ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD
Bewertungen:

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.863 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl der Roboter nach Deutschland geschickt wurde, war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Das muss wohl als Grundvoraussetzung zu erwarten sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ROBOT WORLD

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(5)
(22)
Zurücksetzen
EK
Erwin K.
osterhofen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
keine
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware, schlechter Service

Wir haben etwas gekauft und waren absolut unzufrieden mit der Ware. Auf unsere Kontaktaufnahme wurde leider nie reagiert. Schlechte Ware und schlechter Kundenservice. Nein danke, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
17.04.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten mehr darüber erfahren, was genau schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie erneut unter info@robotworld.de. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wir würden uns freuen, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ER
Eckart R.
Braunschweig
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
17.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung wurde abgebrochen, Zahlung wurde direkt erbeten mit 5 Tagen Option, danach merkwürdige Nachricht auf dem Handy mit der Bitte um Anklicken. Da ich in keiner Weise reagiert habe, erfolgte die Stornierung.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. In Bezug auf die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung möchten wir darauf hinweisen, dass wir standardmäßige Prozesse befolgen, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen ordnungsgemäß abgewickelt werden. Wenn nach 5 Tagen keine Reaktion erfolgt oder keine Zahlung eingeht, sehen wir uns leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Robot World Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
17.04.2024
Hallo, Ihr negatives Feedback tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen erfolgreich geliefert und möchten Sie daher um eine weitere Erläuterung des genauen Problems bitten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bald wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ladestation
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Folien Verpackung schwierig zu öffnen
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
16.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zur Verpackung berücksichtigen und prüfen, wie wir sie verbessern können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und wünschen viel Spass mit bei uns gekauftem Produkt. ROBOT WORLD Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung angeben, da ich die bestellte Ware noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die bestellte Ware bereits bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Robot World Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät arbeitet manuell einwandfrei. Die Installation und Inbetriebnahme der RoibmiApp funktioniert nicht. Sehr schlecht, weil Zeitfresser.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum gekauften Produkt. Wir verstehen, dass die Ersteinrichtung zeitaufwändig sein kann. Sobald Sie jedoch erfolgreich sind, können Sie den Roboter künftig bequem über Ihr die App steuern und viel Zeit sparen. Wenn Sie Unterstützung beim Pairing benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ROBOT WORLD Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist gut aber laut
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
18.12.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Portal dient zwar der Bewertung unseres Geschäfts, nicht des Produkts. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Beitrag. Versuchen Sie den Betrieb im Nachtmodus, bei dem die Lautstärke praktisch Null ist." Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Eshop."
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zufriedenstellend war. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail-Adresse, damit wir die Gründe für Ihre Unzufriedenheit besprechen und eine angemessene Kompensation für etwaige Unannehmlichkeiten vereinbaren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, unseren Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte seit 12 Tagen !

Ich warte seit 12 Tagen auf die Bestellung. Außer einer Bestellbestätigung gab es keine Kommunikation....
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
29.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Allerdings scheint diese auf einer Unstimmigkeit zu beruhen. Unser System zeigt, dass die von Ihnen am 16.11. bestellte Ware bereits am 18.11. erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend unter +49 25 197 159 962 zu kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen ROBOT WORLD
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Rückversand unproblematisch. Kundenservice meldet sich schnell. Leider stimmte der Artikel nicht zu 100%.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
29.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden waren. Wir glauben jedoch, dass wir Ihr Vertrauen nicht enttäuscht haben und hoffen, dass Sie unsere Dienste in der Zukunft wieder in Anspruch nehmen werden. Beste Grüße, ROBOT WORLD
RS
Reiner S.
Andernach
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
20.12.2023
Guten Tag, Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Paket während des Transports verloren gegangen ist, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich sehe, dass die Rückerstattung unmittelbar nach der Bestätigung des Verlusts erfolgte, und hoffe daher, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD
AL
Andreas L.
Betzendorf
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sah gut aus im Video. Putzt aber nicht wirklich. Trotz Vorreinigung alles Putzstreifen. Nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden waren. Ich sehe aber, dass Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht haben und der Kaufpreis bereits erstattet wurde. Daher gehen wir davon aus, dass Sie als Kunde unseres Shops doch mit unserem Service zufrieden waren. Beste Grüße, ROBOT WORLD
HP
Herbert P.
Elixhausen
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Österreichische Internetseite und Ware aus dem Ausland. Dubios
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten betonen, dass wir seit 20 Jahren auf dem europäischen Markt im Bereich der Roboterassistenten tätig sind und Ihre Zweifel also nicht nötig sind. Mit freundlichen Grüssen aus Tschechien, ROBOT WORLD
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Bestellung nicht bekommen. Keiner weist-warum!!!
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung nicht erfolgreich war. Das Paket wurde aus unbekannten Gründen an uns zurückgeschickt und wir haben es gestern erneut an Sie gesendet. Wir glauben, dass die Lieferung dieses Mal erfolgreich sein wird. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Komplikationen zu kontaktieren.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam später an, als beim Kauf avisiert. War bei Ankunft bereits in den Urlaub abgefahren und musste mit Nachbarn die Abholung an der Packstation arrangieren. Unerfreulich…
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
25.10.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir darauf hin, dass der Versand werktags um 15:30 Uhr erfolgt. Deshalb haben wir Ihre Bestellung, die am Freitagabend eingegangen ist, erst am Montag verschickt, was zu einer Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass dies verständlich ist. Wir freuen uns, dass eine Lösung zur Abholung des Pakets gefunden wurde und alles schließlich gut verlaufen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MfG ROBOT WORLD