bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Das Bild ist super und sieht am Ende genial aus! Anleitung logisch und gut verständlich und die Stifte super - malen gut und verschmieren null. Allerdings brauchte ich für mein Bild 14(!!!) Stifte, weil die Spitze (trotz normaler Nutzung) schnell „ausfranst“ oder trockener wird und man die Punkte dann gar nicht mehr präzise ausmalen kann. Daher wäre es besser, bei der Bestellung eines Bildes gleich mehr Stifte mitzubekommen, um nicht so viele/so oft nachbestellen zu müssen. Ansonsten wie gesagt eine tolle Sache und top Qualität!

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

Ich habe 5 Bilder bestellt und alle sind super schön geworden 😇und ich würde sie immer wieder bestellen.
Es ist gut zum runter kommen nach einem stressigen langen Arbeitstag
02.07.2024
17.06.2024
Bin begeistert! Versand sehr schnell, Verpackung wat nicht beschädigt. Das Foto auf der Leinwand sieht wie der Entwurf aus. Ich bestell auf jeden Fall nochmal!
25.06.2024
Hallo. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Ihnen das Bild und unser Service gefallen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken würden und wir werden Sie dafür belohnen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank, dass
15.06.2024
Die Bilder sind sehr hochwertig. Es werden genügend Stifte mitgeliefert (je größer das Bild, desto mehr Stifte). Auch die Kommunikation klappte reibungslos.
25.06.2024
Hallo. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Ihnen das Bild und unser Service gefallen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken würden und wir werden Sie dafür belohnen. Dankeschön
20.06.2024

Einfach toll.

Es macht so viel Spaß und ist eine richtige Sucht 😍 die Qualität ist super und ich freu mich jetzt schon, wenn es unser Wohnzimmer schmückt.
25.06.2024
Hallo. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. ACHTUNG! Es macht süchtig. Wir sind süchtig. Wir wären dir dankbar, wenn du uns ein Bild des fertigen Bildes schickst und wir dich dafür belohnen würden. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank, dass
21.06.2024
Schnelle Lieferung, netter Email Kontakt. Das Bild ist super . Toller Druck Bestelle bestimmt wieder
25.06.2024
Hallo. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Sie. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken würden und wir Sie dafür belohnen würden. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank, dass
20.06.2024
18.06.2024
16.06.2024
08.06.2024
07.06.2024
02.06.2024
12.05.2024
Schnell geliefert und auch großartig erstellt bin nun auf das Endergebnis gespannt bin aber jetzt schon begeistert
05.06.2024
Hallo, wir sind so froh, für solche Begeisterung tun wir dies. Vielen Dank für die Bewertung und ich hoffe, das Bild enttäuscht nicht.
06.05.2024
Ich bin absolut begeistert. Es ist ganz einfach das Bild zu gestalten
05.06.2024
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Nachricht, dass das Bild Sie so glücklich macht. Vielen Dank für die Bewertung, wir fühlen uns geehrt.
25.05.2024
22.05.2024