05.2023
Wir freuen uns, einen weiteren Süchtigen zu haben :D Wir tun alles, um Sie zufrieden zu stellen ;) vielen Dank für die tolle Bewertung