bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

11.03.2024
Super Qualität, tolle Stifte. Immer wieder gerne.
27.03.2024
Ahoj, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um um Qualitätsware und Service, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
11.03.2024
Es ist sehr schön gemacht und es macht viel Spaß
14.03.2024
Service Schnelligkeit
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
06.03.2024
Qualität sehr gut
07.03.2024
06.03.2024
04.03.2024
02.03.2024
01.02.2024
Bin sehr sehr zufrieden! Hatte vorher immer von anderen Websiten bestellt und war meistens nicht ganz zufrieden. Meine Bestellungen von ihrer Website kam sehr gut und sicher verpackt, sodass alles sicher und unbeschädigt ankam. Auch die „Halterung“ für die fahren ist eine toll Idee und hilfreich. Werde ab jetzt immer wieder hier bestellen!
12.02.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes schicken.
MS
Manuela S.
Schoenfliess
13.02.2024

Einfach Klasse

Macht sehr viel Spaß mit der Punktmalerei und das Ergebnis ist ne Wucht. Der Kundenservice ist auch hervorragend und schnell. Ich habe ein neues Hobby entdeckt 😊
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden :)
SS
Susanne S.
Wien. Austria
07.02.2024
Hatte Probleme bei der Bezahlung. Aber mir wurde sehr rasch geholfen. Da konnte ich meine Bestellung aufgeben. Ich werde sicher wieder bestellen Alles top
21.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles ordentlich verpackt. Freue mich sehr auf das fertige Ergebnis :) Leider über GLS, bei uns ein unattraktiver Lieferdienst.
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit GLS zu hören.
21.02.2024
Super freundlich. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis und Qualitativ ist TOP. Ich habe es auch schon weiterempfohlen. Macht weiter so.
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung. Sie haben uns sehr glücklich gemacht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
22.02.2024

alles super

Kommunikation war super, schneller Versand. Das Bild verschenke ich, deswegen kann ich noch keine Bewertung abgeben, wie es dann aussieht.
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ich hoffe sehr, dass Ihnen das Bild gefallen hat.
14.02.2024
Einfach nur super,ich habe mich bei meinem Hobby noch nie soo gut aufgehoben gefühlt. Immer schnelle Hilfe und Unterstützung
27.03.2024
Grüße, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden :) wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
16.02.2024
Bildvomfoto ist wirklich spitze. Ich freue mich schon darauf mein fertiges Bild zu verschenken. Vielen Dank an Bildvomfoto
27.03.2024
Bildvomfoto je wirklich spitze. Ich freue mich schon darauf mein fertiges Bild zu verschenken. Vielen Dank na bildvomfotke :) Ich glaube, das Bild wird Ihnen sehr gut gefallen
17.02.2024

Vorfreude

Man bekommt einen Entwurf, wie es dann aussieht. Es macht Spaß die Punkte auszumalen und man freut sich aufs Ergebnis 😊
Hallo, wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören. Dankeschön
27.02.2024
- schnelle Lieferung - super Qualität, macht wirklich viel Spaß Würde ich jederzeit wieder bestellen 👍👍
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, wir bemühen uns, die höchste Qualität der Dienstleistung für Ihre Zufriedenheit zu bieten.
27.02.2024
Ich habe heute mein Bild bekommen und sofort angefangen, ich bin ganz begeistert
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen das Bild gefällt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung!
12.02.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsservice für Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.