ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD
Bewertungen:

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.846 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht der Fensterroboter Hobot wurde nur mit den Sprachen Tschechisch Slowakisch und Polnisch geliefert. Die App funktioniert nicht und man kann die Sprache nicht auf deutsch ändern. Nachdem der Roboter immer eine Fehlermeldung in Tschechisch gebracht hat, habe ich das Gerät nach einmaligem Gebrauch zurück gesendet. Mir wurde die Rücksendung auch bestätigt. Leider warte ich auf meine Rückerstattung des Geldes immer noch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ROBOT WORLD

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(5)
(24)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware, schlechter Service

Wir haben etwas gekauft und waren absolut unzufrieden mit der Ware. Auf unsere Kontaktaufnahme wurde leider nie reagiert. Schlechte Ware und schlechter Kundenservice. Nein danke, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten mehr darüber erfahren, was genau schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie erneut unter info@robotworld.de. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wir würden uns freuen, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ER
Eckart R.
Braunschweig
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
vor 9 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung wurde abgebrochen, Zahlung wurde direkt erbeten mit 5 Tagen Option, danach merkwürdige Nachricht auf dem Handy mit der Bitte um Anklicken. Da ich in keiner Weise reagiert habe, erfolgte die Stornierung.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. In Bezug auf die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung möchten wir darauf hinweisen, dass wir standardmäßige Prozesse befolgen, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen ordnungsgemäß abgewickelt werden. Wenn nach 5 Tagen keine Reaktion erfolgt oder keine Zahlung eingeht, sehen wir uns leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Robot World Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ladestation
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
vor 9 Tagen
Hallo, Ihr negatives Feedback tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen erfolgreich geliefert und möchten Sie daher um eine weitere Erläuterung des genauen Problems bitten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bald wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung angeben, da ich die bestellte Ware noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die bestellte Ware bereits bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Robot World Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Folien Verpackung schwierig zu öffnen
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
16.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zur Verpackung berücksichtigen und prüfen, wie wir sie verbessern können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und wünschen viel Spass mit bei uns gekauftem Produkt. ROBOT WORLD Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät arbeitet manuell einwandfrei. Die Installation und Inbetriebnahme der RoibmiApp funktioniert nicht. Sehr schlecht, weil Zeitfresser.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum gekauften Produkt. Wir verstehen, dass die Ersteinrichtung zeitaufwändig sein kann. Sobald Sie jedoch erfolgreich sind, können Sie den Roboter künftig bequem über Ihr die App steuern und viel Zeit sparen. Wenn Sie Unterstützung beim Pairing benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ROBOT WORLD Team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht der Fensterroboter Hobot wurde nur mit den Sprachen Tschechisch Slowakisch und Polnisch geliefert. Die App funktioniert nicht und man kann die Sprache nicht auf deutsch ändern. Nachdem der Roboter immer eine Fehlermeldung in Tschechisch gebracht hat, habe ich das Gerät nach einmaligem Gebrauch zurück gesendet. Mir wurde die Rücksendung auch bestätigt. Leider warte ich auf meine Rückerstattung des Geldes immer noch.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
11.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Der HOBOT 2S bietet in der Standardeinstellung die Sprachen: Tschechisch, Slowakisch und Polnisch. Eine weitere Sprachführung - auch auf Deutsch - kann dann in der App eingestellt werden. Die Rückerstattung folgte wie besprochen also hoffen wir, dass alles in Ordnung ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ohne Betriebsanleitung in Deutsch

Obwohl der Roboter nach Deutschland geschickt wurde, war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Das muss wohl als Grundvoraussetzung zu erwarten sein.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und dass Sie uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht haben. Die Anleitung sind im Paket selbstverständnich enthalten, also ist ist ein Versehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservis unter info@robotworld.de Wir senden Ihnen die Betriebssaleitung umgehend zu. Danke für Verständnis. MfG ROBOT WORLD
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Beiliegende Informationen waren im Lieferpaket

Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, Ihnen versehentlich die falsche Bedienungsanleitung zugeschickt zu haben. Um die Umwelt zu schonen, haben wir Ihnen umgehend Links zur Online-Versionen der Anleitung und zum Rezeptbuch zugesendet. Wir hoffen, dass alles jetzt in Ordnung ist. Danke für Verständnis. MfG ROBOT WORLD
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr ungenügend

Die Lieferung sollte laut Shop innerhalb von 48h erfolgen. Leider wurde diese Zeit nicht einmal annähernd eingehalten. Bestellt wurde am 5.7. und am 7.7. hätte theoretisch die Lieferung erfolgen sollen. Leider kam die Ware nun erst am 12.7. an. Seitens des Shops wurde nur um Verständnis gebeten und keinerlei Entgegenkommen angeboten.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
01.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Lieferverzögerung, die aber nicht unsere Schuld war. Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese unerwarteten Umstände und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. MfG ROBOT WORLD
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Zahlungsprozess mit Finanzdienstleister Comgate verbessern: es verging mehr als eine Woche, während dessen meine Bestellung und zugehöriger Zahlungsprozess in der Schwebe hingen. im Ergebnis müsste ich beides stornieren und den Kauf widerrufen.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Für die Komplikationen bei der Zahlung entschuldigen wir uns sehr. Um herauszufinden, warum die Zahlung bei Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war, haben wir Ihre Beschwerde direkt Comgate support weitergeleitet. Bei Interesse für die Ware bieten wir Ihnen als Zahlungsalternative Banküberweisung und PayPal an. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider liefert Robotworld nicht in Schweiz! Dies wird aber erst festgestellt, wenn alles bestellt und bezahlt ist. Die Bestellung wird dann storniert und die Zahlung zurückvergütet. Das könnte man besser machen.,
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Delphin E40i kam funktionsuntüchtig hier an...Rücksendung wurde zwar schnell organisiert, Ersatz wurde aber bisher nicht auf den Weg geschickt...Interner Prozess dauert viel zu lange für einen Onlineversandt...
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir entschuldigen uns sehr, dass die Bearbeitung der Reklamation länger als üblich gedauert hat. Wir sind dabei diese internen Prozesse in der Zukunft zu beschleunigen. Danke für Verständnis. MfG ROBOTWORLD
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Roboter fährt nicht auf waagerechten Scheiben. Sehr schade, hatte ihn eigentlich für das Glasterassendach das nur wenig Gefälle hat gekauft. Er saugt sich an, fährt aber nicht los.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Wenn in der Beschreibung des Roboters angegeben ist, dass er horizontale Flächen reinigt, dies aber nicht der Fall ist, senden Sie ihn zur Bearbeitung einer Reklamation an uns zurück. Wir überprüfen die Funktionalität des Roboters. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ihr schon als ein Deutsches Unternehmen auftretet, dann würde man sich auch erhoffen das man eine Rechnung von einem deutschen Unternehmen bekommt aund nicht aus der Tschechei.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
21.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Herkunft enttäuscht haben. Wir verkaufen in ganz Europa und verbergen nichts vor unseren Kunden. Alle Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Website. Danke für Verständnis.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam später an, als beim Kauf avisiert. War bei Ankunft bereits in den Urlaub abgefahren und musste mit Nachbarn die Abholung an der Packstation arrangieren. Unerfreulich…
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
25.10.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir darauf hin, dass der Versand werktags um 15:30 Uhr erfolgt. Deshalb haben wir Ihre Bestellung, die am Freitagabend eingegangen ist, erst am Montag verschickt, was zu einer Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass dies verständlich ist. Wir freuen uns, dass eine Lösung zur Abholung des Pakets gefunden wurde und alles schließlich gut verlaufen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MfG ROBOT WORLD
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerät und Preis sind ok. Der Umgang der Firma mit meinen persönlichen Daten ist mangelhaft. Entgegen meines ausdrücklichen Wunsches werde ich mit E-Mails belästigt.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
01.08.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung, die uns leider sehr beunruhigt hat. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Daten missbräuchlich verarbeitet wurden, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir es gemeinsam untersuchen können. Danke im Voraus. MfG ROBOT WORLD