ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLDBewertungen

zertifiziert seit: 30.5.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
ROBOT WORLD ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROBOT WORLD können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.5.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für ROBOT WORLD

Benötigte einen Ersatz-Notakku für meinen PEARL-Fensterputzroboter. Der Akku war wegen fehlender Nachladungen wohl an Tiefentladung eingegangen. Ersatz war nirgends zu finden bis ich auf Robot-World stieß. Die hatten auf Anfrage einen Akku im Angebot welcher die gleiche Größe, Spannung und Leistung hatte. Kurz entschlossen bestellt. Er war 100% identisch. Eingebaut und alles wieder in Ordnung. Daumen hoch für Robot-World!

Leider sind die Angaben zur Lieferzeit nur ca. angaben und nicht verbindlich!!! Die Firma Robot World wirbt auf der Homepage mit "Lieferung innerhalb von 48 Std." Dies war bei meiner Bestellung leider nicht der Fall (5 Tage anstatt 2). Auch auf die Frage hin zum Kundenservice habe ich leider keine Entschädigung für die zu später Lieferung bekommen. Aus meiner Wahrnehmung war der Kundenservice Mitarbeiter auch wenig daran interessiert eine Lösung dafür zu finden und sogar auch ein wenig unverschämt. Ich finde es schade das man hier mit etwas Wirbt (der Lieferzeit) und Sie Wissentlich nicht halten kann, man aber im Nachgang dafür dann auch nichts unternimmt, wenn dem mal nicht so ist, einfach nur schade! Würde aus diesen Beiden gründen bei diesem Shop nicht wieder bestellen auch wenn der Preis okay war, kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für ROBOT WORLD

Die Bestellung verlief völlig komplikationslos, weil bei den ausgewählten Produkten die verfügbaren Stückzahlen ausgewiesen wurden. Die Lieferung erfolgte prompt.
Eine Erwähnung, dass Bedienungsanleitungen nur in czechisch bzw. slowakisch beigefügt werden, wäre nett gewesen.
Antwort von ROBOT WORLD
Vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie die Zusendung eines falschen Handbuchs. Eine deutsche Bedienungsanleitung finden Sie unter folgendem Link: https://www.dyson.de/support/vacuum-cleaners/cordless/v12-slim#manual
schnelle Lieferung, original Ware (Dyson V11 Filter) und 2 Jahre Garantie. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Gestern
von Uwe H.
Die Firma aus unserem Nachbarland macht eine gute Arbeit.Gute Webseite, schnelle Abwicklung und Versand.
Schnelle Lieferung, super verpackt, sehr genaue Beschreibung.
von Uwe B.
Alles Top in Ordnung und schnelle Lieferung. Dankeschön
Schnelle und korrekte Lieferung! Alles voll super
Schnelle Lieferung und die Qualität stimmt auch.
Sehr zuverlässiger Shop. Alles perfekt gelaufen!
Alles bestens, schnell & zuverlässig, 5 Sterne
Super Service gerne wieder. Michael Böttcher
Günstiger Preise und schnelle Lieferung
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.
von F. D.
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung
Problemlose Bestellung und Lieferung.
Vsechno super, od objednani po dodani.
Schneller und unkomplizierter Ablauf.
Alles zu meiner besten Zufriedenheit 👍
Klasse Produkt und schneller Versand.
Gut verpackt und schnell geliefert.