ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

28.04.2023
Vorsicht der Fensterroboter Hobot wurde nur mit den Sprachen Tschechisch Slowakisch und Polnisch geliefert. Die App funktioniert nicht und man kann die Sprache nicht auf deutsch ändern. Nachdem der Roboter immer eine Fehlermeldung in Tschechisch gebracht hat, habe ich das Gerät nach einmaligem Gebrauch zurück gesendet. Mir wurde die Rücksendung auch bestätigt. Leider warte ich auf meine Rückerstattung des Geldes immer noch.

Bewertungen für ROBOT WORLD

voll überzeugt

Super schnelle Lieferung aus Tschechien

Super schnelle Lieferung und alles bestens. Haben einen Dyson Gen5 bei ROBOTWORLD bestellt und waren sehr beeindruckt, dass er bereits nach 2 Tagen ankam, originalverpackt und zum Bestpreis! Wie der gute Deutsche sagt: „Kann man nicht meckern!“ 5 Sterne!

Alles top

Kauf eines Dyson Gen5: +Super Preis +Bestellung reibungslos +Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen -Bedienungsanleitung auf tschechisch (im internet auf deutsch nachzulesen)
Lieferung war sehr schnell, Produkt war perfekt intakt. Nun, es war einer mit eine UK stecker und den Adapter war etwa mangelhaft. Es lädt aber sitzt nicht fest.
Der Kundendienst ist super. Kam beim ersten Anruf nicht durch. Der Kundendienst hat am nächsten Tag zurück gerufen und gefragt was sie für mich tun können.
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind überzeugt davon, dass Sie auch mit dem bei uns erworbenen Produkt voll und ganz zufrieden sein werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
18.02.2024
Die Ware war wie beschrieben, preislich in Ordnung und wurde schnell geliefert mit DHL also mit Tracking
FR
Frank R.
Ottendorf-Okrilla

Schnelle Lieferung

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Ob das Gerät funktioniert, konnte ich noch nicht ausprobieren.
02.03.2024
Der Saugrobotter wurde gut verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Paket war in 3 Tagen da.
Alles perfekt, schnell zuverlässig einfach perfekt und gerne wieder
Einfache Handhabung, schnell und unkompliziert zu bedienen.
Schnell und zuverlässig geliefert zu einem super Preis.
schnell geliefert,preislich passig ...gern wieder....

Ersatzbürste Roborock

Sehr schnelle Lieferung. Artikel passt perfekt.
25.02.2024
Hat bestens funktioniert, schnell zugestellt.
Alles schnell und korrekt - herzlichen Dank
Alles top, schnelle Lieferung ohne Probleme.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok
Super schnelle Abwicklung, gerne wieder
02.03.2024