ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD
Bewertungen:

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ROBOT WORLD

 Sortierung  
Relevanz
(15)
(6)
(24)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
vor 17 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Nach unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass der Zusteller Ihr Paket aus unbekannten Gründen gestoppt hat. Wir haben bereits eine Beschwerde eingereicht und hoffen auf eine schnelle Klärung. Wir werden Sie so bald wie möglich mit aktuellen Informationen kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD TEAM
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
vor 17 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Leider waren wir gezwungen, Ihre Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Online-Zahlung zu stornieren. Bei Interesse können Sie die Ware gerne erneut auf unserer Webseite bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ROBOT WORLD TEAM
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Total falsches und Defektes Teil bekommen ! Ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie die 14-tägige Rückgabefrist. Sie können die Ware kostenlos zurücksenden. Kontaktieren Sie uns unter info@robotworld.de. Mit freundliche Grüssen ROBOT WORLD TEAM
VM
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht in 2 werktagen ,sondern in 5 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
04.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Leider ist ein Fehler auf der Seite des Transportunternehmens aufgetreten. Danke für Ihr Verständnis. ROBOT WORLD
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist erst am 20.06.2024 lieferbar.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
liefern!
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
10.06.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind, obwohl die Ware innerhalb von 2 Werktagen geliefert wurde. Wenn wir etwas tun können, um unsere Bewertung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD TEAM
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde geliefert. Geld wurde 2 x abgebucht und bisher kein Feedback auf die Email. Am Tag der Bezahlung und 3 Tage später nochmal abgebucht. Tschechische Firma, Deutsche Telefonnummer und österreichische Webseite.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir eine tschechische Firma sind, die europaweit tätig ist, und unsere Kunden in mehreren Ländern bedient. Unser Kundenservice wurde bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert und wir haben die Situation geprüft. Es scheint, dass die doppelte Abbuchung nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist. Wir stehen jedoch für weiteren Fragen bei Angelegenheit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD TEAM
FM
Frank M.
Bielefeld
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkte Bezahlung per pay Pal ging nicht, dann sollte ich an ein unbekanntes Konto geld senden. Habe ich nicht gemacht
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bezahlung hatten. Die Information über alternative Zahlungsmethoden für unbezahlte Bestellungen ist bei uns ein gängiges Verfahren und wird häufig genutzt. Es tut uns leid, dass wir Sie dadurch verunsichert haben. Falls Sie Bedenken oder Fragen zu diesem Prozess haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Sie können uns auch telefonisch erreichen, um alle Unklarheiten direkt zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD TEAM
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher leider keine Ware erhalten. Sobald die Ware da ist werde ich die Bewertung gerne revidieren
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider den gekauften Artikel noch immer nicht bekommen….
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach Überprüfung wurde die Sendung tatsächlich zurück zu uns umgeleitet, aber der Grund dafür ist nicht ersichtlich. Möglicherweise wurde es beim Transport beschädigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD TEAM
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme den robo nicht mit dem wlan verbunden
Bewertung melden
EK
Erwin K.
osterhofen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
keine
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware, schlechter Service

Wir haben etwas gekauft und waren absolut unzufrieden mit der Ware. Auf unsere Kontaktaufnahme wurde leider nie reagiert. Schlechte Ware und schlechter Kundenservice. Nein danke, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
17.04.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten mehr darüber erfahren, was genau schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie erneut unter info@robotworld.de. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wir würden uns freuen, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ER
Eckart R.
Braunschweig
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
17.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Beiliegende Informationen waren im Lieferpaket

Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, Ihnen versehentlich die falsche Bedienungsanleitung zugeschickt zu haben. Um die Umwelt zu schonen, haben wir Ihnen umgehend Links zur Online-Versionen der Anleitung und zum Rezeptbuch zugesendet. Wir hoffen, dass alles jetzt in Ordnung ist. Danke für Verständnis. MfG ROBOT WORLD
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Zahlungsprozess mit Finanzdienstleister Comgate verbessern: es verging mehr als eine Woche, während dessen meine Bestellung und zugehöriger Zahlungsprozess in der Schwebe hingen. im Ergebnis müsste ich beides stornieren und den Kauf widerrufen.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Für die Komplikationen bei der Zahlung entschuldigen wir uns sehr. Um herauszufinden, warum die Zahlung bei Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war, haben wir Ihre Beschwerde direkt Comgate support weitergeleitet. Bei Interesse für die Ware bieten wir Ihnen als Zahlungsalternative Banküberweisung und PayPal an. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD